Beiträge von Pessimist666

Wenn ich die Fotos so betrachte, habe ich das Gefühl, dass das Pedal zu weit rechts angebracht ist. Ist mir mit der IC auch schon passiert: zu weit rechts, somit die Beater nicht gerade (nicht so extrem wie hier) und es hat zusätzlich gewackelt. Habe das Problem, damit gelöst, dass ich das Pedal nach links verschoben habe und die Schraube zum Festziehen am Spannreifen nicht bis zum Anschlag festgedreht.

Ein anderer Gedanke ist, dass die Füße der bassdrum nicht gleich ausgerichtet sind. Kontrollier dies mal. Wenn da alles in Ordnung ist, kannst du auch versuchen, die Füße absichtlich unterschiedlich einzustellen. Das würde den Winkel der Bassdrum ändern und mit einer Neupositionierung des Pedals, könnte sich das Problem lösen. Ist nur nicht die schönste Lösung.
    (Natürlich ist es seltsam, wenn das Vorgänger Pedal dann nicht das Problem hatte, wenn es wirklich an den Füßen liegt.)

Artikelbeschreibung:

Wieso muss man da intensiv lesen? Das ist ein kurzer Text und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, worum es in der Auktion geht oder worum nicht.

Weiterhin folgen die Fotos erst nach dem Text. Wenn man sich also direkt auf die Photos stürzt, ohne zu lesen und direkt bietet, ist man nun wirklich selber Schuld.

williken hat mit seiner Aussage zu den Fotos wahrscheinlich Recht.

Man kann auch was in der Mitte finden.
    Ein paar Beispiele:

1980
    (hier aber noch kein geblaste)

war from a harlots mouth
    (Grindcore, bei der Band seien Lieder wie "the endtime msg pt. I" zu beachten)

Vielleicht auch Arsonists get all the girls
    (aber nur erstes Lied in der Playlist)

Ansonsten kann ich noch die Band eines Freundes vorschlagen:
    Picknick at the Warfield

Eventuell ja sogar was dabei, was man mal probieren könnte ;) Die richtigen Bands für DeathJazz finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag.

Ok genau dieses Problem hatte ich auch. Benutze Firefox, dachte es liege an jenem, aber im Internet Explorer hatte ich selbiges Problem. Im Forum von Firefox habe ich dann erfahren, dass es sehr wahrscheinlich an den installierten Plugins liege.

Man kann nun verschieden an das Problem herangehen. Als erstes sollte man (wie hier auch schon genannt), sich vergewissern, dass man die neuesten Version von Internet Explorer und Adobe Shockwave Player/Flashplayer besitzt. Ein Update kann schon helfen.
    Wenn alles auf dem neuesten Stand ist, anderen Browser installieren. Also wie auch schon hier genannt, Firefox oder Opera probieren.
    Sollte auch hier der Fehler auftreten wirds interessant. In dem Forum wurde erklärt, dass verschiedene Plugins darauf eingestellt sind bestimmte Dinge abzuspielen. Meistens handelt es sich dabei um die *.swf Dateien. (normalerweise müsste dann aber auch auf youtube alles einfreiren, bzw. es kann dazu führen). Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo man beim Internet Explorer die "Zuständigkeit" der Plugins einstellt, da muss jemand anderes helfen.

Daher mein Rat, erst mal alles andere versuchen und dann auf die Plugins stürzen.

Noch ein Vorschlag der mir dazu einfällt: Über diesen Link die Uninstall Datei für den Flashplayer besorgen. Flashplayer runter und wieder drauf. Hatte ich mal so gemacht, ist aber immernoch alles eingefroren. Nur mit der 7er Version des Flashplayers lief alles wieder glatt. Installationsdatei kann ich notfalls besorgen.

Einen Artikel hat er drin. Beschreibung spricht auch für ihn:

Zitat

nokia n 95 1 tag alt aus vetrags verlengerung da mir dieses gerät zu kompliziert ist , ist es leider nichts für mich von da her hab ihr das vergnügen dieses spitzen handy zu ersteigern .... ich habs nur auf funktion überprüft also praktisch neu alles wie sie sehen ist dabei es besteht noch 24 monate garantie ... ich wünsche ihnen viel spass beim bieten bei weiteren fragen bitte anschreiben oder telefonisch : 0172/ 40 52 92 6 vielen dank

Jo und ich bekomm die Becken nochmal für ca. 40% günstiger 8)
    Werde im Laufe des Jahres versuchen aus den ganzen Serien (die es nicht mal alle bei den Läden zu kaufen gibt) Soundfiles zu erstellen, damit man sich einen groben Eindruck beschaffen kann.

Desweiteren hier weitermachen.