Beiträge von Deepy

    Mal ne andere frage zu dem den sonor teilen:
    Wenn ich mal an das free floating prinzip von Pearl denke: möglichst viel hardware von dem kessel fern zu halten um ein gutes resonanzverhalten zu erzeugen.. so wies mir scheint drücken die dinger ziehmlich gegen den Kessel und auch auf einer nicht zu unterschätzenden fläche! verändern die den sound also irgendwie, weil theoretisch müssten sie ja!
    MFG Deepy

    Hi, ich wollte eben dieses Thema auch mal starten, habs dann aber aus angst vor prügel gelassen ;) sowas gibt (oder gab??? ?( ) es hier jedenfalls irgendwo, hab grade mal dannach gesaucht aber es nicht mehr gefunden! war auch blöd versteckt und leider nicht wirklich allzu gut mit begiffen ausgestattet, also relativ knapp! Fänds auch gut, wenn man das hier mal, vorallem für neulinge, etwas größer macht, gute definitionen zusammenträgt und dann etwas weniger gut versteckt ;)
    MFG deepy

    auch wenn ich hier viel von mir aus auch böse kritik gepostet habe finde ich es kagge von anderen den Post nochmal rauszukramen..er hat ihn gelöscht und auch wenn er keine rechte drauf angemeldet hat, ist es sein recht zu sagen, dass er hier nicht mehr gepostet werden soll!
    Admin, bitte eintrag löschen!
    MFG deepy

    Soa, nochmal ein wort vom Themenstarter:
    Tschuldigt mich bitte leute, dass das ganze hier nicht in die pötte kommt! Ich muss auch heute nochmal weiter vertrösten, das ganze kann leider noch etwas dauern und ich hab immernoch kein Konto! :-/
    jetzt hab ich ja erstmal osterferien, da hoffe ich doch etwas mehr zeit zu finden (hab derzeit ziehmlich viel um die ohren, da die vorbereitungen für eine CD aufnahme auf hochturen laufen)!
    Also wenn noch jemand anderes hier interesse an dem job hat, bitte bitte! sonst mach ichs auch gerne, kann halt nur noch ein paar tage dauern!
    Bitte sagt mir bescheid, was für ein produkt ihr haben wollt, denn ich werde wohl die deutschen Luglocks bestellen, von denen ich auch schon das angebot hier rein gestellt habe. Es sei denn die mehrheit will was anderes! Ansonsten wärs ganz nett, wenn mir alle, die ein interesse angekündigt haben schon mal ne PM mit emailadresse schicken zur einfacheren abwicklung!
    MFG Deepy

    Ich übe das auch sehr viel, auch in normlen beats bei den snare schlägen. Ich denke, man gewinnt dadurch eine enorme flexibilität.
    buddler: Genug kraft habe ich auch noch, wenn ich die sachen unter der rechten hand her spiele, aber die Dynamik bleibt auf der strecke, weil ich die schläge nicht sonderlich gut kontrollieren kann und sie sich einfach nicht gut anfühlen!
    MFG Deepy


    PS:

    Zitat

    Aber nach Deepsy Methode...


    Ihh, mein nick hört sich mit dem "s" da an, wie ein name aus Micky Maus ...

    Also du könntest die Hihat nur bei den schlägen mit Links spielen! also nicht mit links die achtel durchziehen. Hab ich auch bei Nothing else matters gemacht. Da auf der zählzeit aufjeden Fall zwei instrumente mit den hände, sprich hier Tom und HH gespielt werden, ist es ja im grunde vom bewegsungsablauf her egal, welche der beiden hände wo ist! Üb das langsam, dann solltest du es schnell raus haben!
    MFG deepy

    Also, wir haben alle mal angefangen! aber wer so einen scheiß mit der ansage bringt, muss damit rechnen, dass er verarscht wird! von mir aus kann der trommeln was er will, aber wenn er ein erliches feedback habe will, muss er sich nicht selber lächerlich machen! denn das ist mehr als lächerlich..nämlich peinlich!!! und demjenigen, der gesagt hat, der kerl könne GARNICHTS muss ich recht geben! denn der manni kann nichts und gibt dann auch noch an, dass wir jetzt seine fetten "Schlagzeug moves" hören werden zusammen mit "komischen unverständliches geblubber"! und dann ist man ja schon gespannt auf digge moves aus der hood!!! also ich hab bisher keinen thrad gelesen, der das niveau von diesem forum mehr runter gezogen hat!
    MFG Deepy

    OH MEIN GOTT! Kennste Group Takan? die sind sicher stark interessiert an dir, also sprachtechnisch und vom musikalischen nieveau...
    3 (!!??) schläge bei tempo ~90 eingezählt
    erster takt tempo ~ 140
    reine schätzung, aber irgendetwas kann da nicht stimmen!
    Und bei der Ansage, sag ich nur eins: tu der welt einen gefallen und kleb deinen Mund zu!
    Meine fresse, damit kannst du im Zoo auftreten und hier nicht halbwegs interlektuelle leute nerven! Oder wander nach tibet aus und erzähls nem berg, was du der welt zu sagen hast!
    MUFG Deepy

    Hi, ich find die idee super! Vorallem als Drummer einer kleinen Regionalband!
    Also ich denke auch, das man auf jeden Fall eine gewisse übersichtlichkeit wahren muss! Also was haltet ihr davon, das ganze als eine Art Unterforum aufzuziehen, sprich in form eines seperaten Forums, das einer Anmeldung bedarft, aber halt ein tochterforum des DFs ist und auch nur für unsere User zugänglich ist!? Das ganze kann man dann auch wieder als Bord machen, fällt mir grade auf :rolleyes: , allerdings hat das Unterforum den Vorteil, das jeder nochmal eine art Profil speziell darauf bezogen anlegen kann und die orga vlt. einfacher wird!? Ausserdem könnte man bei der Anmeldung die Leute zu einer Akzeptierung der Rahmenbedingungen verpflichten! Sicher werden auch nur wirklich interessierte Posten und ein threat wird sich nicht auf 20 seiten ausdehnen! weiß nicht, ob sich das ganze auch in einem einfachen Bord so realisieren lässt, hab keine große ahnung von programmieren!
    Des Weiteren wäre ich dafür, dass dieses Forum oder dieses Bord in Bundesländer oder sogar Regionen aufgeteilt wird um das ganze Übersichtlich zu gestallten!
    Achja, und welche Band ein Veranstalter auswählt liegt bei ihm, da kann man nicht sagen, dass es unfair ist, wenn er sich die guten rauspickt! ich denke mal das system wird sich eh selber nach Profi, mittelstand und volldeppen aufteilen, oder? Vielleicht wäre es dann auch gut, wenn jeder eine Vorstellung, am besten mit soundfile, hat. Das kann man zwar schlecht als Pflicht einführen, aber umso mehr es haben würden, umso besser. Einfach zu sagen, dass wir uns gegenseitig helfen, weil wir hier ne community sind kann nicht funktionieren, denk ich. Dann lieber nach Qualität oder Eindruck endscheiden, als nach Sympathie!


    MFG Deepy

    Was ist denn für 1.7 alles dabei? auf bildern ist gerne mal mehr abgebildet... (4 toms?)
    achja, und wenn der sound dir wichtig ist, teste es! das kann dir hier keiner abnehmen!
    MFG Deepy

    ich sachs mal so: Wenn du die zeit, die du bräuchtest um zum Laden zu fahren, fürs lesen der gesammten Drum Tunig Bible nutzt, hast du mehr gewonnen und weniger ausgegeben! Was ich damit sagen will: Now How ist auf jeden fall wichtiger als jegliches Werkzeug bzw. Voraussetzung für den Einsatz des Werkzeugs. Ich hatte das Teil leider noch nicht in der Hand, mags aber auch viel zu sehr, selber zu stimmen, auch wenns vlt. länger dauern mag!
    Sonst gillt das gleiche wie immer: antesten und urteil bilden ;)
    MFG Deepy

    Also ich find Tokio Hotel an sich nicht scheiße oder so...aber das könnte auch daran liegen, das ich sie nie gehört habe..entweder Playback bei auftritten oder fremd einspielung? Sry, aber ich habe Null Verständniss dafür, dass sowas in deutschland zu "ruhm" kommen kann. Natürlich kann man jetzt sagen, dass die Plattenbosse die ausnutzen und die Ar****** sind, aber ich denke mal nicht, das TH beim Abschluß des Plattenvertrages nicht wusste, wo rauf sie sich einlassen. Vlt. wag ich mich zuviel, wenn ich das jetzt sage, aber ich würde mich für kein Geld der Welt so verkaufen lassen!
    Leider zeigt mir TH auch, wie behämmert das deutsche Volk doch ist! Es liegt nicht an den Plattenbossen oder sonstwem, das das "Projekt TH" funktioniert hat!
    Naja, zu dem Solo muss ich sagen: Wenn der Kerl mit 13 schon getrommelt hat, nehm ich mal an, das er Unterricht hat, seit er 10 oder so war. reine Schätzung! Egal, auch wenn er erst trommelt, seid er 13 is, ist das nach mindestens 4 Jahren richtig erbährmlich! Was will ich damit jetzt sagen? eigentlich könnt ich drauf pfeifen, wenn er schlecht ist, aber wenn man sich mit sowas auch noch auf die bühne wagt, muss man sich solcher Kritik stellen. Ich fänds weniger Peinlich, wenn die Live spielen würden und sich 2 oder 3 mal verhauen, als wenn die so eine scheiße wie jetzt auf der Bühne abliefern!


    Ansonsten: Als tapferer ehemaliger Lateinschüler, der sein Latinum mit 4---- abgeschloßen hat:
    adulescens, entis: Heranwachsender, Jüngling
    (bitte ggf. koregieren, ich habs jetzt nicht nachgeschlagen!)


    MFG Deepy

    du kannst dir quasi jedes set neu kaufen und dann ne zweite bass dazubestellen. Aber ich würde auch noch etwas warten, wenn du noich nicht so erfahren bist! jeder Newby findet sets mit 2 bassdrums geil, aber weißt du auch die vorteile gegen doppelpedale? find lieber erstmal deinen stil, bevor du in eine 2te bvassdrum investierst!
    MFG Deepy

    Auch ich würde dir empfehlen, gebraucht zu kaufen! für 350 findest du nichts neues, was man als drumset bezeichnen könnte, den leider nutzen die Händler das Unwissen von Anfängern aus!
    So gesehen ist es schon mal eine super entscheidung von dir gewesen hier ins Forum zu kommen und erfahrene leute zu suchen bzw. zu fragen. Leider musst du verstehen, dass die leute hier im Forum täglich solche Threats hier lesen, in dennen nach irgendwelchen 300 euro presspappe sets gefragt wird! Allerdings finde ich den Umgang mit solchen Fragen hier teilweise einfach nur Sch****. Manche Leute wollen einfach nicht verstehen, das sie auf so einen Threat ja nicht antworten müssen und schon gar nicht neue User vergraulen müssen!
    So und nun zu T-style: Bitte ausnahmslos alles vergessen, was dieser User dir geraten hat. Die 101er von Paiste sind der letzte dreck und man kann auch niemals für 100 euro 3/4 neue becken bekommen, die man als solche bezeichnen kann.
    So meine empfehlung heißt also Ebay oder sonst mal nach gebraucht umschauen. wenn du ein set raus gesucht hast, dann schau bei verschieden renomierten Händlern auf der Internetseite nach dem neupreis dieser sets oder den Neuauflagen der Sets. Der Preis sollte die einen ungefähren anhaltspunkt geben können und du kannst auch hier in der suche nochmal nach dem set suchen! Grob ist zu sagen, das du unter 500 euro kaum was gutes findest, die wirklichen Sets fangen ca. bei 700 an, wobei das jetzt eine relativ schwammige aussage ist. es gibt also auch 500 euro sets, die schon echt gut sind (basix cutom wird hier viel gelobt) und es gibt auch 700 euro sets die scheiße sind, also der preis soll dir nur einen ersten anhaltspunkt bieten.
    Das Export in der genannten Ebay auktion ist ein sehr cooles Anfänger set und ist immernoch das meistverkaufte Set der Welt! Ich habe diese baureihe auf den bildern selber gespielt und kann sie dir auf jeden fall empfehlen! Der neupreis der Aktuellen auflage des Sets liegt bei ungefähr 700 euro und in der ebay auktion sind auch noch stative dabei, die recht ordentlich bis sehr gut aussehen, eine ordentliche Fußmaschine und becken, wobei das keine allzutollen teile sind! für dass angebot sind 300-400 euro denk ich ein recht guter bis sehr guter Preis! Mit dem set wirst du denke ich zufrieden sein, wenn dus holen solltest!
    MFG deepy