kennt jemand ne seite

  • Hallo,


    Ich suche eine Seite wo man Schlagzeug lernen kann und wo alles genau beschrieben ist!
    Wenn jemand eine kennt plz schreiben!


    kann mir nähmlich den Unterricht nicht leisten weil ich mir ein BasIX Custon Serie mit remo fellen gekauft habe un nun hab ich kein geld mehr!
    550€


    so deshalb suche ich die Seite!


    noch eine fragen wie stelle ich die drums ein ?
    ich will das der sound tiefer wird jetzt ist er so grell.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von emutz ()

  • Ich verstehe kein Wort. Vielleicht wäre Deutschunterricht angebrachter?
    Bitte noch mal neuformulieren mit Hilfe des "ändern"-Buttons.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Zitat

    Original von emutz
    mfg plz help!


    plz help yourself and go erstmal to a deutsch teacher! Das ist ja echt kriminell. Braucht man für sowas keinen Waffenschein?

  • Zitat

    Original von emutz
    noch eine fragen wie stelle ich die drums ein ?
    ich will das der sound tiefer wird jetzt ist er so grell.
    mfg


    Einfach den Stimmschlüssel gegen den Uhrzeigersinn drehen. Und das bei jeder Stimmschraube - und zwar gleichmäßig. Dadurch nimmt die Spannung ab und der Sound wird tiefer...

  • ihr miesepeter, ihr verderbt ihm noch die ganze lust am schlagzeugspielen...


    ich würde nicht nach ner seite suchen sondern nach einer möglichkeit geld für den unterricht aufzutreiben... vielleicht tut es ja auch eine oder zwei privatstunden pro monat... wenn das wirklich unmöglich ist, kaufst du dir halt n lehrmittel... aber ich kann mir nicht vorstellen dass es im internet irgendwo eine taugliche anleitung zum schlagzeugspiel gibt...
    für die stimmung lies mal die TB oder benutz die suche... obwohl da wird wohl auch nicht viel andres als der verweis auf die TB zu finden sein.

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!