Beiträge von Cypher

    Also wenn ihr lädiert seit dann braucht ihr zwei t-shirts, für den herren und für die Dame eins:


    Herr:


    Vorne: Drummer
    Hinten: I need Groupies


    Dame:


    Vorne: Groupie
    Hinten: I need a Drummer


    Das Patent liegt bei mir :P


    Edit: Zwar kein cooler Spruch, aber ich finde die Idee als T-Shirt gut.. =)


    Mist... Also noch mal: Ich meinte damit nicht, dass wir eine neue Musikart machen, aber wenn keiner die LIEDER, nicht mein "Schlagzeug" spiel, nett findet, sollten wir uns als Band überlegen, ob wir nicht eventuell, neue Lieder schreiben sollten, weisste?


    Ich werde nie was spielen zu was ich keine Lust habe, da kannste mal ganz beruhigt sein... ;)

    Findet unsere Lieder keiner gut oder schlecht? Man ich dachte, ich bekäme hier mal ein Feedback, ob wir so weiter machen sollen oder lieber was anderes machen sollten... :(

    Zitat

    Original von chesterhead
    Okay das drumming ist so eine Welt für sich...


    Aber von der Spielweise ist da sicher was zu machen. Versuch da mal Power reinzubekommen. Wenn du in den Refrains von FF dein Ride mal richtig verprügelst geht das schon in die richtige Richtung.


    Ich wollte es eigentlich noch länger behalten, Becken sind so teuer... Aber mal eine interessante Sache, werd das mal testen... Ich fand des mit der Hihat eigentlich immer gut...


    Zitat


    Und ganz wichtig: Nehmt dem Solomann sein Instrument weg. Ich hatte den Eindruck ihr wollt richtig loslegen, habt aber vergessen die Handbreme zu lösen.


    Welches Lied, wir haben zwei Gitarristen und der eine ist net so klasse, wir überlegen schon, ob man den nicht, ist klar näh?


    Edit: Wenn du FF meinst, NC... ^^


    Danke schön... Wie findest du das Lied an sich so? Hör dir mal FF an!

    Net schlecht net schlecht... Hört sich richtig geil an... Wenn ihr mal in der Nähe von FFm seit, sagt mal bescheid, ich komm...


    Rock'n'Roll

    Naja, naja, jetzt trau ich mich auch mal und stell unsere Lieder hier rein.


    Also, nicht verwundert sein, wenn da nicht so viel tolle Schlagzeug-Sachen von mir gespielt sind oder wenn es mal schneller wird oder sowas, ich spiel erst seit 1 Jahr und hatte noch keinen Unterricht bis dahin, wann wir da so aufgenommen hatten... Aber mittlerweile schon ^^


    Also fröhliches Kritisieren...