Beiträge von Phantom-Lord

    All The Small Things ist schon fein, habe den ja schon vorher gspielt, nur ohne musik klingt der halt nicht grad interessant, bzw. so interessant
    werd mein lehrer amol fragen, ob mich jemand auf da gitarre begleiten kann, oder mit anderen percussions



    juhu, jetzt ist zurück in die zukunft im fernsehen (VOX)

    mein schlagzeuglehrer hat mir gesagt, dass ich mir einen song aussuchen soll, aber ein solo ist auch eine möglichkeit. in meinen lehrbüchern habe ich davon genügend.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: passt des so? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    natürlich is des auch a möglichkeit, mei lehrer hot mir halt gsagt, dass i an song suchen soll, i hab ja in meinen lehrbüchern auch ein paar solos
    drinenn, die ich auch zusammenbringen würde

    @rammsteinfan: genauso ist es, thx für de info, weil i hob sonst auch noch so manche andere songs, aber die klingen ohne band scheiße und da will ich halt einen song, bei dem de drums gut klingen.

    Ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr Schlagzeug und jetzt ist in der Musikschule eine Vorspielstunde. Jetzt kommt ihr ins Spiel!!! Könnt ihr mir ein paar Songs empfehlen. Aber keine zu simplen. Wenn es geht vl mit pdf dokumenten/noten, weil ich jetzt keine zeit habe die songs selbst aufzuschreiben. thx im Voraus

    Ich weiß, dass es zu Doppler Drums schon ein paar Themen gibt, aber in keinem konnte ich eine genaue Analyse des Problems sehen. (Vielleicht ist Herr Doppler verwirrt und kennt sich nicht mit den Preiseinstellungen bei ebay aus.)


    Mich würde interessieren, wer von euch schon ein Drumset oder einzelne Trommeln bzw. Becken gespielt hat und warum diese schlecht sind, bzw. doch nicht so negativ bewertet werden soll.


    Warum ich das wissen will, weil ich in letzter zeit im Netz oft auf diese Firma gestoßen bin.


    Freue mich über Antworten!!!