Beiträge von James_Hetfield
-
-
Tenacious D - The pick of destiny
-
der tanz des lebens:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pink Floyd - High Hopes
-
ich glaub wenn wir weiterhin im black/deathmetal gefilde rumrühren, können wir das spiel zu 4. spielen
-
1349 stimmt.
was is an der 49 so schwer? sind 49 kugeln
-
naja der tipp oben ist eigentlich schon sehr hilfreich..egal:
je 2 zahlen pro bild aneinander gehängt
-
zu schwer?
-
-
mal was gewagtes:
Kelle dick Frost
Celtic Frost?
-
wer statistik mag, frisst auch kleiner kinder!
uninteressanter haufen scheiße
-
Na toll Unas, dank deinem oberen Bild hab ich jetzt wieder fernweh
willweghier -
Das ist Syrien.
Kann mir vorstellen das letzte Wort ist "Siren" oder so ähnlich -
exakt
-
-
bei mir gings gestern kurz nicht und momentan auch wieder net
-
Lordi
-
Gefällt mir auch ausgesprochen gut, obwohl es nich meine Musik ist.
Ich finde ihr braucht keinen Vergleich mit bekannten Bands scheuen (siehe The Hives)nettes mädel
-
Naja danke erstmal für die Antworten.
Wie gesagt - ich blick da überhaupt nicht durch.
Bei Wikipedia wird der Musik Maker unter SW-Sequencer aufgelistet.Aber ich werd mich mal bei Gelegenheit durch deine Signatur lesen.
-
Sorry wenn ich jetzt nochmal eine (eventuell) schon beantwortete Frage stelle, aber ich verstehe bei diesem ganzen Midi-in-out etc. leider nur Bahnhof.
Und zwar würde ich gerne mit meinem TD-6 die Playalongs inklusive Getrommel via Midi-Interface auf meinen Pc übertragen und umgekehrt Midis auf mein TD-6.
Ich hab mir vor ein Paar Tagen ein E-mu () Midi-Usb-Interface gekauft und den Verkäufer extra gefragt ob ich dafür noch ne spezielle Software brauche. Er meinte nein, die wäre auf der mitgelieferten CD drauf. Zuhause musste ich dann feststellen, das vermeintliche Software lediglich den Treiber für das Ding darstellt
.
Das bedeutet, PC und TD-6 sind zwar per Midi-kabel miteinander verbunden, aber wie ich letztendlich Sounds übertragen kann weiß ich immernoch nicht.
Ein Kumpel von mir meinte das ginge mit dem Magix Musik Maker. Den hab ich zwar, aber wie genau das jetz funktionieren soll, ist mir schleierhaft.Kann mir jemand bitte helfen, was genau ich brauche und wie das funktioniert? Das ist irgendwie alles zu hoch für mich...
ps: ich hab ne onboard-"realtek"-soundkarte