Beiträge von Gäbsn

    Jo was mir auch noch bekannt is ist Audie Engineer weiß aber nicht ob das das gleich is.....
    Auf jedenfall hab ich da noch was interssantes gefunden:
    http://www.sae.edu
    die bilden unter anderem auch den oben genannten beruf aus.
    Ich hoffe das hilft weiter,
    Greets,
    Gäbsn

    Hey,
    ich bin zwar noch nicht lang dabei..... ich hoffe das der Topic hier nicht stört. Jetzt zur Hauptsache:
    Wer mich mit meiner Band mal sehen will, der kriegt jetzt die Chance uns am 03.03 in Ulm im Roxy zu sehen. Ich hoffe das hier überhaupt User aus der Region sind... :)
    Der Kartenpreis beträgt im VVK 8€ und an der Abendkasse 10€.
    Mehr Infos+Bestellung+Hörbeispiele gibts unter:
    http://www.slaters1.de.vu
    Wir würden uns freuen wenn möglichst viele neugewonne Fans kommen könnten.
    So long,
    Greets,
    Gäbsn

    Die Risse sind im Becken, und quer, was sehr komisch ist.
    Äh die Gummis an den Beckenhaltern hab ich natürlich, die tu ich auch regelmäßig auswechslen.

    ja hi,
    danke für eure rege beiteiligung,
    mit meinen Becken ist das so ne sache,
    momentan spiele ich Meinl MCS und da haben jetzt beide Crashs Risse ich mache Metal und bin von dem her vielleicht nicht gerade der, der mit seinen Becken "liebevoll" umgeht, allerdings muss ich dazu sagen, dass die ersten Risse erst entstanden sind als ich mit Carbonsticks gespielt hab.(OK ich geb zu ich hab mit denen zu fest reingebrügelt)Aber jetzt bin ich wieder auf Holz umgestiegen, hab die Risse ausgeschnitten, weil ich grad kein geld für neue hab, und jetzt entstehen neue obwohl ich jetzt nicht mehr so reinprügel.
    Die neuen Risse entstehen aber nicht an der ausgeschnittenen Stelle, sondern beliebig.
    Die Sache mit Gummi am Stiel werd ich mal ausprobieren.
    Greets,
    gäbsn

    Hey leute,
    ich bin auf der Suche nach reißfesten Crashs, was könnt ihr mir denn empfehlen, bzw. wie kriege ich die Risse aus meinen Becken am besten raus. (Rund ausschneiden mit einer Blechschere hat nix gebracht)
    Greets.
    Gäbsn