Beiträge von slowjoe

    so dann geb ich auch mal meinen senf dazu:


    ich will gleich zwei!!


    dünne maple kessel mit reinforcement rings in der größe
    acrylic von tama: 22 x 18, 12 x 8, 14 x 16, 16 x 16


    22 x 24 (ja ist richtig rum geschrieben)
    12 x 8
    14 x 16
    16 x 16


    13 x 8 maple snare (36pl)


    12 x 4 side snare birch


    alle mit gußreifen
    und crom beschichtung


    traum hardware habe ich schon
    becken ebenso...


    das ganze set in siverglasglidder finish

    also ich habe die gnaze zeit die travis barker sign. gespielt...


    weil?!


    weil se weiß sind!!! :D


    ... ne natürlich nicht, die sind von der länge und dicke her fast perfekt und haben einen runden tip, sind relativ kopflastig


    da der neue vertrieb die läden nicht richtig beliefern kann, habe ich mir eine alternative angelacht... ja ne neue frau ist im haus!


    vorname: vic nachname: firth


    der name des kindes: as5b sind nicht so lang wie die tb halten aber länger!

    was ihm geholfen hat hilft auch dir!



    ne mal ganz im ernst 2 wochen ... da ist das durch... sonst tape (leukotape) schmerz bleibt aber schlimmer wirds net...


    bist ja kein mädchen... 8)


    schau einfach mal bei travis vorbei der weiß wie es geht!

    Zitat

    Original von Merrell


    8o :rolleyes: ;(


    ... gaaaaaanz schnell das studio wechseln, ich habe zwar ein kleines kid, aber trotz drei kompletter fellwechsel hat das einstellen nur 2 h gedauert... incl. meines aufbaus


    um das ganze so natürlich wie möglich klingen zu lassen gerade bei so vielen wechseln, solltet ihr die basics live einspielen ... patzer ersetzen und verddisch... so klingt die sache dann wenigstens rund und ist schnell fertig....


    allerdings müsst ihr dazu das zeugs schon richtig drauf haben... aber das solltet ihr ja sowieso wenn ihr die lieder live spielt!!! :D 8)

    Zitat

    [i]
    also: demo kostet 2000€ weil: unsere stücke sind ca. 10 min lang, und ein stück auf einer demo wäre ja etwas witzlos, also wollen wir zwei stücke aufnehmen, dafür brauchen wir 6 tage.


    ... also aus meiner sicht, sollte ein demo ein demo bleiben. um sich zu präsentieren sollte eine aufnahme reichen die qualitativ hochwertig allerdings nicht vollständig durchproduziert ist.


    und für so etwas sollte, bei guter vorbereitung ja 2-3 tage reichen.... durchproduzieren kann man immer noch wenn es jemand bezahlt!


    ihr solltet eure ansprüche etwas zurückschrauben oder es halt bezahlen. die erfahrung hat aber gezeigt, dass zu glatte produktionen von vielen labels weniger gut angenommen werden!
    anders sieht die sache aus, wenn ihr hergeht und eine fertige platte einem label verkauft, was ich aber als schwieriger erachte...


    hier mal ein beispiel von uns.... (achtung dsl wird hier schon benötigt! sonst wird das als multimedia cd verschickt)


    The ROYAL promo


    das ganze hat 1-2 tage gedauert!

    ich habe es glaube ich schon mal geposted


    der bandshop


    ca. 30 euro ein aufkleber passend für die basstrommel
    ambassador clear, ein bissssschen spüli und ein rakel... .. die dinger sind in 4c aufgebaut und sehen richtig geil aus
    hier meins...


    gude,


    also erstens warum soll ein demo 2000 euro kosten?!
    mehr als drei songs sind eh zuviel und auch kein demo mehr.


    sponsoring hin oder her, der erste blick fällt natürlich auf eure page und da stehen noch nicht mal 10 gigs!!!! wieso sollte euch jemand unterstützen...


    nach meiner meinung und erfahrung kommt unterstützung von ganz alleine, wenn du dir den arsch abspielst... erst einmal die einnamen durch die gigs, der bekanntheitsgrad steigt... und so werdet ihr interessant...usw...


    allerdings sollte man dann schon eher mit kleinen endorsments beim local musi dealer und so weiter beginnen... in den seltensten fälle läuft gleich kohle...
    ... aber besser noch ihr sucht euch ne plattenfirma... davon gibts ja nun wirklich genug...
    ich meine so ein kleines indie lable...


    aber wie auch immer erst mal roggge und dann die kelle schwingen :D

    für die dicken eier:


    Machine Head - Imperium


    für einen coolen drummer und geile musi
    sind die letzten beiden platten von:


    papa roach


    und meine evergreens:


    Meteors - Chainsaw Boogie
    Stray Cats - Runaway Boys
    MOTLEY CRUE - KICKSTART MY HEART


    oh man wie konnte ich das vergessen:


    meine religion:
    SOCIAL DISTORTION don't drag me down ... motherfu**er!!!!

    ... so mädels und jungs
    trotz brand oder gerade wegen brand kamen die kopfhörer nach 2 wochen an.
    ... ich habe sie gleich mal in die ohren gestopft und siehe da, die kleinen sind der hammer.
    ein absolut glasklarer, transparenter sound um längen besser als die elacin mit den vt-01.
    die stecker machen richtig dicht und durch die draht kabelführung hinter den ohren sitzen die teile perfekt ohne das irgendetwas stört. klar sind die bässse nicht so präsent aber das kann ein shaker ohne probleme ausgleichen, zumal ich eh nicht so ein bassgewitter fantiker bin.
    ich benutze die teile auch für meinen i-pod und muss echt sagen klasse.
    zum teil benutzte ich im proberaum auch meinen kopfhörer den ich beim auflegen benutze
    (sony mdr v-700)

    den vergleich müssen die teile nicht scheuen....


    also ein absolutes ++++++ für die dinger!


    kann zu dem kauf nur raten

    Zitat

    Original von Seven
    Ich finde 300 € nicht zuviel für etwas, was dich live deine teuren Trommeln hören lässt. Wenn ich hier spare bleibt vom Sound meines mehr oder wenigen tollen Sets für mich ja nix übrig.
    Habe da eine wenig andere Ansicht...


    ....aber seltenst deinen eigenen monitormixer zu hand und die zeit das ganze richtig einzustellen, da bin ich eher rock'n'roller hauptsach es läuft......

    da hier ja die meisten etwas vom thema abrutschen...


    ... also ich habe die dinger bei musik produktiv bestellt, da die teile um 300 für mich nicht in frage kommen (das stecke ich lieber in mein schlagzeug) hat sich das thema erledigt.


    es gibt ja noch ein paar andere hörer in diesem segment aber die dinger sehen von weitem schon so schei..e aus dass ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht habe...


    ich hatte vorher die voicetrinoc vt-01 und die waren klasse, die hätte ich auch wieder genommen... aber leider gibts die ja nicht mehr....


    .... wenn jemand von euch snowboard oder so fährt und diese jahr bei der boarderweek in val thorens ist, kann man mich ja fragen wie die dinger sind... wir spielen da ca. 10 konzerte
    u.a. mit den sport freunden stiller, die happy und billy talent :D :D :D :D


    ich weiß gehört auch nicht hier hin ... aber ich wollte ein bisschen angeben.. 8)

    kennt jemand von euch die teile hier...


    M-Audio IE-10
    m-audio


    da meine vt-01 mittlerweile das zeitliche gesgnet haben, muss ich handeln...


    hat sich irgendeiner von euch die dinger mal in die ohren gesteckt...


    ich müsste se halt bestellen, da der nächste laden der die hat in aschaffenburg ist...
    das ist bayern und da will ich nicht hin :D... außerdem kann ich mir dann auch die richtigen ultimate ears kaufen...