Beiträge von Fungo

    hi Stocki,


    Mensch die kleine ist ja richtig süss. Gratulation auch von mir. So ein Würmchen is doch immer wieder was süsses. Lasst es euch gut gehen und trink eins zwei von mir mit. :P


    Gruss Fungo

    Hi,
    also ich spiele selbst ne Mapex Deep Forest Cherry Snare in 14"x6,5". Bevor ich mir die gekauft habe, hab ich jede menge durchgetestet. Ob nun Tama Pearl Sonor usw. es war nichts dabei welches meinen Soundvorstellungen entsprach.
    Ich wollte auch etwas lautes dynamisches haben. Die Forest Maple Snare ist laut und hat trotzdem ein warmen klang. Durch die verschieden einzustellende Teppichanhebung kann man wunderbar den Sound variieren. Wenn du die möglichkeit hast teste sie mal an. Is nicht die billigste aber nur zu empfehlen.
    Oder schau dir die Tamburo Snare's mal an. Kannst ja mal Babba dazu kontaktieren. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.


    Gruss Fungo

    Also die taugen beide meiner Meinung nach nix. Ich würde noch 10€ draufpacken und mal bei Commus nach Stagg gucken. Preisleistung stimmt zumindestens und der Klang ist für das Geld auch akzeptabel. Guck einfach mal.


    Fungo