Beiträge von cleaner

Mal davon abgesehen dass ich das nicht kann und mir auch nicht ganz sicher bin ob ich das verstanden hab was du willst antworte ich hier jetzt einfach ohne gewähren ! :)

Also : Spiel einfach 8tel auf der snare und 4tel auf bass .
    Dann umgekehrt , 8tel auf bass und 4tel auf snare . Wenn du das kannst versuch einfach nen übergang zu produzieren !

bis dann

[EDIT]
    ARR VERFLUCHT DOUBLE STROKES ? Macht das ganze natürlich um einiges schwerer 0_o.
    Ach ich lass den Mist jetzt stehn den ich hier grad verzapft hab , damit alle sehen wie dumm ich bin ! :D
    [/EDIT]

Au revoir

Also ist meine "DVD" noch nicht bis nach Neuwied gekommen ;).
    Aber wie DKS auch schon gesagt hat finde ich die Live auch besser als im Studio. Ok besser ist vielleicht schlecht gesagt , zumindest halten sie auch Live das was sie im Studio produziert haben! Vor allem im ersten Album haben die fast in jedem Lied bei der Stimme irgendwas hinzugemixt und das klang nicht so super , oder wars doch im zweiten ?? EGAL!
    Zumindest fand ichs schon krass als ich das erste mal die DVD gesehen hab wie gut das Klang. Ich dachte die hätten das nachbearbeitet !

pArA : nimm dich mal beim spielen auf und achte drauf was du für grimassen ziehst ! :D

bis denn

[EDIT]
    Ach ich bin doch ein Würstchen , das steht ja schon alles im Post vom Flori drin . Man sollte die Posts schon zu ende lesen ...........

ARRRRRRR ICH IDIOT !

[/EDIT]

Zitat

alecco
    Klar mit dem bass das ganze lied über. nur in solos z.b. den gesang zum vorbild nehmen. wenn der widererkennungswert dann auf dem drum hoch genug ist klingts supergeil.

Wuah , ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie das klingen soll . Gibt es vielleicht irgendwo im Netz ein Stück in dem sowas vorkommt , damit ich weiss von was ihr redet ;) !

bis dann

hmm ja ...... ich hab mich auch gefragt warum manche trotzdem ins Fernsehen wollen , obwohl sie genau wissen wie schlecht sie singen ! Wollen die das dem Rest der Welt auch noch beweisen oder was ?

Aber was ich richtig cool fand , waren die 2 Beatboxer ! Selten was geileres gehört

bis denne

Hi,

Dass man alle 3 Stunden voten kann ergibt für mich kein sinn , aber von daher sollte es auch nicht illegal sein . Letztendlich wird man ja sogar noch darauf hingewiesen , dass man nur alle 3 Stunden voten darf ......

"Zwei Teilnehmer erhielten einen Stimmenabzug!"

Aber warum ? Wie kann man da überhaupt schummeln ?

Hi,
    den Vorschlag von Phili finde ich gut !
    Was mir auch noch spontan einfällt ist Bosphorus .
    Hab ein 18" Gold Crash und das klingt dunkel ( im Vergleich zu meinem 16" Alpha ). Wie das nun bei einem 16" Gold von Bosphorus ist müsstest du schon selbst testen .
    Aber teste die Becken bevor du sie kaufst , denn es kann ja sein das dir der Klang von einem K Dark nicht gefällt etc.

Also bis denn

Zitat

hi, Brauchste eins?!?!?! ich will meins vielleicht demnächst verkofen!!!!! es lohnt sich, es lohnt sich nicht! ... Kommt drauf an, was du damit machen willst! ich habs ne zeitlang gespielt, ist nun jedoch zu "unvielfältig"! du kannst z.B. nich vom normalen snare-Schlag auf den Rim wechseln, ohne die Voice zu verstellen!! Das ist auf konzerten extrem scheiße!!!!! Wenn du intresse hast melde dich mal!!!

Hi ,
    aber du verkaufst doch kein DTXtreme oder ? Du verkaufst doch dein DTXPress ;) Ich glaub da sind nen paar Ligen unterschied dazwischen ^^

Zitat

Noch enspannter fühle ich mich nachm Poppen, aber, das interessiert hoffentlich niemandem...

Das musst du mir jetzt nochmal genau erklären !

kleiner scherz ;p

Hier muss ich aber nochmal nachhacken ! :

Zitat

In der Uni trommeln find ich abwechslungsreich, aber nachts auf meinem Bauch Getrommel zu ertragen, fänd ich nicht so prickelnd, glaub ich, würde am Typen liegen !!!

Von wem bitte lässt duch dich denn gerne beklopfen ?

Zum Thema :
    Das Problem kenn ich auch sehr gut :
    Bin ja mit meinem Bassist und Gitarrist in einer Stufe und wenn wir denn mal ne Freistunde haben und in der Teeküche oder sonst wo hocken sagen die immer : "Geht das getrommel jetzt schon wieder los!"

Ob die es nervt weiss ich nicht ;) Hoffe mal nicht ! :D

Bis denn

Ich hab jetzt hier auf dem Rechner nur Paranoid von Megadeth ........ aber ich muss sagen , dass ist Training für den rechten Fuß! (ich finds zumindest nicht leicht immer die geschwindigkeit zu halten)

bis denn

Zum songdienlichen Drummen kann ich dir nicht so viel sagen denn dazu fehlt mir noch ein bisschen die Erfahrung denke ich mal!

Aber mir gefällt eure Musik ...... ich hab hier noch was von euch , Extreme wars glaub ich.

Super! Macht weiter so !