Beiträge von Interceptor

    Danke erstmal für die vielen Antworten. War jetzt beim Händler und hab mir nach langem Überlegen statt der Zildjian ne Sabian AA 14 Zoll Rock Hat zugelegt.


    Mir gefällt das Teil echt klasse. Würd gerne Meinungen von eurerseite zu diesen HI-Hats hören.


    Danke

    Hallo,
    ich habe mir gestern nach langer Zeit sparen endlich eine Zildjian 14 A-Custom Projection Hi-Hat zugelegt. Beim Händler klang sie noch super und entsprach genau meiner Vorstellung nur zu Hause am Set, hat sie einen sehr hohen kurzen unangenehmen Nachklang. Wenn man die doch recht große Glocke am Top-Teil der Hihat festhlt ist der Klang verschwunden. Dennoch frage ich mich liegt das am Ständer oder kann das andere Ursachen haben.


    MFG


    PS: Hi-Hat wurde von mir in einer Beckentasche nach Hause transportiert. Auf dem Weg kann nichts passiert sein.

    Wie schaffe ich dass die snare eher hallt aber ohne dass der Snareteppich so lange nachhallt wenn ich die toms anschlage. Außerdem würde ich gerne wissen ob man die snare mit mehr bass also tiefen untertönen füllen kann.

    Also ich hab im Moment noch Toms vpm alten sonor Performer sehr gut in Schuß etc. Nur etwas hart im Klang. Deswegen wollt ich mal fragen ob das Am Set liegt und wie man den eigentlichen Klang und die Art der Performer Reihe beschreiben kann. Hab auch schon rumprobiert mit stimmen etc. will aber keine Stimmtipps sondern nur Meinungen über das Performer. Thx

    Also erstmal thx für die vielen antowrte.


    Ich weiß ist kein Fitnessforum ^^, aber ich denke das ich aus eure antworten schließe, dass ich laufen gehen werde mir beschriebene geräte wohl zulegen werde und aktive unter oberarme handgelenke sowie füße etc. aufbaue.


    MFG

    Was haltet ihr davon wenn man mit Gewichten an den Armen trainiert haißt man fängt gleichermaßen mit niedrigen gewichten an und steigert sich dann laaangsam. Wenn man es richtig und ausgewogen macht dürfte das doch nicht schaden oder? Und trainieren würde es auf alle Fälle!


    Bitte um Meinungen xD


    MFG

    Hi erstmal,


    jaja ich weiß das mit dem suchmaschienen gedöns, habe das allerdings schon versucht und nie wirklich antwort auf meine Frage bekommen.


    Ich versuche meine Felle (Remo Pinstripe auf allen Toms) möglichst dumpf und tief stimmen aber so, dass sie nicht zu schlaff hängen und noch eine gewisse federung beim spielen haben, sprich uirückfeder gefühl weiches spielgefühl. Außerdem sollte die Snare mit Spiralboden nicht zu sehr angesprochen werden wenn ich auf die Toms schlage!


    Bitte keine Disskussion über dass was man hier im Board falsch machen kann oder nicht einfach nur eine Antwort wobei ich nicht unfreundlich klinegen will ;-). Habe nähmlich Mittwoch nen auftritt und brauche diesen Sound thx.


    Danke schonmal im vorraus.


    Zitat


    Ich war nicht falsch, nur im anderen Lied


    *gg* sehr geil ^^

    Hi,
    Als Drummer meiner Band will ich mir mein Eigenes T-Shirt mit eigenem Individuellen Spruch bedrucken lassen. Mir schweben da schon einige vor aber habt ihr nicht vielleicht ideen anregungen für coole witzige sprüche rund ums drummen? Wäre erfreut über anregungen

    Hi Drummer,


    Meine Band hat sich kürzlich ein neues mischpult zugelegt sowie Boxen. Nun wollte ich wissen mit welchen Mikros man Base, Cymbals sowie snare möglichst klanggetreu und realistisch abnehmen kann (nicht für eine aufnahme sondern für liveauftritt.)


    MFG