Beiträge von schdaeff
-
-
Angesichts Deines Alters toll - wie Du selbst bemerkst, fehlt die Struktur.
Was mir auch durch den Kopf ging, steht als Kommentar bei youtube:
"Would love to see you play a groove for more than 2 measures." -
Gibt es die BD auch in 20" Tiefe?
-
Zitat
Original von zeitlupe
Ob man Portnoy jetzt mag oder nicht soll in diesem Thread mal egal sein, aber eines nervt mich so an:Jetzt spielt der Tünnes so ein großes, teures Kit und holt auf dem Album Octavarium einen Sound aus der Kiste der schlechter ist als der den meine Klobrille macht, wenn sie runter fällt.
Aber ob man ihn mag, ist egal, aha.
Sorry, aber dieser Thread spielt in der gleichen Liga wie Dein Klobrillensound...
-
Zitat
Original von LarsK
Arbeitsplatte aus der Küche????
Daran musste ich auch denken... -
Hier noch einmal der Link zu d&p - die haben OSB-Platten verbaut.
Genau so habe ich das auch gemacht und keine EUR 50,00 bezahlt.
-
Mit meiner Rock-Coverband haben wir dieses hier am Start.
Allerdings steht da mit unserem Gitarristen jemand an der Bookingfront, der Dir auch mal ein 4m-Auto verkauft, wenn Du nur eine 3m-Garage hast.
Nein, im Ernst, das Ganze ist schon sehr durchdacht und hat witzigerweise auch schon einige Veranstalter irritiert, weil sie so etwas eher selten in die Hände bekommen.Wie man´s macht, macht man´s falsch...
-
Zitat
Original von voppo!
Hallo,
ich bin Student und somit auch n schlechter Handwerker...ZitatOriginal von voppo!
Bei uns im Proberaum ist die Bassdrum immer zu leise, wird diese durch den zusätzlichen Schallraum der unter den Paletten entsteht, von der Lautstärke her lauter?
Lauter nicht unbedingt, aber sie bekommt dadurch u.U. mehr Volumen.
Je nach Art des Podestes - ein geschlossenes Podest hat eben noch zusätzlichen Klangraum.Hier findest Du alle Arten von Podesten.
Einfach mal das Orakel aka Forumssuche befragen... -
Wenn das so einfach wäre...
Das ist eine Schweinearbeit, die keiner gerne macht.
Telefonieren ohne Ende, die Leute zutexten, Infos und Cds verschicken, Website vernünftig gestalten und und und... -
Zitat
Original von trommelmann
"ich glaube nicht, daß sie aus freude singen. ich glaube sie schreien vor schmerz!"
Strike! -
Wer, bitte schön, hat denn damit angefangen?
-
Zitat
Original von drummertarzan
Den Post von Ballroom unterschreib ich genauso.Und das war der Beste:
Als Vater kann man das nur abnicken! -
Du schaust das tatsächlich?!
Entweder bist Du härter als alle anderen hier oder ich muss stark an Deinem Geisteszustand zweifeln...
-
Ja, die Kinder von Patrick Lindner...
-
Zitat
Original von macmarkus
wer oder was ist word?
Abgespecktes TextEdit für den gemeinen Mob! -
Dafür sollte man Dich sofort bei den Mods anscheissen!
-
Klingt aber dann sicher anders.
Dann lieber gleich Octobans kaufen?! -
-
Zitat
Original von 6_niFe_6
das lieht
-
Zitat
Original von PeterDePan
Was überzeugt den Veranstalter?
Die Frage ist eher, was schaut sich der Veranstalter an?
Oder besser, wie viel Zeit investiert er durchschnittlich für eine Bewerbung?Ich glaube nicht, dass sich jeder durch 3 Seiten Bandhistory durchliest oder 4 Seiten Pressetext durchforstet.
Lieber ein paar eindeutige Statements, die klar machen, was geboten wird.Genauso sollte man mit den Pressetexten verfahren.
Einfach die "unwichtigen" Stellen durch (...) ersetzen und die essentiellen Dinge stehen lassen.Edit stimmt Herrn Kloos absolut zu - wenn man selbst einen prägnanten Kurztext zur Band hat, taucht der häufig unverändert wieder auf, da die wenigsten Redakteure Lust und/oder Zeit haben, sich etwas eigenes zu überlegen!