Beiträge von dcmbeats

    Zitat

    Original von SPF
    ich finds eigentlich ganz cool.
    so als effekt becken im set mal eine echte alternative.
    aber so viel geld für so viel loch? :rolleyes:


    das hör ich immer wieder. aber vergleicht den preis doch mal zu nem zildjian 20" swish oder 'nem guten china ... da kann man nix sagen !

    ihr müsst aber immer daran denken, dass die becken mit einer speziellen schicht überzogen sind. von den paiste weiss ich das sicher. diese schicht geht weg, wenn man mit zu harten sachen an das becken geht, z.b. durch beckenreiniger, die ja das pure chemie-gift sind oder durch polieren.


    probierts doch einfach mal mit viss reiniger ... aufsprühen, 10 minuten warten und dann mit wasser und nem schwamm abwischen, wunderbar !

    sagt mal leute, gibts hier o-zone spieler, die ähnlich verrückt nach diesem ding sind wie ich, die ähnlich wie ich ständig spott von bandkollegen einstecken müssen und das ding trotzdem bei jeder gelegenheit mit neuem enthusiasmus zur probe schleppen ???


    greets DCM

    hammerplatte, die mir den glauben daran zurück gegeben hat, das collins erstens noch gute musik machen kann (zwischen seinen meiner meinung nach übelst seichten solo-sachen der letzten jahre.) und vorallem dass er noch richtig gut trommeln kann.


    weiss jemand ob es das konzert auf DVD gibt oder irgendwie anders auch anzusehen ist ?