Beiträge von cleaner

Zitat

von MG
    Außerdem würde ich die Beantwortung dieser Fragen als Aufnahmebedingung stellen; diejenigen, die glauben, hier einen Kindergarten veranstalten zu können und nur Quatsch in die Felder schreiben, würden dann eben nicht aufgenommen sondern nur diejenigen, die zumindest eine Sekunde vor dem Schreiben überlegt haben. Das Verfahren müsste sich mittelfristig in der Qualität der Beiträge bemerkbar machen.

Hat da etwa schon jemand mein Profil durchgelesen ? :(

Spass bei Seite :
    Durch diese 2 Fragen einen Menschen zu beurteilen ist ja wohl idiotisch. Nehmen wir als Beispiel ..........
    Seppel :
    Glaubst du wirklich er sei in der Lage diese 2 Fragen mit einer normalen Antwort , die der eigentlich Frage dient , auszufüllen ...... ?

Und wenn keine Scherze und keine Ironie mehr mit ihm Spiel ist dann wird das hier alles steril und ja ..... äh .... langweilig

so denn

[Edit]
    Oder hab ich den vorherigen Post wieder falsch verstanden ? Asche über mein Haupt ich Unhold !
    [/Edit ende]

ich wusste doch das hier nur alte Säcke unterwegs sind !Damit hab ich mit diesem Forum abgeschlossen und werde nun mein weiteres Leben im Schlagzeug*piep*-Forum verbringen.

Auf Wiederlesen !

kleiner scherz ..........
    Haha haben wir alle gelacht !.........

Hm wie wäre es wenn man seine Drumsetmarke direkt mit der Galerie verlinken könnte ?(am leichtesten für dich ein Feld wo jeder den Link selbst eintragen kann , ist wohl die wenigste Arbeit für unseren Sherminator 3 ;D - ich glaub das was ich meine nennt man auch Hyperlink ! )
    Also theoretisch wie das hier :
    Tama Rockstar - Taiwanschrontz !

Das wäre doch was ,oder ? Somit bleibt das Suchen in der Galerie aus !
    Oder wäre das zu viel Arbeit ?

Was mich auch noch interessiert sind Musikvorlieben !
    Sticks: Würde sich dann evtl. mit dem Galerieeintrag von alleine lösen

also ??? ........

is das jetzt das forum für die unglücklichen DF user ? oder die die uns versucht haben auf übelste weise zu verarschen ? Tut mir leid immer wenn ich FISH lese wirds in mir ganz anderst und ich könnte ..............."=)"$§)=($§=($ , ne ?
    So ein ARRRRRRRSCHLOCH !

in diesem sinne
    schönen abend noch !

muh !
    lustig sind die da mit ihren 2 , 3 leuten !
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Die sollen ma abwarten wenns dort rummst.
    Sicher ist es nicht leicht bei 1000 Usern , 1000 Meinungen und 1000 unterschiedlichen Typen mit jedem klar zu kommen und das geht auch irgendwie garnicht also bla ..... aber das die jetzt innem anderen Forum über uns herziehen is auch nicht schlecht!

so und jetzt amen ,muh , bla ,

ich will jetzt schlagzeug spielen .........
    hmmm mir is langweilig ..........

*tralalala*
    *düdüdüdü*

So das reicht jetzt ich wollte nur nicht das es nen Einzeiler wird !

bis denn

Ach schade ich wollt grad schon die Hilti von meinem Vater auspacken *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

;)

bis dann

ps.: Hattet ihr heute morgen auch so einen komischen Drang auf die Toilette zu gehen ? Seltsam oder ?

Hey Kai tolle GROß und KLEINschreibung bisher oder ? :D ;)

Ich bin auch grad am Umstimmen und hatte auch schon überlegt Powerstrokes zu kaufen . Meinst du jetzt die PS3 oder die PS4 ? Dämpfen die mehr als die Emperors und weniger als Pinstripes. Wobei son Pinstripesound auch ziehmlich rocken kann bei Liveaufnahmen der etwas härteren Gangart ;)

bis dann

Zitat

Der hat doch nur den zweiten Beater auf das im Bild rechte Pedal gesteckt
    Und das Pedal auf dem Bild links, hat noch ne zweite Aufnahme für den zweiten Beater. Das kommt doch an die Bass

Ich denke das war ihm klar.

Vielleicht hatte er zuerst ne DoFuMA und eine Bassdrum und hat sich nachträglich dann ne 2. Bassdrum gekauft und hat das einfach nur umgesteckt .
    Alles Spekulation........ ;)

bis dann
    eure Putze

[offtopic]
    also so ganz ohne ironie is schon bisschen langweilig , jedoch sollte die IRONIE[size=11] kenntlich gemacht und auch von jedem verstanden werden!
    [/offtopic]

habt euch alle lieb ! :D

bis dann
    eure putze

[edit]
    ACH SCHEISSE HIER MIT DEM ZEUCH , IRGENDWATT KLAPPT HIER NICHT ! <----- sowas zum bleistift!
    [/edit]

Tut mir leid ich muss ihn doch nochmal hochschieben :)
    Ich fand die Performance von Basket Case verdammt geil. Aber wer hat da bitte die 2. Stimme gesungen (klang nicht sehr männlich - rest der Band besteht ja nur aus Typen) ?
    Aber ansonsten fehlt live schon bisschen das Volumen und die Präsenz der Stimme.

bis dann