Beiträge von esCo_LA_

es geht darum, sachen, die man ansich wegschmeissen wollte, anbietet, ob (bevor sie weggeschmissen werden) sich eventuell jemand dafuer interessiert.

ein durchgebrannter kondensator in einer endstufe mag fuer den einen "muell" sein,

ein hobbybastler wuerde sich aber ueber so etwas freuen.

moechte man diesem hobbybastler nun eine freude machen (Was fuer manchen als bezahlung schon ausreicht) schmeisst man das teil nicht weg, sondern sagt "komm es dir abholen, waere sonst auf dem muell gelandet" (oder halt "bazhal das porto, ist deines....")

wenn man diese einstellung hat, und nicht auf dem " wie viel knete bekomme ich auch muell raus" trip ist, hat man einen großen schritt zur "sozialen kompetenz" getan...

(weitere kommentare erspare ich mir an dieser stelle...)

Zitat

Original von C.Christiansson
    Der Satz ist krass:

SCHÄTZUNGSWEISE BENÖTIGEN SIE AUF JEDEN FALL EINEN 7,5 TONNEN LKW ZUM ABTRANSPORT UND UM DIE 400 UMZUGSKARTONS / KARTONS / BEHÄLTER

Na ja, der Typ hat eh nen Knacks im Hirn...

vielleicht lieste dir mal die gesammte auktion durch, bevor nach dem lesen der ueberschrift ueber einen menschen urteilst, den du ncihtmal kennst.

alle sammler haben nen tick, aber "n knacks im hirn".... laesst wohl eher an dir zweifeln.

im uebrigen, haettest du dir die auktion mal genauer angegugt, wuesstest du, dass "der typ" ne frau ist ;)

*hauptsache meckern*

da "liveleistungen" rein subjektiv sind, und jeder mensch da einen anderen standard hat, eruebrigt sich eine weitere disskusion hier rueber bestimmt ;)

getaetigte aeusserungen meinerseits bezogen sich rein auf
    "mein empfinden" und muessen nicht mit empfindungen und meinungen 2ter konkruieren.

sprich: wie andere das sehen ist deren sache.

schoen, dass das die meissten auch so verstanden haben

hab sie bei der campusinvasion hoeren "muessen"...
    vordergruendig negativ fiel mir da der drumsound ins ohr. nichts gegen sabian, aber die vaults stachen so dermaßen grell aus dem gesammtsound raus, dass es schon nimmer schoen war.

das konzert in berlin, habe ich mir dann erspart, aber freunde waren anwesend, teilweise richtige fans, und als die mir auf "und wie wars" mit "ey, die sind live echt zum wegrennen" antworteten, wusste ich, dass ich mit meiner meinung nicht allein da stehe.

nebenbei, wo haben die etwas mit greenday gemein?
    punkrock - emorock

und greenday sind live schon ein "bischen"... ertraeglicher.

in letzter instans haste hardware und n kessel in nem schicken finish fuer 130....das kommt in etwa den einkaufspreisen gleich, bzw liegt darunter.

ist eben nur fraglich ob die einzelteile etwas taugen, da basix allerdings dan zumindest die gleichen boeckchen verwendet, sollten das schon brauchbare dinge sein.

also snare = hardware sparpaket.

Zitat

Original von Linuz

Meine Freundin war erstaunt und erfreut zugleich als sie aus meinem Mund hörte: "Ich will zu IKEA..." :P

war bei mir genau das gleiche,

"ich muss zu ikea" - " du?!?. warum" - "ich brauch die maßbaender" - "ok *grins"

ende vom lied war ein voller wagen, und 1,5h umherlaufen und "shoppen" :D wast tut man nicht alles fuer sein "arbeitsgeraet" ;)

ob regen oder schnee, immer kurz-

mittlerweile hat sich das auch bei meinen restlichen kleidungsgewohnheiten durchgesetzt.
    minimum ne 3/4-hose, lange habe ich fast garnich tmehr im schrank

.... der schlagzeuger als gewohnheitstier :)

in norddeutschland gabs doch mal das leckere "delta-radio" war immer neidisch, dass es so einen sender nicht in berlin gab.

das hat sich mittlerweile ja gott sei dank geaendert.#

- MotorFM
    - Radio Stritz
    - StarFm

geballte rockpower auch in brb empfangbar.

ontopic:

bundesvisionsongcontest-oder-wie-es-heisst ist doch auch nichts anderes als eine,an eine 14-20jaehrigezielgruppe gerichtete konservendosen-vermarktung von musik diesmal mit schwerpunkt "rock".

urspruenglich waren das ALLES bands, aus den regionen die KEINER bundesweit kannte.

dann merkte man, dass das keine einschaltquoten bringt, und seitdem geht die promiquote steil berg auf.

sich das den ganzen abend antun? ich weiss nicht.

wer sagt denn, dass der drummer mit seiner ein-jaehrigen spielpraxis sich nicht sein erstes set goennt, und mit seiner band auftritt?

kommt dieser vom dorf, und spielt 3 gemeinden weiter...

*ausklinkt*

perlen vor die saeue