sach ich doch...
Beiträge von t0n1
-
-
ich glaube, du meinst sowas
könntest du bei trommelmatze's soundcheck gesehen haben... -
geiles teil...
meine mutter kam grad reingestürmt und findet das auch ganz toll..sie meinte grade, wenn du da mal ne ganze cd von machst, kauft sie sie
also, setz dich ma ran und spiel sowas eine stunde...
-
naja, es ist besser als nichts... naja, oder eben auch nicht...
ich hätte für 103 euro bei ebay ne gute hihat gekauft (das kann mit glück schon was wirklich gutes sein für den preis) und hätte mir den rest nachgekauft.
aber da du den scheiß jetzt schon hast, weiß ich nicht wirklich was du erreichen willst....?!
auf jeden fall hast du schrott gekauft.
aber mach dich nich fertig, nächstes mal erst fragen, dann kaufenund wenigstens kannst du spielen... besser als keine becken.
-
guten morgen.
standard: hast du die suche benutzt??
billiger bekommst du's hier in den kleinanzeigen (falls es dort jemand anbietet) und natürlich bei ebay...
-
also ich würde in deinem fall das selbe vorschlagen, wie dennisderweber.
einen mp3stick hast du wahrscheinlich (wenn nicht, kannst du ja auch auf cd brennen und über discman hören) und softwaremäßig kommst du da garantiert schon freeware (oder open source) mäßig aus.
wäre also kostenlos (gegen 500 euro fürs yamaha dings).aber es gibt anscheinend viele hier, die lieber beim "normalen" metronom bleiben wollen...
-
das wollte aber hier gar keiner wissen...
-
ich wär auch eher für hihat, crash, ride
und das sehr vernünftig. bei so viel kram bleibt er doch wieder auf zbt niveau hängen.
lieber wenig und toll als viel scheiße am set hängen zu haben. -
ich find die idee geil, glaub aber nicht, dass sie durchzuführen ist, weil man sich nicht darauf verlassen kann, dass die frage wirklich genommen wird und auch falsche antworten fallen.
die idee kann keinesfalls eine spendenaktion ersetzen, als zusatz für diese eine sehr schöne sache.
meine meinung
-
das zählt nich, da sind keine files verlinkt
nein, ok, ich muss gestehen, dass habe ich einkalt überlesen.kannst mir mal die dh crashes schicken (oder auch nur die soundfiles davon..)
danke
-
witzbold..^^
es gibt anscheinend im forum nur ein soundfile vom 15" dh medium crash
alle anderen verlinkten sind mittlerweile nicht mehr online. -
Zitat
Original von Bomen
meinen diene Kollegen sowas wie Chinas oder exotische Sounds, oder denken sie, dein Spiel verändert sich (ins ''positive'') mit mehr Zeug?beides
also möglichst viel ist immer gut..^^ -
beachte das mit paypal einfach nicht, mach ne ganz normale EU-überweisung (nehm ich an, kommst aus der schweiz oder??) an
ZitatFreundeskreis Drummerforum
Patrick Rost
Kontonr.: 2273159
BLZ: 50070024
Deutsche Bank
Zweck: DF-Spende + Username -
naja, "wir brauchen mehr klangvielfalt" usw.
-
ich werd nach benutzernamen und passwort gefragt.
-
so, alter thread, aber ich liebe diese diskussion.
mal gucken obs hier noch weiter geht.also ich spiele im moment 4piece mit hh, cr, rd, china.
ich finds perfekt,
meine band sieht das anders
aber ich meine es reicht aus. und man konzentriert sich vielmehr auf die musik und nicht darauf, wo man denn als nächstes hinhaut.na, gehts weiter??
-
gibts es eigentlich irgendwo auf der welt soundaufnahmen von myra / furia / dh crashes??
danke
-
die idee mit dem spendenstand find ich auch super.
meine spende ist unterwegs.edit:
so, 17 euro mehr fürs df. und nur noch 31 cent auf meinem konto.weitermachen
-
Zitat
Original von matzdrums
ich hab für ca. 20000 euro notenmaterial gekauft. soll ich dir das mal eben so durchscannen?och das wär schön
naja mal sehn, werd ihm morgen mal vorschlagen sich die 2 bücher zu kaufen.
-