Ich hab heut mal eine Anfrage bei meinem Dealer gemacht, laut seiner Aussage soll das "V6" ende April zu haben verfügbar sein.
LG Ole
Ich hab heut mal eine Anfrage bei meinem Dealer gemacht, laut seiner Aussage soll das "V6" ende April zu haben verfügbar sein.
LG Ole
Lecker wie immer!
Hab grade, mal wieder, gemerkt wie schlecht ich bin.*g*
Die Mics klingen geilomatiko!
LG MuQ
Das Ding kann man Notfalls als Ersatzreifen fürs Auto nehm *g*
Ich sag jetzt einfach mal My song book
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabbi
Achtung Klugschiss:
Ich würde in Gedanken lieber
1e + E, 2e + E, ...
zählen, also mit E...das ist so sprechpsychoblabla viel besser, das A ist irgendwie total unnatürlich und bremst einen voll ab.
Mich zumindest, habs so gelernt und vom A hat man mir auch bewusst abgeraten.
[spam_on]
Wenn nach son sprechpsychokram geht kannst du auch 1 c + e 2 c + e
wegen 1zehn, 2zehn, 3zehn und so *g*
[spam_off]
Das mit dem Zählen ist häufig ein Problem, weil man sich dadurch Anfangs, mehr ablenkt als das es hilft. Aber das Zählen kann man lernen, genau wie z.B. die Hihat in 1/4 mit laufen zulassen. Anfangs bring ein das durcheinander, aber mit der Zeit wirds immer leichter und irgendwann schaltet man innerlich nen Schalter ein und dann läuft die Hihat ohne das man groß darüber nachdenkt.
Genau so ist es mit dem Zählen wenn man immer mit zählt wird es auch leichter und irgendwann hilft es einem. Wenn man diesen Punkt erreicht hat, ist es wieder so ein imaginärer Schalter den man umlegt und dann läuft es von alleine.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
LG MuQ
*hmpf* warum muss so eine "Party" imm er steigen wenn ich keine Zeit habe.
hi
Gast: Das Problem mit den Schmerzen hatte ich am Anfang auch, es kann dran liegen, das du den Stick noch zu verkrampft hälts und ich denke mal die Aktzente "falsch" spielst, von der Bewegung her meine ich. So war es bei mir.
Das erste Video vom Herrn Lang, wie von Spongebob bereits gesagt hat, zeigt sehr gut wie die Bewegung abläuft und man den Stick richtig hällt. Mir hats jedenfalls sehr geholfen und seit dem hab ich diese Schmerzen nicht mehr.
LG MuQ
Das mit den Basix kann ich auch bestätigen, ist echt ein leckeres Teil und ordenlich gestimmt mit anständigen Fellen, kann das IMO locker mit Superstar und Co mithalten.
Hihat:
14" Anatolian Passion
Crash:
16"/18" Anatolian Baris
Ride:
22" Anatolian Passion
ZitatOriginal von dennisderweber
aus hannover ists ja nicht weit, ich wär dabei!
Fahrgemeinschaft? komm auch aus dem Kaff^^
Bin auf jeden dabei!
Mir fallen da noch die Anatiolian Passion ein, von denen gibt es allerdings nur ein Ride und eine Hihat, aber die klingen echt sahne.
Brutal.......
Hi,
Habe heute ein 22" Avedis Medium Ride für fast Geschenk bekommen.
Nun wollt ich mal wissen ob einer von euch eventuell weiß wie alt es sein könnte und wieviel man dafür noch bekommen würde?
OK Danke
Okay danke,
bekomme das für 500 € Neu vom Händler. Bei nem Basix geht der leider nicht soweit runter, leider.
LG MuQ
Hi,
ich hab heut ein Angebot für ein PDP EX (Ja das ding heist wirklich so) bekommen.
Nun wollt ich mal wissen ob einer von euch darüber weiß, da ich in der Suche nichts gefunden habe und auf der PDP seite nichts steht.
LG MuQ
Edit sagt: Das es das auch hier gibt, steht FS-Serie dabei.
Weiß, aber wer was über das Set?
ZitatOriginal von dani88
muss man lange reiben um diese weg zu bringen?
Nö muss man nicht, ein Stück Pullover tut es auch, bei mir gehen die nach 2-5 Sekunden wech, also nichts weltbewegendes.
Edit:Rechtschreibung > Fui-Ih-Bä