Übertrieben triffts sehr gut.
Ich werde da sein, wenn ihr hier sein solltet
Keine clean Vocals: sehr gut. Das ist wie Botanik und kleine Mädchen aufm Schlachtfeld.
Übertrieben triffts sehr gut.
Ich werde da sein, wenn ihr hier sein solltet
Keine clean Vocals: sehr gut. Das ist wie Botanik und kleine Mädchen aufm Schlachtfeld.
Design gefällt mir sehr gut. Farblich gut getroffen. Schwarz rot weiß mögen manche woanders einordnen, ich finds sehr passend.
Der Anfang von "Hab ihr Angst vor uns?" hat mich ein bisschen an "last way home" von einer Lokalband aus Mainz erinnert, hörs dir an: Awake the Mutes
Passen musikalsich auch zu euch. Die könntet ihr auch wegen Konzerten anhauen
ZitatMan kann zwar alles deutlich sehen, aber die musikalische Offenbarung ist es nicht. Der Sound ist beschi.... und alles klingt gleich. Wenn ich diese Geräusche bei meinem Auto hören würde, käme es sofort in die Werkstatt, hört sich echt wie Ventilgeklapper an.
Da hast du vollkommen recht. Gerne seh ich mir das nicht an. Ging letztlich nur darum, zu zeigen, dass er das tatsächlich spielt.
ZitatJedenfalls kennt wohl keiner eine Kapelle, wo das Zeug tatsächlich zum Einsatz kommt.
Der Drummer spielt in der französischen Band Henker. Leider benutzt er da nicht sehr viel davon. Ansonsten verweise ich nochmals auf Guido Wyss.
Immer wieder interessant, wenn Leute ihre Meinung präsentieren, was völlig in Ordnung ist, aber nichts begründen und auf Argumente nicht eingehen. Gibt noch ein Video von dem guten Mann: Link
Da sieht man mal mehr. Ich denke damit sind dann auch Zweifel an der Echtheit ausgeräumt.
Zum Thema: ich habe dich jetzt so verstanden, dass du bisher gar keine DB gespielt hast. Unter dem Aspekt würde ich sagen, dass du nicht direkt mit Trickpedalen, wenn man sie so nennen will, einsteigen solltest.
(Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, kauf sie dir)
Die Schlegelbewegung passt nicht, alles andere aber auch nicht. Und wenn man mal richtig hinguckt, merkt man, dass Audio- udn Videospur ganz einfach nicht synchron sind.
Bei der Geschwindigkeit, die der gute Morgan (so heißt der Drummer) dort spielt, ist so hoch, dass bei der Bewegung die Kamera wohl kaum mitkommen wird. Viel ausmachen kann man da nicht. Ist prinzipiell wie das Filmen von sich schnell bewegenden Autoreifen.
Wegen der Anschaffung: wenn du das Geld hast, wieso nicht. Würd dennoch nicht so viel Geld ohne Antesten ausgeben. Bei Thomann bestellen und notfalls zurückschicken, find ich persönlich nicht so super.
Ein weiteres Beispiel für einen Drummer (neben Thomas Lang), der mit 2 Twin Effects spielt ist ein Schweizer namens Guido Wyss. Kannst auf seiner Myspace-Seite mal reinhören: Klick
Wenn du deratiges vorhast, kauf dir die Pedale.
Ich war am aufräumen und da sind mir Reste einer Poolnoodle in die Hände gefallen. Ich meine damit diese Dinger:
Das sie aus Schaumstoff hab ich einfach mal mit einem Slicer 2 Cushions ausgeschnitten. Sie sind nicht schön, aber das ist nicht wichtig:
Da ich hier nichts zum Ausprobieren habe, folgende Frage. Das Material ist doch schon sehr fest. Ich weiß nicht, ob schon zu fest, hatte noch nie "echte" Cushions in der Hand und kann es daher nicht beurteilen. Kann jemand etwas dazu sagen?
War mir ein Vergnügen.
Spiele ein Yamaha Power V Special. Beim 12"x10" Tom gibt es selbiges Problem. Über der Bassdrum kaum sustain, beim stimmen immer. Benutze ein Rack. Hatte also mal Tom samt Tomhalter an einer ganz anderen Stelle (rechts neben mir) postioniert und siehe da: mehr Sustain. Zurück über der Bassdrum Sustain weg.
Der Unterschied zu dem Problem hier ist aber, dass es zwischen Bassdrum und Tom keine Verbindung gibt. Es macht auf mich den Eindruck, dass die nähe von Tom und Bassdrum dazu führt, dass dem Tom die Luft unten genommen wird.
Habe das Problem dann mehr oder wneiger gelöst, dass ich das Tom weiter links (10" und 12" Tom sind links über von der Bassdrum) positioniert habe und insgeamt höher stimmte.
Kleines Bildchen, wie es im Moment funktioniert:
die hätten dir auch nichts geholfen. musst schon mehr als den ersten post lesen
klick auf alex-thunders link und du wirst aufgeklärt ...
Mal reinhören kann man da tatsächlich nicht, da hast du sehr recht.
Doch schon, habs aber auch erst nicht entdeckt: man findet alles im grau-unterlegtem Feld (rechter Teil) am linken Rand ("neben Search Site:" etc)
muss der link nicht auf .com enden ?
Gibt neben dem Monsterding jetzt auch eine 23"x18" Bassdrum bei Cream Musik, damit ist B. Stricker nicht mehr der einzige mit so einem Gerät (?).
Wessen Schlgazeug ist das nun?
Könntest nachträglich noch einen Divx codec drüber laufen lassen. Hatte bei mir 2 Videos, bei denen Ton und Bild null übereinstimmten, 100%ig zusammengeführt.
Edith sagt dass natülrich Bild und Ton und nicht die beiden Videos gemeint sind.
Zitatwieso hat ebay diese bearbeitungs-history abgeschafft?
Füher gabs doch mal so nen abschnitt "Am dd.MM.yyyy um hh:mm hat der verkäufer folgende information hinzugefügt" oder so ...?
Gibts immernoch. Wird aber nur dann angezeigt, wenn schon geboten wurde (soweit mein Wissensstand).
Kann irgendjemand was zu diesen Transducern sagen? Ist lieber abzuraten ? Irgendwie bin ich mir bei der Aufmachung nicht ganz sicher, was ich da am Ende in der Hand habe. Aber vllt kennt auch jemand direkt gute Alternativen
Keiper hatte auch eine Zeit lang Sets mit blauen Fellen im Angebot.