Beiträge von wildCHILD

    Was Manu Katche da abliefert is kurz und knapp zu beschreiben: genial. Peter Gabriel, ein Genie. Ich hab mal so durchstöbert das inet, weil ich ein immenser Fan seiner Kunst bin (übrigens der einzige, den ich als Künstler definiere, neben ein paar anderen Leutz in der Musik) das studio das der hat. Mann mann mann, das is schon was feines. hab ihn damals auf der up tour live gesehen, wo er here comes the flood auf deutsch gesungen hat. EPIC

    Ich hab satte 3 Monate gebraucht bis ich das Lied spielen konnte!!!!! Ich bin zwar nicht der beste Techniker, aber durch kritische Selbstreflexion kann ich sagen, dass die vielen ghostnotes und Phrasierungen extrem schwer einzubauen sind. Sieh dir mal das live video an von ihm. Der könnte nebenbei noch ein review zur Amyloid Polypeptid induzierten Apoptose in beta Zellen des Pankreas verfassen. Das fasziniert mich so. Der spielt das einfach so ohne Nachdenken. Volle geile

    Es is auch ziemlich faszinierend mit was für einer Leichtigkeit der MAnn das runterklopft. Ziemlich jeder, der das trommelt muss sich darauf konzentrieren, dass er wohl alle Noten halbwegs richtig erwischt. Haake is schon auf der Stufe, dass er schaut, wie er phrasiert und die Noten zum grooven bringt.

    Der Amon Amarth Sänger ist nebenbei Truckfahrer.


    Jetz im Ernst oder fehlt da ein Ironie-smiley?!?! Nord Amerika tour April, Juni, Juli und dann echt Nebenjob? Oder werd ich grad nach Strich und Faden verarscht?! :D Ich hab überhaupt keinen dunst, was man als Musiker so verdient pro Auftritt. Aber das is doch eigentlich immer relativ gut bezahlt oder? und Verpflegung gibts ja auch und alles so drumherum?! Irgendwer soll mal aus dem Nähkästchen plaudern *gespanntvordemPCsitz* 8o 8o