Beiträge von cleaner

Hi ,
    ja wäre interessant zu wissen wie die Live so sind ! Hab zwar die Live DVD nur bin ich mir da nicht sicher ob das nicht nachbearbeitet wurde. Weil durch die DVD gefallen sie mir besser Live als im Studio !

Freue mich schon auf eure Ergüsse ;D

bis dann

Hi !
    Kleine Zwischenfrage : reicht ein Rechner mit nachfolgender Ausstattung um 8 Aufnahmen gleichzeitig laufen zu haben ?

AMD XP2200+ (1800MHZ)
    512 MD DDR333
    Festplatte mit 7200rpm

Ist sonst noch etwas wichtig ?

Vielen Dank

bis denn

Nachtrag : Ist es irgendwie möglich so eine Karte bzw. eine Ähnlich in/an einen Laptop einzubauen/anzuschließen? Wäre doch etwas praktischer da weniger Aufwand beim rumtragen vom Rechner oder Set !

Da der nette Herr ja offensichtlich immer noch begeistert Fussball spielt (http://www.vflkoeln99.de/1.Mannschaft.htm) würde ich mal beim Verein nachfragen ! Telnummer werden die wohl nicht rausrücken , aber Trainingszeiten o.ä. müssten reichen um ihn mit den freundlichen grünen Männchen abzuführen !
    Professioneller Trickbetrüger !

Und wie kommt es überhaupt das seine Adresse nur nach Einwohnermeldeamt stimmt ? Müssen die nicht wissen bzw muss er nicht melden wenn er umzieht ?

Viel glück !

bis denne

Zitat

Da meine finanziellen Mittel begrenzt sind, suche ich was zwischen 100-200Euro. Ich bin nicht sehr wählerisch, weil ich es selbst, gewohnt bin die ältesten und qualitativ beschissensten Snares zu vermöbeln die es gibt. Spiele jetzt seit 11 Jahren ne richtig schlechte Snare, die auch garnicht meinen Wünschen entspricht. Deswegen: soo gut muss der Sound auch nicht sein.

Krasse Einstellung : Ich dachte du hättest zu wenig Geld und nicht zu viel ! Warum verdammt nochmal ne Snare kaufen die kacke klingt , damit du wieder 11 Jahre lang mit der spielst und dich über den Sound aufregen kannst ? Geh in nen Laden teste alle Snares die dort sind an und die die dir gefällt nimmst du ! Wenn sie zu viel kostet : Sparen ! Auf die paar Monate mehr mit der schlechten Snare kommts dann doch auch nicht mehr an , oder ?

Schönen Abend noch !

Hi ,
    hab eben ne alte DnP ausgegraben und hab darin gefunden das die von Gomusic in d-land vertrieben werden. Hab mich dann auf die suche gemacht nach deren HP und bin fündig geworden!
    http://www.gomusic.de/ueber_uns.html

Auf der Mainpage steht auch etwas von Attack Heads , also wirst du schon etwas finden ! Viel Spass !

bis dann

warum überhaupt so fixiert auf Punk ? Vielleicht spielt ihr innem Jahr was anderes und dann ne andere Snare kaufen ? Noe !
    Such dir lieber etwas flexibleres was sowohl in festgezogener Variante knallt und in der lockeren Variante schön warm und ausgewogen klingt !

bis dann

Die E-Drummer sind schon ein friedliches Volk !
    Vor allem Ruby und ... ah mir ist der Name entfallen ( es war irgendwas mit Doctor ) haben mir all meine nochso "dummen" Fragen beantwortet und jedesmal auf eine freundliche und kompetente Art und Weise (denkt jetzt bitte nicht dass es bei den A-lern anders ist ;) )! Also keine Angst : Fragen , fragen , fragen ....

bis dann

@ whoohoolf : sind die echt zusammengecasted ? hab ich garnicht gewusst ! Zum Glück machen die andere Musik als BroSis .... uiuiui

Zitat

von Friedel
    setplayer
    Typen wie dich seh ich hier auf dem Dorf leider viel zu oft, die zu jeder Feuerwehr-schlager-sauf-party gehen und nix im (kahlem) Schädel haben! Meistens noch ne riesen Portion politischen Unwissens, und Sprüche wie: "Die Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg!"

Wegen Leuten wie dir geht das Forum hier noch zu Grunde ! Wenn er meint das es keine bessere Band gibt dann , lass ihn dass doch glauben ! Ihm gefällt die Musik und das geht dich nen feuchten Dreck an ! Sorry das ich heute so direkt bin :p

setplayer :
    mit deiner Shortmessage hattest du recht ! Wenn beleidigungen kommen , press nen paar zurückstecken !
    -- übrigens die heißen Linkin Park ;)
    .... noch was : Das mit dem alter ist wohl wirklich dumm gelaufen , muss man TreCool recht geben. Obwohl... 2 und 8 liegen ja na aneinander !

MG und Chesterhead :
    Gut dass ihr nicht in Schubladen denkt !
    Langsam werdet ihr unkreativ , eure Ironie lässt zu wünschen übrig ! Und der Versuch anderen Leuten ans Bein zu pissen scheitert leider auch ...... Wie wäre es mit ner anderen Masche ?

worf :
    Ach schon wieder Fishiger geruch ....... ich glaub da gewöhnt man sich langsam dran !

zu Linkin Park :
    Ich hör die Musik gerne und fertig , schließe mich da der Meinung von Gimmi an . Im Studio sind sie wohl um einiges besser weil man den Schreigesang leicht nachbearbeiten kann und live naja .... siehe rock am Ring !

So und damit ichs bei fast allen verschissen hab :

Zitat

von dreamy
    off - topic-modus ein:
    tja, ich wollte nur eventuellen angriffen aus mancher richtung, dass die heutige jugend sowieso nur noch auf "entspannung" aus ist und keine anspruchsvolle musik mehr hört, weil sie ja unter anderem überhaupt nicht mehr in der lage ist, sich so lange zu konzentrieren und das volk sowieso verblödet etc., entgegenwirken

Heisst das ,du zählst dich noch zur Jugend ;) Scherz !

Also bis dann

(hehe ,freue mich schon auf die Antworten)

nja..... schon traurig was hier manchmal in der letzten Zeit für ein Umgangston herrscht.
    Wie oben schon gesagt haben die Mods versucht nach Nr3 zu handeln , was aber meistens nicht so ganz geklappt hat , es half dann nur noch eine Schließung des Threads. Deswegen "fällt" 3 weg . 4 auch , da es meiner Auffassung nach dazu gehört.
    Ich hab jetzt mal für 5 gestimmt , wobei das alleine auch nicht reichen wird ! Perfekt wäre wohl eine Mischung aus 3-5 !

Also bis dann

nja , da das direkt neben an ist sollte ich mich eigentlich auskennen.......aber dem ist nicht ganz so ;)

In LU kenn ich das Climax , das ist in der nähe vom BERLINER PLATZ ... mehr weiss ich aber auch nicht weil mir das zu Metalic (gesprochen: Mätlic ;) ) ist .
    In Mannheim kenn ich 2 Irish Pubs :
    Der erste ist am Mannheimer Bahnhof , wenn du direkt aus dem Bahnhof rauskommst siehst du ihn nach 100 m auf nem eck. der laden is eigentlich immer gestoppt voll!

Der 2. ist in der nähe vom PARADE PLATZ direkt in der nähe von einer Tanzschule names "Lamadé". Das ist die Straße zwischen dem Bistro "Zentrale" und Engelhorn Sports auf der selben Seite ! Nach ner Zeit kommt dann das "Peach" auf der linken Seite, dann auf der rechten Seite "Lamadé" und direkt daneben ist das Stonehenge !

Immo fällt mir nichts mehr ein

bis dann

verdammt geile sache du !
    Ich könnt mir aber innen Semesterferien was besseres vorstellen als den ganzen Tag zu tippen ;) !
    Trotzdem vielen Dank !
    Wie gehts deinen Fingern und wie lange hast du ungefähr gebraucht ?

bis dann

jaja leute der tag war lang und ich hatte mich vertippt , aber das tapfere schneiderlein hat mich editiert und die zahl umgeändert ,ne ? also voten !

Ich hab morgen früh Informatik ! Da stehen glaub ich 18 Rechner rum :D hehe *vote*