Danke
Wenn er es dir nochmal anbietet weiß ich ja dass ich es abschreiben kann…
Danke
Wenn er es dir nochmal anbietet weiß ich ja dass ich es abschreiben kann…
Moin,
Weiß jemand ob dieser Verkäufer schon mal auffällig war wegen Betrugs oder ob ihr das Foto schon mal gesehen habt…
Geld ging raus, seither kein Kontakt mehr. Verkäufer meldet sich einfach nicht mehr!
Wäre über Hilfe dankbar
Ich habe gerade zwei byzance 18“ Thin Sand und thin Crash für 450.- gebraucht gekauft darum muss ich bei dem 24“ Ride leider aussetzen
Wenn du noch schwach werden solltest muss du bitte davon berichten (und ich werde mich dann schwarz ärgern es nicht genommen zu haben).
Aber wenn ich das jetzt mache dann landet das wieder im „meine frau schüttelt nur noch den kopf“ Thread oder „meine frau hat mir meinen Zugang zum Konto richterlich entzogen“ Thread 👀👀
Also beim ausreden des 24“ rides kann ich dir nicht helfen - DU hast mich überhaupt auf die Idee gebracht mir so ein großes Becken mal zuzulegen, um zu schauen ob das was für mich ist …
Gott sei Dank ist das kleine dw Set mit der 18“ Bass schon weg - da kam ich schon ins straucheln
Und auch mein Glück dass keine byzance im sale sind 🏴☠️🏴☠️🏴☠️
Ach so, sorry sollte jetzt nicht patzig rüberkommen- ich hab’s auch nicht gut fotografiert…
Das steht seitlich über, aber nicht auf Höhe der Gratung- ich hab’s so gekauft. Das hat also einer der Vorbesitzer gemacht. Ich will nur dem TS Mut machen- auch wenn das gruselig aussehen mag, klanglich ist das wahrscheinlich egal. wie immer: die Felle, Stimmung mit der Gratung machen den wirklich hörbaren klangunterschied- das kesselmarerial ist da eher in der dritten Reihe - OHNE JETZT WIEDER EINE GRUNDSATZDISKUSION LOSZUTRETEN!!!!
Message: Mut zur Reparatur - viel kaputtmachen kann man nicht- nur was dabei lernen … viel Erfolg
Puh
Jetzt versuche ich zum ersten mal im Forum zu helfen, wo ich doch bislang immer nur von eurem Rat und eurer Hilfe profitiert habe:
Ich habe ein smoky Acryl Set von sonor am Telefon gekauft und es hat ein paar kleinere Sprünge und einen geklebten Riss im 12“ tom.
Nur mal so als Eindruck wie sowas aussehen könnte wenn es geklebt wurde. In wie weit das gut gemacht ist, oder auch besser geht, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft es bei der Entscheidung ob du es versuchen möchtest zu reparieren, oder einfach erstmal neben hin zu stellen willst.
Anmerkung: klanglich merke ich da nichts negatives …
Bild: mobile.23d4j15.jpeg - abload.de
Hier ein Pearl Export
Nur zwei Toms aber für den Preis nicht verkehrt.
Ich denke auch, dass die ganzen wertvollen Ratschläge hier im Forum für sich gesehen sehr gut und schlüssig sind. Man muss sie als Denkanregung verstehen und als Aspekte die man bei einem eventuellen Kauf berücksichtigen muss, um dann für sich zu entscheiden wo der eigene Schwerpunkte liegen. Verschiedene Geschäfte aufzusuchen und diverse Angebote einzuholen ist sicher der beste Weg, damit dein Sohn lange Spaß hat und hoffentlich auch beim musizieren bleibt.
Ich hatte auch schon Fragen bezüglich einer Kaufentscheidung und war letztendlich sehr dankbar über die Tipps, die mir hier gegeben wurden und zu meiner Entscheidung eine Menge beigetragen haben.
Liebe Grüße schönes Wochenende
Ich habe dir zu dem Thema eine persönliche Nachricht geschickt.
Lg
Clemens
Du hast eine PN
Lg
Ach ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen und schauen wir der Verkäufer so drauf ist.
Meistens sind die Kontakte unter Musikern sehr nett und freundlich. Manchmal gibt der Verkäufer auch mal was dazu was gar nicht in der Anzeige stand. Und wenn man sich sympathisch ist, findet man auch einen fairen Preis.
Und wegen 120.- mehr oder weniger würde ich nicht lange rum machen, sondern immer noch Sympathie und Zustand von set gehen.
Fragen kostet nix
Meld dich mal wie es gelaufen ist
Ich habe auch ein starclassic und auch Pearl Masters
Ich bin von beiden sehr angetan und überzeugt. Die Hardware von tama finde ich allerdings besser, stabiler und die Haptik ist auch schöner.
Vielleicht kann man ja bei dem Angebot auch etwas handeln wenn man freundlcih fragt.
Viel Erfolg
Ich klinke mich kurz ein mit einem anderen Vorschlag
Das komplette Geraffel soll 2k kosten.
Ich finde das Angebot deckt so ziemlich alles ab - incl Hocker 🤡
Tama starclassic
Oder hammerfall🏴☠️
Sonor Schlagzeug in Hessen - Glauburg | eBay Kleinanzeigen
Das erste Bild zeigt das wirkliche Schlagzeug
welche Serie es von sonor ist , weiß ich nicht genau …
Wisst ihr:
Da vermisst man doch diese zwingende verkaufskaregorie ob es sich dabei um einen Unfallwagen handelt oder nicht, so wie es sie bei Autoverkaufsplattformen gibt …
Aber aktuell ist der Messingpreis und der für Metall allgemein ja ziemlich hoch und wir liegen total falsch mit unserer Einschätzung 🥸
Falls gewünscht kann ich die sticks für jemanden kaufen und zuschicken.
Ich denke 30.- für die sticks und 70.- für den Versand ist fair. Da entsprechen die Versandkosten dem Angebotspreis…🙄
Trommeln zu verkaufen in Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen | eBay Kleinanzeigen
Einfach mal das Schlagzeug mit dem Gartenschlauch gereinigt …
Hammahart
Naja er sagt ja ausdrücklich dass seine Pflichten unberührt bleiben … also wenn dir der Dämpfer ins Auge fliegt und du deinen Beruf nicht mehr ausüben kannst, kann das unter Umständen recht kostspielig werden.
Er wollte sicher das Gegenteil 🙄