ich bin 25, also matzes FAV.zielgruppe, auch ich muss mir einiges anhoeren, teilweise gerechtfertigt, teilweise ungerechtfertigt.
dass du hier so auf "alle sind boese"-traenendruese drueckst, treibt mir eben die traenen in die augen. es werden auch genug aeltere semester fuer dumme fragen an die wand gestellt, nur stellen diese zeitgenossen ihre fragen auf eine ganz andere art! und da liegt der hase begraben.
die deutsche jugend geht mit einer selbstherrlichen einstellung durchs leben, sobald aber gegenwind aufkommt wird geweint "alle sind gegen mich".
es wurde schon erwaehnt, der fredstartet hat offenbar erwartet, dass er gestreichelt wird, "drummer halten schliesslich alle zusammen... was, dem git. gefaellt der sound nicht? soller doch gehen" -> Ironie! dem war aber nicht so.
nun kommst du daher, und willst ne grundsatzdebatte vom zaunbrechen?
btw., da du ja nicht alles gelesen hast. der knabe hat die songs im myspace nicht selbst eingespielt, das war sein vorgaenger. in wie weit er nun gut spielen kann fuer seine 3 jahre bleibt weiter offen, aber wie schon erwahnt, das naechste climax konzert ist meines, da ich den git. persl. kenne, und ich mir diesen trommler und seinen sound gern mal zu gemuehte fuehren moechte, ich bin da SEHR ! gespannt.
€: rechtschreibung + interpunktion