• @ beginner,
    hab noch ne b8pro rumfliegen (OHNE unterschrift :D) , falls du intresse hast, sag bescheid.


    allerdings empfinde ich die alles andere ,als heavy ?(

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • So erstmal ein Hi an alle!! :) Gestern bekam ich von der Polizeistation Butzbach den ersehnten Anruf, dass ich meine HiHat abholen könne! ( Ich hat schon lange nicht mehr damit gerechnet da ich vor fast 4 Wochen das Ganze zur Anzeige gebracht habe).
    Kaum zu glauben aber wahr, alles an den Becken ist heil und im Besten Zustand.
    Tja zu den "Musikern" die diesen Namen sicherlich nicht verdienen, kann ich sagen, dass ich selten etwas so dreistes (von dem gestellten Schlagzeug des Kontestes fehlen auch noch Teile) und dummes zugleich erlebt habe.Der Verantwortliche hat sich sogar unter dem gleichen Namen bei dem Bandkontest angemeldet unter dem er sich auch bei Ebay registriert hat.
    Inwiefern seine Mitmusiker mit der ganzen Sache zu tun haben, weiß ich nicht.Aber falls irgedwer von euch demnächst mit einer Band aus Büdingen/Gedern mit dem Namen "*********" spielen sollte, schließt eure Sachen besser weg, oder schaut einfach mal bei Ebay rein :) .
    So long vielen vielen Dank für eure Hilfe und euer Mitgefühl :) . MfG Beginner

    Einmal editiert, zuletzt von Beginner ()

  • na das ist doch mal erfreulich!


    unglaublich wie dreist manche menschen sind. (vielleicht wäre eine hausdurchsuchung angebracht)


    ich hoffe die sache findet ein verdientes ende in einem strafprozess.


    Ps: mir ist mal ähnliches passiert, ich vermisse noch ein 16er aax , ahne auch wer es hat, nur mit beweisen ist das son ding.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Zitat

    Original von Beginner
    "Take the Cake"


    Vorsicht, Flachwitz:











    Das heißt, die nehmen mehr mit als nur den Kuchen. ;)

    ★ Meine Bands: Silk Road Special, Jstyle, Woozah ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!