Ok genau dieses Problem hatte ich auch. Benutze Firefox, dachte es liege an jenem, aber im Internet Explorer hatte ich selbiges Problem. Im Forum von Firefox habe ich dann erfahren, dass es sehr wahrscheinlich an den installierten Plugins liege.
Man kann nun verschieden an das Problem herangehen. Als erstes sollte man (wie hier auch schon genannt), sich vergewissern, dass man die neuesten Version von Internet Explorer und Adobe Shockwave Player/Flashplayer besitzt. Ein Update kann schon helfen.
Wenn alles auf dem neuesten Stand ist, anderen Browser installieren. Also wie auch schon hier genannt, Firefox oder Opera probieren.
Sollte auch hier der Fehler auftreten wirds interessant. In dem Forum wurde erklärt, dass verschiedene Plugins darauf eingestellt sind bestimmte Dinge abzuspielen. Meistens handelt es sich dabei um die *.swf Dateien. (normalerweise müsste dann aber auch auf youtube alles einfreiren, bzw. es kann dazu führen). Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo man beim Internet Explorer die "Zuständigkeit" der Plugins einstellt, da muss jemand anderes helfen.
Daher mein Rat, erst mal alles andere versuchen und dann auf die Plugins stürzen.
Noch ein Vorschlag der mir dazu einfällt: Über diesen Link die Uninstall Datei für den Flashplayer besorgen. Flashplayer runter und wieder drauf. Hatte ich mal so gemacht, ist aber immernoch alles eingefroren. Nur mit der 7er Version des Flashplayers lief alles wieder glatt. Installationsdatei kann ich notfalls besorgen.