Of course you can, Johan.
You are the boss ;).
Beiträge von Rockstar
-
-
So der (auch von mir) hoch geschätzte Service von Johan wird jetzt mal genutzt
:D.
Meine Cymbals sind gerade auf den Weg zu ihm.
Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis :).
Gruß
Adrian -
Dann will ich den aber auch...! :baby:
(sorry, wegen 2. Post, aber Edit zählt ja nicht...)
-
So, jetzt probier ich´s auch mal:
1.Crash (1)
a,Zildjian
b,K
c,16
d,B202.Crash (2)
a,Zildjian
b,K
c,18
d,B203.Ride
a,Bosphorus
b,...
c,22
d,B204.HiHat
a,Paiste
b,sig. Line
c,14
d,B20Wollt mich bloß nochmal blamieren.
-
So geil!
Eine Jeff Hamilton Action Figur!(Ich find´s lustig)
-
Zitat
Original von Fly
Und wo genau liegt denn der Unterschied zwischen gelochtem Reso-Fell und ungelochtem?Mein Basix-Remo-Fell hat nämlich kein Loch. Sollte man das ändern bzw. ein neues Reso-Fell kaufen?
Ich glaub du irrst dich grad im Thread...
-
Außerdem is es doch viel ästhetischer ohne Rosette.
-
vertick halt was von deinem Krempel.
-
Hey sven,
hab die "neuen" Stücke erst jetzt entdeckt! Spitzen Sache, besonders das "Bailando Asi" gefällt mir gut, allerdings, und hier kommt jetzt die Kritik, finde ich, dass der Gesang etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden müsste. Ansonsten super Sache ;).
Bitte mehr solche Latin-Sachen. Besonders auf Bossa bin ich scharf...
Viele Grüße
Adrian -
Hi Pat,
danke für die Infos. wie sieht´s denn nun mit der Musikmesse aus?
Also können die DF-Mitglieder auch am "Fachleute-Tag" kommen, oder nur am Besuchertag?
Gruß
Rockstar -
dukenukan hat eigebtlich schon alles gesagt.
Ich finde allerdings auch, dass es für zwei Jahre Spiel und Unterricht etwas zu wünschen übrig lässt.
Die Idee von dukenukan mit der seperaten Betrachtung der einzelnen Takte (in deinem Fall) ist das Beste, das du machen kannst.
Mach das so lange bis es flüssig läuft.
Anschließend achtest du noch auf die Dynamik und dann hast du den Groove ;).Viele Grüße
RockstarPS. Siehe auch diesen spitze Thread:
Ich finde bloß leider den genauen Beitrag nicht, den ich suche... ich glaube der war von DF. (ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Thread war.)
Edith: Der obere Thread schadet zwar auch nicht, aber der war es, den ich gemeint hab:
Da lies dir mal den Beitrag von DF durch. (Am besten den ganzen Thread)
-
WAS?
Bei was darf man denn da bitte schön 50€ zahlen? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Bei nem Haus vielleicht, oder so. Aber bei den Drums auf keinen Fall.
Ich lass mich aber gerne von etwas besserem belehren!
Sorry, für OT.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
wenn sowas passiert greift die garantie (innehalb von 2 jahren)bei der 9000er serie hat man 5 jahre garantie von dw.
bei der 5000er weiß ich´s nicht. -
Danke Psycho!
Das hat mir sehr geholfen!
Sämtliche notierte Sachen hab ich mir schon gespeichertu.a. das von dir und dab :). (ich sag doch, das beschäftigt mich schon länger
).
Gruß
Rockstar -
Hallo Leute,
sorry, dass ich immer in den tiefsten DF-Archiven rumkrusche, aber das Thema beschäftigt mich schon seit Längerem.
Könntet ihr auch Tipps geben, wie man diesen Teil der Musik angehen soll, wenn man sich ein bisschen intensiver mit brasilianischer Musik befassen möchte?
Die Tipps sind ja jetzt mehr für Leute ausgelegt, die nur sehr oberflächlich mit diesem Thema zu tun haben...Noch eine Frage:
Ist Bossa Nova und Samba lediglich in Brasilien so stark ausgeprägt und präsent, oder auch in anderen Teilen Südamerikas?
Viele Grüße
Rockstar -
- Edit -
-
Zitat
Original von buddler
Fliegt demnächst mal wieder jemand hin? So dass man vielleicht einen Sammelkauf starten kann? (vielleicht sogar mit Vogelgrippe Rabatt :D)Kannst du mal aufhören Schwachsinn zu posten?
-
Hi Leute,
also ich wär auch gern dabei...
Noch ein paar Fragen:Ist es den DF-Mitgliedern gestattet die Messe auch am 31.03. zu besuchen, oder lediglich am Besuchertag?
Kann man sein Auto nicht woanders parken und dann dort pennen?
Ich würd nämlich auch gern mim Auto pennen, bin nämlich allergisch gegen Zelte.Gruß
Rockstar -
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit den Bosphorus Masters 13" HiHats. Diese Teile reizen mich. Allerdings kommt man in Deutschland irgendwie schlecht bis gar nicht an die Teile ran, sonst hätt ich sie auch schon persönlich angetestet.
Hatte gestern Abend eine nette Unterhaltung mit Tony und die Soundfiles sprechen mich auch sehr an. Zu den Soundfiles: Hab mich auch mal bei Cymbalholic durchgelesen und dort waren alle durch die Bank positiv beeindruckt.
Denke werde sie bestellen, kommen mir auch recht universell vor...
Was meint die restlich Drummerfraktion?Viele Grüße
Rockstar -