Beiträge von esCo_LA_

huhu,

eure headgrafik sieht soweit ganz schick aus, aber die fotos der mitglieder wirken ein wenig unscharf.

musik: so wie bei 100 anderen poprockpunk bands der republik auch, klingt gut, klingt fein, soll also wie bei 100 anderen sein :)
    allerdings wirkt es auf mich, als wenn der saenger timingtechnisch ein wenig stolpert dann und wann, abgesehen von seinem englisch, das geht teilweise garnicht.

"none miss´ you" geschrieben, ausgesprochen aber "none misses you"
    weil es sonst klingt, als wuesste man nicht das "third person -s- existiert" (klingt einfach arg falsch)

ach buddy.... du hast mir den tag gerettet ;)
    bislangkam er nicht auf die idee mich zu fragen

€: nachtrag - beweisen muss ich niemandem etwas, diejenigen, welche mich kennen, die wissen ganz genau wie wo was und warum, diejenigen die mich nicht kennen... kennen mich nicht.

-> das ist doch der lieblingsspruch der alten hasen "der ist nicht so, das ist alles nur ironie, wer ihn kennt weiss das..."

froehliches stimmen.

dass beim livezone gestellt wird ist mir bewusst, normalerweise machen das aber die bands untersich aus.
    ich meine uebrigens deinen namensvetter.
    was ich dir unterstelle oder nicht bleibt ganz dir und deinem subjektiven eindruck ueberlassen :)

ich habe uebrigens auch schon auf 2-3 sonor 2005 spielen duerfen, in vers. fellkombis, und mit sound von tonne bist "na klingt doch sehr ordentlich".

was mich persl. stuzig macht ist, du behauptest ordentlich spielen zu koennen, weisst aber nicht ob dein arbeitsgeraet ueberhaupt etwas taugt. wobei wir wieder bei der sache mit "ein guter schlagzeuger spielt nicht nur gut, sondern kann auch ohne drum-tech mit seinem instrument umgehen" waeren

aber das willst du ja, wie du bereits erwaehntest nicht hoeren.

2005 -> du gutes set haben.
    und nun ab in den laden, kauf dir was - und stelle im naechsten fred keine fragen wie "welche felle fuer mein 2005er sonor" weil dann fliegt am 15.11. garantiert ne tomate ;)

ich bin 25, also matzes FAV.zielgruppe, auch ich muss mir einiges anhoeren, teilweise gerechtfertigt, teilweise ungerechtfertigt.

dass du hier so auf "alle sind boese"-traenendruese drueckst, treibt mir eben die traenen in die augen. es werden auch genug aeltere semester fuer dumme fragen an die wand gestellt, nur stellen diese zeitgenossen ihre fragen auf eine ganz andere art! und da liegt der hase begraben.
    die deutsche jugend geht mit einer selbstherrlichen einstellung durchs leben, sobald aber gegenwind aufkommt wird geweint "alle sind gegen mich".
    es wurde schon erwaehnt, der fredstartet hat offenbar erwartet, dass er gestreichelt wird, "drummer halten schliesslich alle zusammen... was, dem git. gefaellt der sound nicht? soller doch gehen" -> Ironie! dem war aber nicht so.

nun kommst du daher, und willst ne grundsatzdebatte vom zaunbrechen?

btw., da du ja nicht alles gelesen hast. der knabe hat die songs im myspace nicht selbst eingespielt, das war sein vorgaenger. in wie weit er nun gut spielen kann fuer seine 3 jahre bleibt weiter offen, aber wie schon erwahnt, das naechste climax konzert ist meines, da ich den git. persl. kenne, und ich mir diesen trommler und seinen sound gern mal zu gemuehte fuehren moechte, ich bin da SEHR ! gespannt.

€: rechtschreibung + interpunktion

es geht auch weniger um die produkte... klar, dass ein istanbul mehmet (oder wie die dinger heissen) mit einem doppler-schriftzug umgelabelt dennoch so klingt wie das urspruengliche istanbul, sieht eben nur anders aus, und wenn du 500€ fuer ne snare beim doppler kaufst, (die er ja nur bezieht, und nicht herstellt) der urspruengliche hersteller qualitativ in dieser preisregion auch vernuenftige dinge schustert.

der punkt bei doppler ist mehr das geschaeftsgebahren, fragwuerdiger / kein support bzw service, die sache mit portokosten, behauptungen von dingen, die so nicht gehalten werden koennen...etc.etc.

Mmmh. Man könnte aber auch mal sein Spiel auf der Website seiner Band anhören...
    Ich finde, der junge Herr kann für drei Jahre Praxis das Gerät recht ordentlich bedienen.

man beachte aber, dass der gute neu in die band gekommen ist, und die aufnamen nicht selbst eingespielt hat.
    davon abgesehen sollte man mit mitte zwanzig den joker von "das privileg der jugend" auch schon ausgereizt haben *G*

ein guter drummer ist spielerisch gut, weiss aber auch wie er am set rumzuschrauben hat (gute rennfahrer sind in den meißten faellen auch recht kompetente mechaniker)
    ein trommeler der gut spielt, aber keinen plan von seinem instrument an sich hat, ist ein trommler, der trotz guter technik scheisse klingt....

ob ein trommler sein set beherrscht (dran rumschrauben... eigener sound...) stellt sich in der regel erst ueber einen gewissen zeitraum heraus (wenn ich uber monate hinweg, trotz fell und drumsetwechselns immernoch klinge wie ein metaleimer, dann kann auch das ein grund sein, warum ich vor die tuer gesetzt werde.)

vllt schluckst du dein verletztes ego jetzt mal runter, nimmst nen 12er tom mit nach hause, und uebst ein wenig stimmen (ich mache das wenn mir langweilig ist).

vllt kannst du mit diesen tips ein wenig mehr anfangen, wenn du nun nach wie vor nicht weiterweist... dann hast du da was grundliegendes nicht verstanden.

zum thema:

ich kenne deine band, und ich kenne deinen ober-git (persl.)
    ich kann ihn einschaetzen, und seine faehigkeiten objektiv deinen sound einzuschaetzen, und wenn er sagt, dass du dich mal aufn hintern setzten solltest, DANN SOLLTEST DU DAS TUN.

"sein instrument zu beherrschen" heisst nicht nur zu wissen, wie man wo und wann draufhauen muss, sondern das schliesst auch ein, dass man weiss, wie man sein instrument dazubringt so zu klingen, dass es fuer einen selbst, und auch andere !!! ertraeglichist, letzteres beherrscht du nichts, also wuerde ich mich auch nicht so weit aus dem fenster lehnen!

dieses forum ist nicht aggressiv, aber wenn jemand locker flockig daher kommt, und was fragt, was er nach eigener aussage (ich bin schon ein ganz toller...) bereits koennen sollte, wird er unsanft auf den boden der tatsachen geholt.

je weiter oben man nachfragt, desto tiefer faellt man auf den boden des eigenen koennens zurueck!

kauf ganz viele 101 becken, die gefallen dir ja schließlich.
    so zildjian oder sabian ist ja nur schweine teuer, und klingen ja auch nicht anders, gelle ;) also kauf was, mit dem du zufrieden bist, wahlweise haette ich hier noch nen muelltonnendeckel, der klingt noch mal ne ecke besser als 101 - kannst gern haben.

... ferien?

vllt solltest du auch gleich arbeitsproben dazustellen?
    nur zu sagen, dass man etwas kann ist fuer andere wenig ueberzeugend. ;)

davon abgesehen sehen ich das n bissl kritisch, da wird ja quasi ein webdesigner/IT-mensch/kundensupport/pr-agend / salesmanager gesucht...

steh ich neben der spur, oder ist das ein cleverer versuch lohnkosten zu sparen?

richtig ist in der regel das, was funktioniert.

stellen wir doch einfach die frage, ob deine zaehlweise funktioniert, tut sie dies?

mir faellt da zum thema "neue saengerin sagt" ein -> "neue besen kehren gut" (zumal sie es auch nicht besser weiß) ;)

dass es nicht die "feine" art ist so zu handeln steht ausser frage, aber dazu stehe ich (soviel arschloch potenzial habe ich allemal).
    und dass 95% der anwesenden das nicht gut finden ist mir auch klar, mir geht es nur drum mal klar zu machen worum es eigentlich ging, ohne dass hier wilde thesen und vermutungen in den raum geworfen werden

thema ist aber ob ein bewertungssystem fuer die kleinanzeigen angebracht ist.

lol, was heisst hier kein geld... ich habe mit 2 verkaeufern parallel verhandelt, und wenn der eine 20€ mehr dafuer verlangt... kaufe ich das billigere (das ist freie marktwirtschaft) soviel zu matzes "im dunklen raterei"
    irgendwann reichts auch mal, selbst wenn mr. drumgod persoenlich am start ist!

das kommt dabei raus, wenn man sich zuweit aus dem fenster lehnt ;)

matz weiss nicht was war, und nun werde ich wegen 1 negativen von ueber 20 positven faellen gemieden, obwohl das platzen ohne schaden fuer kaeufer oder verkaeufer verlief, und ich auch sonst weder gegen regeln noch gesetzte verstoßen habe, nur gegen den guten ton, und da faengt die sache mit dem "bewerten" an, das kann auch ganz schnell zu uebler nachrede, oder hineininterpretieren von sachen die nicht stimmen fuehren... super.

vllt mag kride mal erlaeutern, worum es bei uns ging, ich bin ja schliesslich mit ausschlaggebender grund fuer dieses thema.
    weil eh jetzt jeder seine eigene story erdichtet, haette ich das gern geklaert :(