dem maexle seine band

  • so hier hab ich ma für euch ein lied von meiner band hochgeladen


    instrumente:


    drums : yamaha stage custom, 16er meinl raker crash, 18 paiste alpha crash und 14 paiste 302, 20er paiste 302 ride.


    gitarren: fender stratocaster, gibson les paul


    bass: irgendnen yamaha bass


    und 2 super tollen stimmen ^^



    ja sagt ma was ihr davon haltet


    btw http://www.n-rok.de.vu


    http://rapidshare.de/files/4500954/n_RoK_-_Feedback.mp3.html

    Einmal editiert, zuletzt von maexle ()

  • Hm, die Stimmen klingen (vermutlich naturgemäß) ein bisschen jung, aber ansonsten klingts gut find ich, nettes Riff, geht live sicherlich gut ab. Das Drumming ist auch klasse, passt wunderbar zur Stimmung des Liedes und ist vom Timing her sehr sicher, Respekt :)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • Sehr ordentlich getrommelt, feine Akzente in den ruhigeren Parts, straight in den härteren Parts. Mir gefällt, auch wenn ich den Gesang noch für verbesserungswürdig halte.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • danke für die blumen ;)


    jo die sänger müssen sich echt noch n bissel verbessern, aber ich finde es passt auch gut zur musik. aber sie geben sich viel mühe :) . habt ihr vielleicht auch verbesserungsvorschläge was wir bei unseren nächsten aufnahmen besser machen sollten? wie nehmt ihr eure musik in der band auf?

  • Ich find den sound nicht schlecht, allerdings könnte der Gesang imho etwas lauter sein. Ich hör auch keinen Unterschied zwischen den beiden Sängern. Warum singt ihr , wenn ihr schon den Luxus mit 2 Sängern habt, nicht einige Passagen 2-stimmig?
    Ich verstehe den ersten Satz leider nicht ganz. Was ich verstanden habe:
    Daaaaaah! Hallooooooo! Meine Fresse, was fürn' Alufix!

  • freut mich, dass es euch gefällt ... werde mal demnächst noch ein liedchen reinstellen.


    das heisst: meine fresse, was für n mallefitz. ;) ;)
    soll so viel bedueten wie: was für ein unnötiger scheiss...ka aber unser sänger denkt sich immer so ein unnötigen scheiss aus :P .


    ich finde schon, dass man den unterschied zwischen den beiden hört. der eine singt raff und straight und der andere eher emotionaler, also dass ist meine ansichtsweise....achja und bei manchen anderen liedern, singen die beiden 2-stimmig, klappt aber noch nich ganz so gut :)


    also morgen oder so gibts noch eins für euch

    Einmal editiert, zuletzt von maexle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!