Sieht meinem alten Classic Maple verdammt ähnlich.
Habe aber leider nur noch eine 24" Fußhupe (will die jemand haben?), ansonsten ein echt richtig geiles Set, ich kneif mich heute noch in den A.... daß ich die Toms damals aus Geldnot heraus verkloppt habe.
Preis klingt gut, bin aber kein Fachmann auf diesem Gebiet.
Beiträge von olly
-
-
kennt die echt niemand????
-
-
Als meine ersten (oder zweiten, weiß nichtmehr) 2002 das zeitlich gesegnet hatten, habe ich mal AAXe gekauft 16" und 18", ich glaube stagecrash oder so.
Und?
Ich fand die klangen schrecklich und nach dem draufhauen hatte man das Gefühl, es vergehen 1-2 sekunden bis was rauskommt.
Deshalb hab ich sie getauscht gegen 2002 nicht weil sie besser klingen, sondern anders und ich es seit mehreren Jahren gewohnt war diese Teller zu spielen. -
Arzt
+1 -
Wie klingt sie denn, die Trommel?
-
Kennt jemand obige Mikrofone im Einsatz als OH?
Hat sie jemand in Gebrauch oder schonmal gehört?
Wie schneiden die im Vergleich zu Rode NT 5 oder Oktava Mk012 ab?
Was gibts sonst in dieser Preisklasse?
Ich brauch obenrum mal was gescheites als Erstaz für meine Behringermöhren. -
22 x 16 Yamaha recording custom BD, in Wagenfarbe lackiert, Zustand nicht top, aber o.k.
100,- €.
Ziemlich guter Preis wie ich finde. -
Ich habe aus gegebenem Anlass mal eine prinzipielle Frage:
Wie macht ihr daß wenn ihr was verkauft?
Versand nur gegen Vorkasse?
Oder verschickt ihr und hofft, daß der Käufer das Teil gut findet und dann bezahlt?Ich verschicke ja nur gegen Vorkasse, das finden aber nicht alle o.k. wie ich festgestellt habe.
Das mit dem Anstand (s.o.) sehe ich auch so, daß man wenigstens eine definitive Absage schicken kann wenn man kein Interesse mehr hat. Ich hab da schon positive wie auch negative Erfahrungen hier gemacht. Das regt mich nicht auf, manch einer hat halt keine Manieren, mir ist das relativ egal.
-
Hab ich auch und meine Bassdrum ist 22 Zoll lang. Ich komm damit mit einem Beyerdynamic m88N bis ca. 5 cm vors Schlagfelll, mittig zwischn Beater und Rand der BD, was für mich die optimale Position ist. -
Ich schon. Ich würde mir nie Turnschuhe von
Nike kaufen. Nie. Da muss adidas drauf stehen.
Mit denen sind wir drei mal Weltmeister gewordern.
Inosfern ist das ein klarer Fall: Tama oder Sonor!fwdrums
Wenn das ernst gemeint ist, stimme ich voll zu. Also bei Turnschuhen, allerdings kaufe ich ausschließlich Puma, so wie Pelé und Maradona das getan haben (o.k. die mussten die Dinger wohl nicht kaufen...). Und Brütting weil sie geil aussehen.
Bei Trommeln kann ich es nicht ganz verstehen, habe aber auch ein Faible für Sonor Snares. -
Die Clickpedalvariante hab ich, da ich viel Fahrrad mit clickies fahre und es einfach mal testen wollte, mal getestet, allerdings habe ich mit Klebeband den Schuh ans Pedal geklebt, da es mir zu aufwändig war nur zum Testen ein Pedal, bzw. den Clickteil davon auf die Fußaschine zu adaptieren. Für mich war das nahezu unspielbar, deshalb hab ichs nach kurzen Versuchen wieder gelassen.
Probiers aus, entscheide selbst. -
Interessante Frage, also das mit dem Sound...
-
Boaahh, der hat doch upside down getrommelt? Oder?
Einer meiner Lieblingsgrooves. Eigentlich relativ unspektakulär, aber das goovt so geil, auch haben will. Und dieser geile Snareflam/Bassdrumdouble Break bra m m in diesem Song. -
Ach, eigentlich weiss ich gar nicht warum ich mich gegenüber der "Grünen"-Fraktion rechtfertige.... eigentlich nicht nötig.
OFF TOPIC:
Sorry, aber das ist das mit Abstand bescheuertste was ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. Als ob Ökologie nur irgendwelche Grünen was angehen würde...ON TOPIC:
kann ich nix zu sagen, außer, daß was Rimshot schon schrieb. -
Hab mich schon ein paarmal gewundert:
Mike Bordin von Faith no more fehlt!
Keiner spielt einen so geilen Flam wie der!
-
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist in einer DAW ein Crossover als Plugin einzufügen um mit 2 Hifi Amps Subwoofer und Satelliten getrennt anzusteuern?
Ich arbeite mit reaper und zwei Edirol DA 2496.
Hat jemand sowas in Betrieb und kann ERfahrungen berichten?Bitte keine Kommentare à la "...kauf dir ein Aktivmodul....", da ich mehrere hochwerige Hifi Amps zur Verfügung habe und mir überlege ob ich die sinnvoll einsetzen kann.
Danke
Gruß
Olly
-
Danke für die Antwort, das kenne ich, da war ich mal zu einer Session.
Allerdings finde ich die Preise, also, naja, ähhm, Unverschämt.
Da zahl ich für meine Wohnung in amtlicher Halbhöhenlage deutlich weniger pro qm.
Aber als Notnagel... -
Hallo,
ich suche mal wieder einen Proberaum in Stuttgart für mich und meine Kapelle, da wir aus unserem zum 1.1.2014 wegen Eigenbedarf raus müssen.
Optimal wäre im Westen, ist aber eigentlich egal, alles anbieten!
Strom und Toilette müssen schon sein.Olly
-
Farbe find ich klasse, auch matt trifft meinen geschmack ganz gut, aber dieses Tom auf dem Snareständer, damit werde ich mich niemlas anfreunden können, das sieht in MEINEN Augen derart behämmert aus, tststs.
Das macht doch sonst nur Herr Watts, oder?