Beiträge von emutz

    Hallo,


    Ich suche eine Seite wo man Schlagzeug lernen kann und wo alles genau beschrieben ist!
    Wenn jemand eine kennt plz schreiben!


    kann mir nähmlich den Unterricht nicht leisten weil ich mir ein BasIX Custon Serie mit remo fellen gekauft habe un nun hab ich kein geld mehr!
    550€


    so deshalb suche ich die Seite!


    noch eine fragen wie stelle ich die drums ein ?
    ich will das der sound tiefer wird jetzt ist er so grell.


    mfg

    kennt hier jemand die marke daio oda dajo weil nicht wie man es scheib mein freund hatt so eins macl für 1000 mark gekauft!
    und würde es mir für 200 verkaufen weil aber nicht ob die marke gut ist also ich hab bei google nix gefuden
    wolte mal fragen ob die wer kennt

    so hab nun eins für
    210 € DOPPLER DRUMS



    DOPPLER DRUMS

    KOMPLETTSET - FUSION 5 Trommeln und die ganze Hardware, Farbe: SCHWARZ !


    Das Set besteht aus:
    20" Baß Drum + 10 und 12" Hänge Tom + 14" Stand Tom + Snare Drum 14" x 5.5" + * Drum Pedal + Snare in Metal ! Snare Stand + Cymbalstand + HiHatstand + Tomhalter + Stimmschlüssel ! Die Trommel sind aus 7 schichtigem phil Mahagony und die Hardware ist doppelstrebig und dieses Schlagzeug kann auch mit Einzeltrommeln erweitert werden. Ob Baßdrum, Toms, Snares, Hardware, Cymbals alles ist möglich.


    - dopplelstrebig massive Hardware


    - Metalsnare für knalligen Sound


    - BASSDRUM 20x14"


    -- White Frontfell


    - und und und und............


    Für Einsteiger ein absolutes Superset


    Auf Wunsch mit minimalem Aufpreis ist das Set mit Drumhocker und Cymbalset erhältlich - wie die Abbildung zeigt !!


    Das Set ist wird wie in der Abbildung in SCHWARZ geliefert !


    Aktueller Listenpreis - frag mal nach in einem Shop - du wirst staunen ! Nur kurze Zeit zum unschlagbaren Preis !


    Hier direkt vom Hersteller - Nützen Sie diese Gelegenheit !


    EBAY Einführungspreis


    WICHTIGE AGB`S ZU günstigen DRUMSET`S für Ersteigerungswert und SOFORTKAUF unter 299 EURO !


    Werter Interessent ! Da im Vertriebslager täglich 10 bis 15 Schlagzeug Garnituren weggehen - kann es manchmal passieren das die eine oder andere Farbe bereits ausverkauft ist - DA WIR JEDEM KUNDEN RASCH SEIN DRUMSET SENDEN WOLLEN - SENDEN WIR EIN DRUMSET DAS SOFORT VERFÜGBAR IST ! Da es sich bei diesen Drumsets um günstige Schlagzeuge handelt und meist der ersteigerte Wert unter dem Grosshändlerpreis ist - gilt es als vereinbart das wir igendeine Farbe senden die noch im Lager vorhanden ist. Wir versuchen hierbei möglichst eine Farbe zu senden die der ersteigerten ähnlich ist. Auch Kleinigkeiten wie Kesselgratungen oder Schaube wäre schief drinnen, Schraube verbogen etc... sind bei diesen Drumsets üblich - und gelten nicht als Reklamation - Da der Aufwand dem Preis in keinsterweise gerechtfertigt gibt es hier keinen Anspruch auf Ersatzlieferungen. Auch Felle die ausgerissen sind, kann durch den Transport mal passieren - können nur dann ersetzt werden wenn auch die Versandversicherung bezahlt wurde - da dies meist am Transportweg passiert. Es gibt die Möglichkeit alle Einzelteile über die Homepage zum Listenpreis zu bestellen.



    Für Abholer wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro bei der Abholung hinzugerechnet !


    Unsere Zahlungsmodalitäten ! Per Überweisung auf unser Konto (Konto nur in Österreich) Kosten ab 01-Juli-03 gesenkt auf EU-Niveu (wir senden sofort nach Ablauf die Informationen mit BIC und IBAN) oder per Postanweisung bzw. eingeschriebenen Brief (wegen dem Nachweis)


    Bankspesen trägt der Käufer - Also bitte keine Spesenteilung etc. bei der Überweisung bzw. Onlinebanking eingeben.


    Erst nach 100% erfolgtem Geldeingang wird der Artikel von uns versendet !


    Werter Interessent ! Bitte nur bieten wenn sie auch an dem Produkt Interesse haben, und nach Ersteigerung zu einer korrekten Abwicklung stehen. Für Personen welche steigern und nicht abwicklen, behalten wir uns das Recht vor eine Abstandszahlung von 15 % bzw. mindestens 25 Euro zu berechnen.


    Viel Spass beim bieten !





    glaubt ihr das das war wäre?

    also 350€ wür ich auch noch zusammen bekommen bin 16 Jahre hab noch keinen job spiele bass gitare und habe auch schon öfter schlagzeug gespielt


    was bekommt man für 350€ ?


    mfg