Beiträge von t0n1

habs selbst noch nich gespielt aber guck dich mal bei meinl byzance um, die sollen ja doch recht gutes preis/leistungsverhältnis haben, und sind ja auch eher für ruhigere musik gemacht... probiers aus...

ich hab grad n stagg dh-b 19" crash ride bei ebay drin link
    wenn du was gutes billiges suchst.. bitte.. :)

gut den raum gibts ja jetzt... aber es wär vielleicht fürs projekt (wenn schon nich zwingend notwendig) doch nich schlecht wenn man da auch schreiben würde...

Zitat

Original von scarlet_fade
    t0n1: Wenn dir unser Vorgehen hier nicht passt, es gibt auch andere Foren. Wenn du da ein Problem mit hast schreib mir ne PN, Spam wird ausgetrasht. Kennst uns ja.

hab ja nur mal festgestellt das es verschoben werden wird.. das es für mich ein problem ist wenn der myra-thread mit in den stagg-thread geschoben wird hab ich doch garnicht gesagt, ich finde es sogar der übersicht zu liebe sehr gut...

es gibt z.b. auch 3-4 thread die "ice stix" heißen, warum werden die nicht auch zusammengelegt?!

Zitat

Original von Legasteniker
    Weil ich festgestellt habe ,das SingleChain Pedale im vergleich zum selben Modell mit DoubleChain, nicht so träge sind. Deshalb würde ich dazu raten.

Und zu Maschinen mit Band,kann ich auch nur eine gegenfrage stellen. In was sind "Bandmaschinen" besser? Ausser das sie ein anderes Spielgefühl bieten?

Gruß Lega

aber einen gewissen vorteil müssen doublechain's ja auch haben, wenn so viele highendprodukte damit hergestellt werden...
    und auch "bandmaschinen" müssen ihre guten seiten haben, warum werden sie sonst in höheren preisklassen hergestellt?!

Zitat

Original von Pansen
    Sonor Force 2005

guck dich auch mal nach dem vorgänger (force 2003) um...
    kommt doch viel billiger... bei thomann:
    2005: 799€
    2003: 598€
    oder wenn du so viel kohle locker hast kannste auch ne stufe höher gehen...
    sonor force 3003: 795€

Zitat

Wenn du Ketten Antrieb gut findest, würde ich dir auf jeden fall zu "Single-Chain" raten

warum?!

Zitat

wenn du auf Band stehst geht garnix

warum?!

Zitat

Original von dwdrums.com
    The Accelerator (A) Drive System offers an eccentric motion that creates an indirect relationship between the sprocket and the footboard, increasing the velocity of the pedal by shortening the length of the stroke. It is recommended for situations that require increased speed and sensitivity.

The Turbo (T) Concentric Drive System maintains a direct relationship between the sprocket and the footboard to provide a solid, powerful, consistent feel and response.

The flexibility and relaxed feel of DW’s Nylon Strap (N) Drive System offers a classic balance and fast, fluid, floating response that continues to make it the favorite of many traditional and contemporary drummers.

Zitat

Original von TheK
    Sehr gewagt! Thomann liegt gerne mal falsch, was Beschreibungen angeht. Kannst du das nicht auf der DW Homepage nachgucken?

Zitat

ich seh da auch nich durch aber verlass mich heut mal ausnahmsweise auf thomann's angaben...

bei dw sieht das alles sehr eigenartig aus.. seh ich nich durch...

da steht ...pt, sind alle mit doppelkette
    dadrunter steht der text:

Zitat

The 7000PZ Single and 7002PZ Double Bass Drum Pedals offer increased stability with the upgraded Double-Chain Turbo Drive System.

Zitat

7000 Series Bass Drum Pedals are newly upgraded with the Double-Chain Turbo Sprocket and come standard with the Two-Way 101 Beater.

also ich verstehs nicht...

Zitat

Original von flippip
    kann man denn mit finale auch drumnoten notieren (so mit kreuzchen für becken und so)? ich brauch das nur zum drucken, anhören können muss ich es nicht (muss also nicht midi-kompatibel sein, sonne art schreibsoftware...) wichtig ist auch, das ein wechsel der taktart im song möglich ist und die notierung von quintolen und septolen.

beim richtigen finale kannste des alles machen, auch midikompatibel (auch wenn du's nich brauchst).. also da kannste alles mit machen was du dir denken kannst.... kostet allerdings auch ne stange, wenn man sich das kauft...
    oder du kennst jemanden der's hat dann kannstes mit dem seiner cd installieren oder dir brennen... aber dann hättest du wahrscheinlich den thread nich eröffnet.. oh gott ich red zu viel...

also: finale!!

finale... is meiner meinung nach das beste programm für notation, hab jedenfalls nich kein besseres gefunden. als freeware-variante gibt's das "finale notepad" is aber nich soo toll..

wenn du schon thomann angibst, les doch auch die artikelbeschreibung!!

7002PT
    mit rundem Doppelkettenzug
    rundes Kettenblatt
    Bodenplatte
    kugelgelagerte Federaufhängung
    doppelseitiger Filz- bzw Plastikbeater
    Aluminium Scharnier und seitlicher Fixierschraube
    Präzisionskardanwelle
    einsäuliges Slave Pedal,

7002PZ
    mit Kettenzug
    rundes Kettenblatt
    Bodenplatte
    Filz bzw Plastikbeater
    Aluminium Scharnier und seitlicher Arretierschraube
    Gewicht ca. 3 kg

ich denk da haste deinen unterschied, oder?!

Zitat

Original von drummer2009
    was es alles gibt bei Ebay ............ 10 Schlagzeuge in einer Packung . Un jedes is 42 cm lang

hmh wir ham uns schonmal drüber lustig gemacht... wurd hier schon verlinkt...

Zitat

perfekte schuhe zum trommeln gibt es hier

und der text erst
    "Sie bieten hier auf ein hochwertiges und sehr modisches Designer Hemd von Hugo Boss."
    sehr schönes hemd!! respekt, hat sich der hugo boss ja mal was ausgefallnes ausgedacht... :rolleyes:

so erstmal find ichs sehr gut das es noch nen anlauf gibt, sieht ja auch schon garnich schlecht aus...

ich fänds sogar besser wenn der kitbuilder zum downloaden wäre, ich mag es lieber wenn ein becken dazukommt und ich öffne nur die gespeicherte datei und füg das hinzu...
    bei der online-versoin müsste man ja dann das ganze set nochmal von vorne anfangen, ne?!

du musst den ordner erst entpacken!!