Beiträge von AJG

    in den Riesen-Größen 14,15,18, 24.
    Kenn mich da nicht aus, ist aber wohl ein phonic.


    Zustand ist ok. Die Bassdrum-Beine und diverse Tomhalterungen schwächeln allerdings.
    Mit dabei wäre eine new sound snare, div. Stative und eine reparaturbedürftige Fußmaschine.
    Was kann man dafür verlangen?


    Danke!

    in den Größen 14,15,18, 24.
    Zustand ist ok. Die Bassdrum-Beine und diverse Tomhalterungen schwächeln allerdings.
    Mit dabei wäre eine new sound snare, div. Stative und eine reparaturbedürftige Fußmaschine.
    Mangels Antworten nochmal die Frage: was kann man dafür verlangen?

    hatte gestern einen gig auf einer kleinen Bühne eines Fesivals. Mein set sollte der Bandleader mitbringen. Ich hatte im Proberaum alles zusammengestellt, damit er weiß was mit soll. Netterweise hatte er es sogar schon auf die Bühne geschleppt und ich musste es nur noch aufbauen. Als ich die Becken draufschrauben wollte, konnte ich sie nirgends finden und tatsächlich: er hatte sie vergessen... ;(
    Auf dem Festival-Gelände war nichts aufzutreiben und der Proberaum ca 20 km entfernt.
    Also blieb keine Wahl und ich musste ohne Becken spielen :(
    Da wir Jazz, Latin, Pop- Sachen spielen, konnte ich irgendwie improvisieren. Hatte zum Glück zwei Kuhglocken dabei (eine mit Fußmaschine hat die Hihat ersetzt).
    Zum Teil war's eine Gradwanderung, manches war direkt interessant. Meine Mitmusiker meinten sogar, ich soll bestimmte Sachen immer so spielen ;)


    Auf jedenfall ist das mit dem Festival wie verhext: Letztes Jahr sollte der Gitarrist mein set mitnehmen und hat es komplett vergessen :cursing:
    Glücklicherweise war da noch genug Zeit es zu holen...


    ps: Hört sich so an als würde ich mein set nie selbst mitbringen. Das waren Ausnahmen! ;)

    schon schön ;)
    12,14, 18 ein Jazz-set halt. Sollte mich allgemein mehr mit dem Stimmen befassen, dann würd's wohl konstant besser klingen...