Achja... wann mit doppel "n"... @ threadstarter
ich hab's mal repariert, sonst hält hier noch einen den Threadstarter für nen echten Vollpfosten. Holle
Achja... wann mit doppel "n"... @ threadstarter
ich hab's mal repariert, sonst hält hier noch einen den Threadstarter für nen echten Vollpfosten. Holle
ZitatOriginal von buddler
habs gerade noch mal probiert, ist eingentlich bei dem Tempo nur aus der Wade
Hallo?! Es geht um die Füße!
Schnell ist relativ.
Verkrampfen solltest du dabei allerdings nie! Auch beim üben nicht!
PS: Ein paar Jahre wirds schon dauern...
Ja aber hammer, vintage! kann man die Lampen auch kaufen ;)?
Mein Selbstgebautes:
PS: Cooler Thread!
klappt nicht, eddie!
Leute, ihr wisst ja, ich brauch dringend ne Bass. Wieviel für die?
http://cgi.ebay.de/Sonor-Force…46628QQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn jemand angebote weiß, zögert nicht, mich zu informieren!
Danke!
Viele Grüße
Rockstar
ZitatOriginal von Drummer Hammer
Warum kein Fell? Hab hier mal geile Bilder von nem Set gesehen
Das wurde schon an anderer stelle ausdiskutiert und gehört nicht hier her. Den link hab ich grad nicht parat.
Zur Chromfolie:
Der Herr Stegner hat noch ein Reststück da... Such einfach mal bei ebay
Viele Grüße
Adrian
Jupp, Stone ist für den Anfang ein super Rat. Und hier kommt der ultimative Tipp, den ich dir nur ans Herz legen kann:
Dir ist anscheinend bei den Rudiments immer langweilig... Dann spiel nich zum Langweiligen Klick! Nimm nen Kopfhörer leg coole Mucke auf und ab geht´s mit den Übungen - Langeweile adé.
Viele Grüße
Rockstar
ZitatOriginal von eDDy551
En Bekannter von mir hat sein Sonor Performer mit einer Blau-Sparkle Baumarktfolie überzogen, von der Optik her wars cool! Das einzige Problem war bei der Sache, das durch die auf der Bühne vorhanden Beleuchtungen die Folien zu heiß wurden und somit anfingen sich zu wellen! Aber sonst finde ich die Dinger eigentlich ok, für en Proberaum-Set oder für Bühnen ohne Licht (z.B auch Musikvereine etc.) langen die dicke!
Gruß
Nils
Ich bezweifle, dass das an der Beleuchtung lag... egal. Darum geht´s hier jetzt nicht. Wieder on topic:
Danke, aber ich suche "richtige" drumcoverings... Bitte helft mir. In GErd´s Angebot sind farblich leider ein paar Lücken.
Viele Grüße
Adrian
Wo kann man denn außer bei stegner noch Folien ordern (in D)?
Viele Grüße
Adrian
gibts dafür nich nen ebay-thread
ZitatVerrückt dieser Wurm, das hat nix mit Schlagzeug mehr zu tun! Mach das du Land gewinnst!!!
Irgendwer sagte mir mal, Zeit könne man auch sinnvoll nutzen...
@ ansuz:
OK, das mit dem Heiraten, war vielleicht in der Freude etwas voreilig *räusper*
Naja, auf jeden Fall hab ich nen Sony Verstäker (TA-FE370) und nen Sony DVD Player (DVP-NS333). Also betriffts wohl nicht nur JVC.
Grüße
Rockstar
Edith: Freak, vorsicht... wenn dein Telefon solche Strahlungen verursacht, dass es nebenstehende Elektrogeräte beeinflusst, würde ich mich regelmäßig auf Tumoren untersuchen lassen...
Ansuz!!!
Heirate mich! Du musst ein Zauberer sein!
Danke, Mann!
Edith: Bei mir war´s auch der DVD-Player!
Hallo Onkeljürgen,
ne, da tut sich nix... das rauscht unbeirrlich weiter...
Gruß
Rockstar
Hi Bibbel.
eigentlich beides zusammen...
Viele Grüße
Rockstar
Liebe Gemeinde,
neulich, wollte ich meinen Rechner an meine Zimmeranlage (!) anschließen. Das tat ich mithilfe eines Klinke-Chinch-Kabel. Nun habe ich folgendes Problem: Aus den Boxen kommt zwar Musik, aber im Hintergrund ist ein sehr penetrantes Rauschen.
Anfangs hab ich das Kabel an meinen Mainboard-Klinken-Ausgang angeschlossen... um das Problem zu beheben, hab ich ne Soundkarte eingebaut... hat nichts geholfen. Kabel austauschen... auch nich... Verärgert bin ich nicht - eher verzweifelt.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Viele Grüße
Rockstar