Beiträge von Beginner

    Also hier auch mal ein kleines Demo von meiner Band:
    Pete and the Pimps.
    Uns gibt es seit ca. einem Jahr.Wir haben damals als Band für unsere Abiverabschiedung fungiert, und haben dann einfach mal weiter gemacht.
    Die Aufnahme ( vor allem der Gesang wurden leider unter Zeitdruck aufgenommen).
    Noch zu erwähnen ist, dass es sich hierbei um unsere erste Aufnahme handelt.Vielleicht erlange ich in den folgenden Aufnahmen die nötige Coolnes und den Mut auch mehr zu machen :)


    Set:
    Worldmax TMS 12, 13, 16, 22
    Snare: Messing gehämmert von Worldmax 14 x 6,5 "
    HiHat : Zildjian Avedis New Beat 14"
    Becken: Sabian B8Pro 16" und SabianPro 18 "
    Mikrofonierung: SM57 für die Snare
    Rest leider keine Ahnung


    Also viel Spaß damit.


    MfG Beginner


    P.S : ja ich weiß der Gesang klingt wie durch nen Teppich gesungen, stimmt aber nur fast , ist eine Socke.Der Poppschutz hat es leider nicht bis zur Aufnahme geschafft.



    http://www.patp.soirado.de/media/mp3/red_wine.mp3



    Achso das vielleicht auch noch, unsere Seite :


    http://www.patp.soirado.de/

    So erstmal ein Hi an alle!! :) Gestern bekam ich von der Polizeistation Butzbach den ersehnten Anruf, dass ich meine HiHat abholen könne! ( Ich hat schon lange nicht mehr damit gerechnet da ich vor fast 4 Wochen das Ganze zur Anzeige gebracht habe).
    Kaum zu glauben aber wahr, alles an den Becken ist heil und im Besten Zustand.
    Tja zu den "Musikern" die diesen Namen sicherlich nicht verdienen, kann ich sagen, dass ich selten etwas so dreistes (von dem gestellten Schlagzeug des Kontestes fehlen auch noch Teile) und dummes zugleich erlebt habe.Der Verantwortliche hat sich sogar unter dem gleichen Namen bei dem Bandkontest angemeldet unter dem er sich auch bei Ebay registriert hat.
    Inwiefern seine Mitmusiker mit der ganzen Sache zu tun haben, weiß ich nicht.Aber falls irgedwer von euch demnächst mit einer Band aus Büdingen/Gedern mit dem Namen "*********" spielen sollte, schließt eure Sachen besser weg, oder schaut einfach mal bei Ebay rein :) .
    So long vielen vielen Dank für eure Hilfe und euer Mitgefühl :) . MfG Beginner

    Also die ist einfach GENAU so wie ich es wollte !!!Sauber verarbeitet un der Sound einfach der Hammer!!! Danke für die guten Ratschläge! MfG Beginner

    Da mir am letzten Samstag leider meine 14" Sabian B8Pro HH mit Orginal Signatur von Charly Antolini scheinbar geklaut wurde (bitte mal Augen und Ohren offenhalten), muss ich mich jetzt wohl oder übel nach einer neuen umschauen...
    Den Sound an sich fand ich eigentlich sehr ansprechend, war aber für meine Musik ein bisschen zu Heavy.
    Jetzt meine Frage an die Pros hier :) . Welche HH könntet ihr mir empfehlen? Sollte sich für Funk, und ein wenig für Rock und Pop eignen.
    Preis 250 € sind das höchste der Gefühle.( Könnte vom Sound her schon ein bisschen an der Alten orientiert sein)


    Vielen vielen Dank im Vorraus

    Was denkt ihr über den Kauf von Fußmaschinen über
    ebay.
    Muss man Fußmaschinen auf jeden Fall vorher testen oder kann man davon ausgehn das teurere Fußmaschinen in jedem Fall gut zu benutzen sind und es keine Probleme damit gibt.

    Ja ist klar aber mein Lehrer ist eher so einer der sich treiben lässt denke nicht das er sich die notiert hat.
    Es könnte ja sein das vielleicht der Verkauefer hier aus der Nähe ist, und man dann einfach mal vorbeifährt und nachfragt.

    [SIZE=7]Meinem Lehrer wurde letzte Nacht das Auto aufgebrochen und seine Ludwig Snare geklaut.
    Falls irgendjemand die bei Ebay entdecken sollte bitte dringend bei mir melden!!!


    Ludwig Black Beauty
    Super Sensitive 6,5 Zoll

    ist in nem Case drin und der Bügel ist leicht beschädigt.


    Also wäre wirklich verdammt nett sich bei mir zu melden.
    0160/5424058


    Achso 15 Paar Sticks waren auch noch drin, vielleicht ist derjenige so dumm und verkaufts zusammen.


    MfG Beginnner[/SIZE]

    Also erst mal hier ist noch ein link von dem ich mir meine Tabs hole und da stehn auch immer erklärungen dabei.


    http://www.mxtabs.net/drumtabs.php



    Also C : Crash
    T: Tom 1
    F: FloorTom
    S: Snare
    B: BassDrum
    H: HiHAt
    Ich machs immer so das ich mir das ausdrucke und durchnummeriere, die zahlen schreibe ich dann über die erste Zeile. Brauchst aber nicht alles nummerieren sonder nimm immer einen Takt nummerie den und die anderen die mit dem übereinstimmen schreibst du nichts.


    Falls irgendwas falsch sein sollte schonmal sorry im vorraus ; )


    Aber wenn ich mir das so anschaue stimmen diese Tabs nicht sonderlich mit dem Lied überein, kann mich aber auch irren.