Beiträge von Drummig

    Hallo liebe Drummerforum-Gemeinde,


    auch wenn es schon lange her ist, dass ich mich das letzte mal hier zu Wort gemedlet habe, bitte ich um eure Hilfe:


    Ich habe ein Sonor S-Class in den Maßen 22, 10, 12, 14 und eine Tama Artstar 2 Snare...
    Aus privaten Gründen muss ich dieses Set jetzt leider verkaufen (höre aber nicht mit dem Drummen auf)...


    Könnt ihr mir vll. mit ein paar Schätzungen helfen, wei viel das Set noch wert ist?
    Es stand nur im Keller und hat keine Kratzer!


    Ich danke euch!


    Drummig

    Hallo liebe Drummerforum-Gemeinde,


    auch wenn es schon lange her ist, dass ich mich das letzte mal hier zu Wort gemedlet habe, bitte ich um eure Hilfe:


    Ich habe ein Sonor S-Class in den Maßen 22, 10, 12, 14 und eine Tama Artstar 2 Snare...
    Aus privaten Gründen muss ich dieses Set jetzt leider verkaufen (höre aber nicht mit dem Drummen auf)...


    Könnt ihr mir vll. mit ein paar Schätzungen helfen, wei viel das Set noch wert ist?
    Es stand nur im Keller und hat keine Kratzer!


    Ich danke euch!


    Drummig

    Hallo,
    In der Mitte des Freds wurde etwas angesprochen, was ich gerne noch einmal aufgreifen würde:


    Die unterschiedlichen Levels von Endorsments!:


    Kann mir jemand sagen, was ein A-Level-Endorsment ist und im Vergleich dazu ein AA-Level Endorsement ist?
    Was sind B-Endorsements?


    Danke

    ALso...
    ICh habe zu Weihnachten auch ein E-Drum bekommen und war dafür bei Drumtec. Echt gute BEratung.
    Ich habe ein TD-6 mit Roland-MEshheads. Diese Pads (PDX-8)sind schon realitiv realistisch. Wobei ich auch das da vorhandene HArtDynamix für 1300 Euro gut fand nur Roland=Weltmarke und Wiederverkaufswert!
    ICh denke du brauchst unbedingt MEshpads wenn du realistisch zum A-Set sein willst!


    Aber wichtig!:


    ISt zwar von den PAds her Zimmerlautstärke! Aber!!!: Die Tritte mit HiHat übertragen sich über die Decke nach unten,wenn du im ersten Stock ader so spielst! Wenn es im Keller steht kein Problem!

    Für ,ich hat das neue Modul viel weniger Möglichkeiten als das IIIer.
    Es sind weniger Drum und andere Midi-Sounds vorhanden.
    Was ist denn besser an ihm ?
    Ich sehe nichts auffälliges!

    Hallo.


    Ich suche eine Band. Ich spiele seit ca. 5 Jahren Schlagzeug und bin 16 1/2 Jahre alt. Ich spiele aber auch gerne mit Älteren zusammen.


    Zu mir:


    Ich spiele zur Zeit schon in einer Band. Diese Band ist eine Mischung aus Kirchenband ( da wir in meiner Gemeinde in Jugendgottesdiensten spielen )
    und normaler Rockband. Ich möchte aber sehr gerne zusätzlich mein Herzblut für eine Rock´n´Roll, Funk, Soul, R´n´B, Blues und sogar auch vielleicht Hiphop- Band opfern. Ich bin kein Profi aber möchte gerne dazu lernen.


    Musikrichtung:


    Wie oben genannt irgendwas in Richtung:
    Rock´n´Roll, Funk, Soul, R´n´B, Blues und sogar auch vielleicht Hiphop


    Sonstiges:


    Ich kenne mich auch ein bisschen mit PA-Technik und Homerecording aus, was ja auch sehr hilfreich sein kann.

    Bietet euch ruhig an wenn ihr nicht sicher seit. Wir werden dann sehen.
    Ich würde mich freuen wenn etwas zustande kommen könnte!


    Bei Fragen, etc. meldet euch bitte bei mir!


    Kontakt: justus_nagel@web.de
    oder hier über das Forum!


    Mfg
    Justus

    Hallo


    Ich wollte gerne nochmal wissen ob andere E-Drum-Spezialisten VELJKO im Bezug auf das Ddrum 2 auch zustimmen?


    Und eine FRage hätte ich noch:


    Wie ist das Ddrum 2 im Vergleich zum Dtxplorer oder dem TD-3 von heute zu sehen?
    Preislich nehmen die sich ja nichts mehr!


    Mfg

    Hallo


    Es ist die Ernst MOritz Arndt Gemeinde in BErlin Zehlendorf.


    Stil ist schwer zu beschreiben!


    Beispiele:


    The Letter-Joe Cocker
    Hit the ground- Johnny Lang
    All Star-Smash Mouth
    Livin on a prayer-Bon Jovi
    etc.


    Technik vorhanden!

    Hi


    Ich suche auch hier im Forum um nach Keys oder Bass, da ich hoffe über andere Drummer Kontakte zu Musiker zu bekommen! ALSO: Bitte meldet euch wenn ihr Leute kennt von denen ihr denkt, dass sie in Frage kommen!


    Wir suchen einen Bassisten oder Keyboarder mit guten Kenntnissen im Raum Berlin.
    Warum Keyboarder oder Bassist?
    Unser jetziger Keyboarder spielt auch Bass.


    Wir sind 16-19 Jahre alt. Wir bestehen (neben Keyboard oder Bass) aus einem Drummer, 2 Sängerinnen, einer Gitarristin und einem Saxophonisten. Wir sind seit ca.1 Jahr eine Band, hatten vorher jedoch noch wenig Banderfahrung. Wir haben auch einen Proberaum in meiner Kirchengemeinde, weshalb wir auch moderne Kirchenstücke spielen.
    Unser Hauptaugenmerk soll und ist jedoch auf das Covern von Rockstücken und das Entwickeln von eigenen Stücken gerichtet.


    Bitte schreibt auch wenn ihr nicht so sicher seit und fragt uns Dinge oder ihr kommt einfach mal vorbei und guck mal eine Probe mit an. Auch wenn ihr noch nicht super gut seit aber motiviert zu üben und zu lernen meldet euch! Schreibt mir einfach!


    Mfg

    Der Mitarbeiter von dem Laden in Kiel sagte mir,dass das Stück Gaffa zur Befestigung einer "BD-Matte" diente.
    Ich denke ich werde den Shop einfach bitten, dass Gaffa zu entfernen.
    Danke für eure Hinweise!


    Mfg


    PS: Bei Sonor ist doch die 2005er Serie der Nachfolger der 2000er und 2003er Serie oder?
    Denn dann hätte Sonor sich ja verbessert denn die 2005er Serie ist aus 100% Birke!

    Hi
    Also ich habe jetzt eine Antwort von dem Laden bekommen und als ich fragte was der graue Fleck in der Bassdrum ist antwortete der Laden mir es sei ein Stück Gaffa in den Kessel geklebt worden.
    Ist das schlimm?Also klanglich und so?
    Ich denke zwar nicht aber ich frage mal nur zur Sicherheit.


    Mfg