Köstlich :D!
Beiträge von Rockstar
-
-
Hallo,
mir fällt gerade auf, dass dieser thread im falschen forum ist. wenn die Mods das bitte verschieben könnten.@ psycho & dab:
Eine Auflistung geordnet nach stilrichtungen wäre ganz hilfreich.
Gruß
Rockstar -
Hallo Psycho,
tut mir leid, dass ich diesen Thread ausgrabe, aber hast du zufällig diese Aufzeichnungen noch?
Danke
Rockstar -
Hallo Leute,
mein letztes Geld reicht evtl. dafür. (Edith: Verdammt! Gebt einfach Zildjian New Beat 13 ein. Die Hihat mein ich!)
Wieviel sollte man ausgeben?
Viele Grüße
Rockstar -
Zitat
Original von matzdrums
genauso wie jaco.Jaco?
-
Hi alecco,
meine Aussage bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ein riesen Fan von Buddy Rich!
Mir ist bloß nicht klar, was der Threadstarter mit diesem Beitrag erreichen will.
Viele Grüße
Rockstar -
Das Video is zwar gut, aber ich finde es gibt noch viel bessere Sachen von Buddy.
Trotzdem frage ich mich, was dieser Thread bringen soll?! Schließlich ist ja allgemein bekannt, dass Buddy ein verdammt guter Drummer ist.
-
hat mal jemand ein video von so nem coolen one hand roll da? oder nen link?
Danke
Rockstar -
Ich find´s geil.
Und die Mädels stehen drauf!
-
Bitte finger weg:
http://cgi.ebay.de/TAMA-Granst…46629QQrdZ1QQcmdZViewItem
wieviel dafür? wieviel für selbiges in 16 inch als FT und wieviel für eine guterhaltene Bassdrum der Tama Superstar-serie in 24x14? Die bassdrum is allerdings ca. 25 jahre alt.
jetzt wird gerockt
Rockstar -
Danke Mr. Mo,
hat vielleicht jemand Infos zu Holzmaterial? oder zur Geschichte der Drums. Zeit... usw. in welcher Klasse waren die angesiedelt?
Viele Grüße
Rockstar -
Hallo,
ich bräuchte mal Infos zu dem Tama Granstar.
Gab´s damals zwei Serien? Custom und Normal?
Bitte alle Infos zusammentragen.Danke und viele Grüße
Rockstar -
Hallo,
bin zu faul nen neuen Thread aufzumachen (eigentlich will ich die Mods nicht verärgern
)... deswegen:
Budget liegt bei max. 400€. Welche gebrauchte Bassdrum (alrounder) tut´s für die Summe? Sollte mich, wenn das in der Preisklasse (gebraucht!!!) möglich wär, bis an mein Lebensende begleiten.
(Müsste es eigentlich geben... oder? z.B. Mapex Orion, oder so?)
Viele Grüße
-
Buddy Rich - Goodbye Yesterday
Genial. Dieser Song lässt mich nicht mehr los!
-
Hallo liebe Gemeinde,
mein Problem: Ich besitze Lugs, welche nur eine Bohrung benötigen. Nun habe ich Angst, dass sie durch den Zug, der durch die Stimmschrauben auf die Böckchen wirkt, die Lugs etwas "nach unten zieht", so dass diese auf der einen Seite den Kessel (in diesem Fall eine Bassdrum) eindrücken und diesen beschädigen. Kann man davon ausgehen, dass das auch bei der Bassdrum und bei TomToms passiert?
Das ist mir nämlich schon bei meiner Schnarre passiert (bin leider nicht in der Lage Fotos zu schießen). Und jetzt hab ich dementsprechend Angst. Zwar dürfte die Fellspannung bei der Snare um einiges höher sein, man macht sich allerdings trotzdem so seine Gedanken...
Es wäre super, wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und euren Ratschlägen weiter helfen könnt.
Viele Grüße
RockstarEdith: Hier eine bescheidene graphische Darstellung:
Edith2: verzeiht die "silbentrennung". das nimmt Paint selbst vor... (lauter Knallköpfe unterwegs...
)
-
Zitat
Original von elvis
Ich spiele auch traditional. Ich hab mit matched angefangen. [...] Außerdem konnte ich so leiser und kontrollierter auf der Snare spielen (swing comping).
Außerdem sieht traditional grip cooler aus! duckundwegrenn...Meine Rede!
-
irgendwie klappen die downloads bei mir nicht...
-
Hab ich mir zwar nicht gekauft, sondern meine Mama. Mich hat´s trotzdem umgehauen!!!
Miles Davis - Porgy and Bess (George Gershwin)
(drummer is Philly Joe Jones)
Diese CD hat´s in sich!
-
Jerobeam - confidentiel breakfast (Drummer: Benny Greb)
Also die ersten beiden Lieder hab ich schon intensiv gehört. Allein deswegen muss man sich die CD holen!!! Werd jetzt dann mal reinhören...
Viele Grüße
vom Rockstar -
Matz, fein gemacht!