Beiträge von cajon

    war seit zwei wochen (oder so) nicht mehr da und hab deswegen den vorschlag für mittwoch nicht mitgekriegt. war was? ;)
    bei mir isses eigentlich relativ egal, welcher wochentag. am wochenende ist halt immer wieder mal probe, wobei da weder tag noch zeit feststeht. daher kann ich nicht sagen "da hab ich immer, und da nie zeit".


    die art der kneipe is mir relativ egal. in IN könnt ich mir z.b. das diagonal und den englwirt vorstellen.


    hat irgendwer für nächste woche eine plausible ausrede, oder was sagt ihr zu mittwoch oder donnerstag?

    Zitat

    Original von drums24
    Ich könnt ds Shamrock Irish Pub vorschlagen, sehr geil.


    anscheinend verkehrst du nur bei ir(r)en, weil du elke ja auch schon ein pub vorgeschlagen hast ;)


    und nördlingen: dann kannst du ja Majestic12 unterwegs aufsammeln

    da ich zur zeit semesterferien hab, hab ich zwar was zu tun, kann's mir aber relativ frei einteilen. mal schaun, ob noch mehr leute den thread hier finden, aber prinzipiell könnte man sowas wie "jeden zweiten donnerstag im monat" oder so machen.

    wo is das problem? entweder du nimmst eins von den vorkonfigurierten paketen, oder du klickst in der liste ganz oben bei "Ausführlicher Produktkalkulator. …" auf "übernehmen", und dann halt schritt für schritt.
    ich glaub ich sollte mal schön langsam provision von denen verlangen :D

    schaut euch doch einfach HIER mal an, was sowas kostet, statt zu spekulieren.
    die "Preisbandit"-teile sind sogar mit jewelcase günstiger als selberkonfigurierte kartonstecktaschen, hab ich grad entdeckt 8o
    ich glaub wir machen doch keine kartonteile :]

    servus zusammen,
    ich finde, wir brauchen auch einen stammtisch für die leute in ingolstadt und umgebung, von denen wir ja mehrere hier haben.
    ob fester ort und festes datum oder variabel ist verhandlungssache. möglich wäre z.b. jeden monat (oder alle zwei) einmal in einer kneipe.
    vorschläge?

    fährt jemand aus bayern zu MM? ich würd da auch mal gern hin, natürlich am liebsten an einem fachbesuchertag, wenn noch nicht alles voller leute is und die "zum mitnehmen"-sachen noch vorhanden sind ;)
    fahrgemeinschaften wären natürlich sehr sinnvoll. könnte mir wahrscheinlich einen siebensitzigen vw-bus leihen. auf dem weg von IN aus aufsammeln ginge auch, denk ich.
    also:

    • wer aus der region will zur MM?
    • wer hat die möglichkeit, mehrere leute an den fachbesuchertagen reinzubekommen?


    falls jemand was gutes zum übernachten weiß, dann auch gern mehrere tage, aber ich plan erst mal für einen tag.
    alleine fahren is mir wahrscheinlich zu teuer, aber so ab zwei, besser drei leuten würd ich gern fahren.

    wir machen auch grad demo-cd. drucken und pressen lassen werden wir bei hofa-media.de. die mindestabnahme für die hüllen is aber 1000 stück, die mindestmenge für cds 300. die ham einen produktkalkulator, da kannst du dir alles anzeigen lassen.
    ob's das ganze bei reinen druckereien auch gibt (billiger/kleinere mindestmengen) weiß ich nicht, aber suchen schadet nicht ;)

    nach dem zweiten oder dritten video (der hat ja noch andere) verliert's für mich den reiz, aber beim ersten mal anschaun isses gut. *am klavier mitklimper* ;)

    ich würd beim zweiten versuch auf jeden fall das "melodic metal" weglassen.
    außerdem mal versuchsweise die hinteren schriftebenen deutlich mehr von der vordersten absetzen, damit man die besser lesen kann. ginge z.b. mit mehr unterschied bei der transparenz zwischen der ersten und der zweiten. dafür vielleicht hinten noch ein paar mehr, die gerade eben noch erkennbar mit dem hellen nebel ganz hinten verschmelzen.
    weiß zwar nicht so genau, wie's wirken würd, aber probier's mal aus.

    es gibt außer den beschichteten fellen auch noch einfach aufgerauhte, z.b. evans j1 etched. das hab ich auf meiner sonor symphony drauf, und ich find, dass das auch für besen gut is 8)
    gibt's übrigens (mit kunststoffbesen) auf einer aufnahme zu hören. bei bedarf schreib mir eine pn, das is ein coverstück und wir wollen keine gemaprobleme.