ich will eure leistungen, weder musikalisch noch technisch schmaelern... aber glaubt ihr im ernst, dass ihr da auch nur irgendetwas gewinnt?
"showtalent" da machen sich 10.000 leute zum vollhorst, damit deutschlands unterschicht vom hartz 4-dilemma abgelenkt wird, und darauf baut ihr eure hoffnungen?
ich persl. finde euch weder ansprechend noch interessant und kenne zu 1000 bands, die vom know-how her eher etwas fuer den "großen wurf" waeren.
ihr solltet euch evtl. mal vor augen fuehren, dass pro7 euch nicht supporten will, sondern einfach "leichte unterhaltung" sucht. Nutzt euren TV-Gig als chance euch einmalig einem großen publikum zu präsentieren.
druckt eure URL aufs drumset, sodass ihr denjenigen, denen ihr gefallt, die chance gebt euch wieder zu finden.
"kochuniformen" interessieren bei guter musik eher weniger, wo man euc live erleben kann schon eher.
da sollte man nicht alle "bekannten" aus dem bett klingeln, um anzurufen und abzustimmen. setzt euch pro tag 2 stunden in den probenraum, und spielt den song, den ihr praesentiert bis zur perfektion. diese perfektion wird von den hohl-jury-mitgliedern zwar selbst dann nicht erkannt, wenn sie frau pooth in die tit*** beißt, aber ihr habt euch bestmoeglichst vorbereitet, und der musikinteressiere mensch vor der flimmerkiste findet gefallen.
mehr als 1 praesentationsmoeglichkeit bekommt ihr da wohlmoeglich garnicht, weil der typ, der mit chi-chi-wau-waus jongliert sehr viel mehr "kuenstlerischen ausruck" rueberbringt
ich persl. freue mich fuer euch, ermahne euch aber auch, das nicht wichtiger zu nehmen als es ist...
*daumen druecke ich trotzdem*