@ whoohoolf : sind die echt zusammengecasted ? hab ich garnicht gewusst ! Zum Glück machen die andere Musik als BroSis .... uiuiui
Zitat
von Friedel
setplayer
Typen wie dich seh ich hier auf dem Dorf leider viel zu oft, die zu jeder Feuerwehr-schlager-sauf-party gehen und nix im (kahlem) Schädel haben! Meistens noch ne riesen Portion politischen Unwissens, und Sprüche wie: "Die Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg!"
Wegen Leuten wie dir geht das Forum hier noch zu Grunde ! Wenn er meint das es keine bessere Band gibt dann , lass ihn dass doch glauben ! Ihm gefällt die Musik und das geht dich nen feuchten Dreck an ! Sorry das ich heute so direkt bin :p
setplayer :
mit deiner Shortmessage hattest du recht ! Wenn beleidigungen kommen , press nen paar zurückstecken !
-- übrigens die heißen Linkin Park 
.... noch was : Das mit dem alter ist wohl wirklich dumm gelaufen , muss man TreCool recht geben. Obwohl... 2 und 8 liegen ja na aneinander !
MG und Chesterhead :
Gut dass ihr nicht in Schubladen denkt !
Langsam werdet ihr unkreativ , eure Ironie lässt zu wünschen übrig ! Und der Versuch anderen Leuten ans Bein zu pissen scheitert leider auch ...... Wie wäre es mit ner anderen Masche ?
worf :
Ach schon wieder Fishiger geruch ....... ich glaub da gewöhnt man sich langsam dran !
zu Linkin Park :
Ich hör die Musik gerne und fertig , schließe mich da der Meinung von Gimmi an . Im Studio sind sie wohl um einiges besser weil man den Schreigesang leicht nachbearbeiten kann und live naja .... siehe rock am Ring !
So und damit ichs bei fast allen verschissen hab :
Zitat
von dreamy
off - topic-modus ein:
tja, ich wollte nur eventuellen angriffen aus mancher richtung, dass die heutige jugend sowieso nur noch auf "entspannung" aus ist und keine anspruchsvolle musik mehr hört, weil sie ja unter anderem überhaupt nicht mehr in der lage ist, sich so lange zu konzentrieren und das volk sowieso verblödet etc., entgegenwirken
Heisst das ,du zählst dich noch zur Jugend
Scherz !
Also bis dann
(hehe ,freue mich schon auf die Antworten)