Beiträge von Krachsepp

    Also,




    ich kann hier nur ausnahmslos die Beyerdynamic Kopfhörer empfehlen.




    Ich benutze den DT 880 pro an meinem TD20, und was da an Dynamic rauskommt ist schon echt satt!


    Ich habe auch schon andere hochwertige HiFi Höhrer, wie Sennheiser und Co. angetestet,


    aber keiner kommt and das positive Empfinden und die Impulsfestigkeit (vor allem im Bassbereich) vom DT 880hin.


    Der DT880 ist halboffen


    da gibts dann noch den 770er (geschlossen)


    und auch den 990er Luxusversion






    Gruß Bernd

    Klasse was ihr da macht!
    Schöne Songs, gefällt mir echt gut. :thumbup:
    Die Aufnahmen sind professionell, oder?
    Die Abstimmung ist jedenfalls ausgewogen, Stereoeffekte gut dosiert implementiert.
    Weiter so! :thumbup:
    Gruß Bernd
    P.S. Übrigens, sauber und straight getrommelt!

    Ich spiele seit 4 Jahren ein TD 20,


    Anfangs hatten wir einen Proberaum im Keller, wo die Luftfeuchte auch nicht ideal war.


    Die Temperaturen gingen da auch schon mal deutlich unter die 10°C in kalten Winternächten (Hab´s mit einem Datenlogger aufgezeichnet).


    Dass das natürlich nicht optimal ist ist mir klar, nur immer auf und abbauen hatte ich auch keine Lust, und das i
    Instrument wird dadurch ja auch nicht besser.


    Mittlerweile haben wir einen trockenen normalen Raum, wo die Temperatur auch etwas höher liegt.



    Einen negativen Effekt konnte ich nie bemerken.
    OK das LC display mußte ich kontrastmäßig ab und an angleichen.


    Das Drumset funktioniert wie eh und je... :thumbup:




    Gruß Bernd

    Hi zusammen,


    bei Thomann gibts das TDW-20 für 347 Euronen,
    Bei Audioelectric für 345,-- €


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zusatzmodul sammeln können?


    lohnt sich die Anschaffung?


    So etwas feedback wäre sicher gerne gesehen hier ;-))



    Danke


    Gruß Krach

    Subba...


    lang versprochen und jetzt kommts... :thumbup: