Beiträge von schdaeff

Zitat

Original von bluesrock
    Was die B8 angeht finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nimm lieber Paiste Pst 3 oder Pst 5 klanglich viel besser.
    Die meisten nehmen die b8 nur weil sabien drauf steht und sie sich die teureren modelle nicht leisten können.

Naja...
    Der letzte Satz ist echter Blödsinn!
    Ausserdem wird eher Sabian draufstehen...

Die PST5 Mediums finde ich persönlich ganz ansprechend - die PST3 kommen mir auch nicht ins Haus.

Unter dem Namen habe ich nichts gefunden, aber Paiste wird mich schon korrigieren, wenn ich falsch liege...
    ;)

Ein tolles Video von mehreren jungen Leuten, die ihre Jugend wohl nicht vor der Playstation vergeudet haben!
    Guckst Du hier...

Vielleicht habe ich es überlesen, aber es spielt ja auch eine Rolle, wie lange er schon/erst spielt und ob er jemals Unterricht genossen hat.

Wenn ich mit meinen 38 Jahren mal zurückschaue, dann habe ich früher im Anfangsstadium auch einiges falsch gemacht.
    Irgendwann macht man einen Entwicklungsprozess durch (wenn auch nicht jeder), bei dem man erkennt, dass manche Sachen einfach so nicht funktionieren.
    Falls Euer Drummer dieses Stadium der Selbstkritik noch nicht erreicht hat, ist das nicht in einer Woche erledigt.

Es gibt, wie Du sicher selbst weißt, Dinge, die einem leichter von der Hand gehen als andere.
    Vielleicht ist Eure Musik für ihn das "andere".
    Das kann man ändern oder ignorieren und sich selbst frustrieren.

Letztendlich aber kommt man an einem klärenden Gespräch wohl auch nicht vorbei.
    Es bringt einer Band allerdings selten etwas, wenn einer immer nur mitgeschliffen wird, der die Entwicklung der Band eher bremst...

Zitat

Original von MetalHead82
    lies mal die comments zu dem Video... da meint einer, die Band heißt Amputated, und das Lied "Gargling With Infected Semen"... autsch!
    sehr sympathischer Titel :rolleyes:

In diesem speziellen Fall bin gerne mal musikalisch intolerant!

Zitat

Original von DRUMherum
    A: Wenn du das wirklich schaffen solltest, werde ich mein Schlagzeug verbrennen und lachend einen Freudentanz drumherum führen.

F: Äh, also ich bin ja ziemlich neu hier und will nicht gleich die Suche blockieren - Ihr habt ja hier nur eine...

Ein Freund von mir erzählte von DOPPLER-Drums und ich fragte ihn, warum die so heißen.
    Da sagte er, wenn die kaputt gehen, dann erneuern die sich selbst wieder.
    Darum verstehe ich gar nicht, warum hier alle so teure doofe Sets von Sonor, Tama und DW spielen.

Stimmt denn das?
    Ich kaufe mir jedenfalls jetzt eins bei ebay und mache das gleich mal kaputt!

Bilder gibt es, wenn ich mal eine Digicam besorgen kann...

-----------------------------------

A: Wie BASS? Ich denke, bei denen kann man für nur EUR 25,00 im Monat kostenlos ins Festnetz...?!

Gibt es eigentlich keine Kinder mehr, die ganz normal "Guten Tag" sagen können?
    Noch nicht einmal dann, wenn man als alter Sack wie ich sie selbst anspricht?!
    Wo ist denn die gute alte Erziehung hin?
    Einfach mal Hose runter und ein paar in den Nacken, Saubande...

Zitat

Original von Ramon
    daS DOCH DER haMMER SEHR SEHR gEIL
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe oben: "...solltest Du Deine Zeit vielleicht Deiner Rechtschreibung widmen..."

Danke!

Ich habe einen iPod der 3. Generation (20 GB) und bin immer noch zufrieden!

Auch die mehrfach gehörten Probleme mit dem Akku habe ich nie gehabt - und das Gerät ist jetzt auch schon 3 Jahre alt...

Naja, ein Farbdisplay wäre schon schön, aber egal...
    ;)

Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft dazwischen.

Die USA haben Wind von der Sache bekommen und das Ganze einfach für sich genutzt.
    Passte prima, weil man ja sowieso gerne mal wieder wegen des Öls irgendwo reinhauen wollte.
    Wer weiß?!

Diesbezüglich mache ich mir etwas Gedanken, ob die Sache in Israel momentan irgendetwas mit dem Atom-Problem im Iran zu tun hat.
    Ist der Iran möglicherweise das nächste Ziel der USA?!

Zitat

Original von nils
    Mein Sohn hat am 11.09. Geburtstag. Ist das verdächtig?

Absolut - wenn George Dabbeljuh rauskriegt, wo er sich aufhält, fallen sicher ein paar Bomben!
    ;)

Zum Thema:
    Mir ist damals sofort aufgefallen, dass bei Schorschis erstem TV-Auftritt in der Schule sehr bewusst Kinder aller Rassen und Hautfarbe bei ihm standen.
    So wurde jedem Zuschauer klar, dass dies ein Angriff nicht nur auf die USA, sondern auch auf den Rest der Weltbevölkerung war!

Ein bisschen OT:
    Hat eigentlich jemand den Film "Wag the dog" gesehen?

Zitat

Original von Jack-Lee
    Warum machen wohl die Amis das???

Geld, Kohle, Moneten, Tacken...

Habe den Film letzte Woche schon gesehen und saß noch ein paar Minuten in Gedanken vorm Rechner.
    Da sind viele Fragen offen...