ZitatOriginal von drummer2009
Aber nix geht über Stagg zum Vergleich zu DW .![]()
Ach ne ioch hab Spass !
Daniel / Rammstein RockT
*räusper*... ähm ja...
ZitatOriginal von drummer2009
Aber nix geht über Stagg zum Vergleich zu DW .![]()
Ach ne ioch hab Spass !
Daniel / Rammstein RockT
*räusper*... ähm ja...
ZitatOriginal von vintage
@Bibbel
Das geht soweit, das ich Artikel mit Warenwerten von fast 100 Euro für 1 Euro "Sofort kaufen" gesehen habe.
Die Versandkosten allerding waren um die 95 Euro innerhalb Deutschlands! Komisch ...![]()
Wenn ich sowas wieder finde werd ich hier mal posten. Habs leider aus meiner Liste rausgeschmissen.
Ganz schön fies und hinterhältig... aber machen kann man da als käufer nichts, oder?
ZitatOriginal von Zaphod
Wie es aussieht hat Dagobert seit neuestem einen Vertrieb in Deutschland:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7354557925
Wer will eigentlich einen Beckenständer der 17kg wiegt?
Is doch klar:
ZitatVON PROFIS FÜR PROFIS UND ALLE DIE ES WERDEN WOLLEN
Echt der wahnsinn!
ZitatOriginal von Take Five
Mir gefällt aber die Teppichansprache noch nicht so ganz. Deshalb die Frage wie tief so ein Snarebed sein soll, wie lang (bzw. breit), und ob hier jemand Erfahrung damit hat.
Genauso geht´s mir auch grad. und da die Fragen noch nicht beantwortet wurden, hab ich sie ausgegraben.
Achja: Was muss ich beim Snarebed Feilen beachten?
Viele Grüße
Rockstar
hast du die zufällig? Sind die zu empfehlen? Kannst du mir was zu den Schwierigkeitsstufen sagen?
Viele Grüße
Rockstar
ZitatOriginal von manuel4582
Red Hot Chili Peppers - Soul To Squeeze
Der Song haut rein!
hallo, hat evtl noch einer dieses duett für mich? Für trios bin ich auch offen (wär sogar noch besser), aber nur für snare. Ich möchte nämlich an meiner Schule ein kleines Snare-Trio machen...
Viele Grüße
Rockstar
Edith: Bezugsquellen sind auch supi ;).
ZitatOriginal von Drumstudio1
Mach doch mal ein Pic.
Befindest Du Dich da in schwindelerregenden Höhen? Ich kenne niemand, der den Hocker fast bis zum Anschlag auszieht. Jetzt mal für Kindergrößen ausgelegte No-Name Hocker ausgeklammert.
Ich kenne auch niemanden, der extra für´s heelup spielen seinen hocker höher schraubt...
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Super Arbeit bambam,
Anregungen hab ich keine, aber trotzdem: Weiter so!
Besonders das mit dem Kesselherstellen ist spitze! Dann hat unser Forum seine eigene Kesselwerkstatt ;). Ich geh sogar noch nen Schritt weiter: Vielleicht gibts ja dann auch bald ein df-kit...
Viele Grüße und entschuldigt das bisschen OT,
Rockstar
Von mir auch noch mal offiziell: Alles Gute!
Eben nicht, weil er ja da gitarre gespielt hat.
Noch nicht besser. Das Problem ist nämlich auch, dass der Thread erst 1 Monat alt ist... Das war wohl mit peinlich gemeint.
Klasse Fund, vintage!
Echt mal genial. Den Link sollte man bei den First Steps anhängen!
Viele Grüße
Rockstar
Danke Buddy,
aber das mit dem Rebound ist so nicht ganz richtig. Man betrachte nur mal die Besen des Jeff Hamilton (?) Die Stärke des Drahtes (wie nennt man das?) ist schon sehr dick. Da hat man dann schon mehr oder weniger nen Rebound.
Viele Grüße
und danke nochnals
Rockstar
der link funktioniert nicht, alecco. Schade!
Hallo liebe Gemeinde,
ich begann vor einiger Zeit mit dem Besenspiel. Darüber hab ich mich auch schlau gemacht und mir aus Weckls Viedo ein paar Tipps angehört. Nun meinte er, man solle auch Rudiments mit den Besen üben und mein Schlagzeuglehrer meinte auch, es sei von Vorteil Rudiments mit den Brushes zu üben.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was das denn bringen soll.
Trainiert das so die Muskulatur, dass man beim Spielen mit Sticks einen gewissen Vorteil verzeichnen kann, oder erzielt man dadurch schlicht und einfach eine Bereicherung beim Besenspiel in Form von eingefügten Rudiments?
Viele Grüße und Danke
Rockstar
Hallo,
ich bin ja jetzt schon länger im Besitz der H2000 und muss sagen, feines Gerät! Echt spitze. Ich habe außerdem kein einziges Problem und auch kein Nachfedern (vielleicht weil ich keine so schweren Hats habe). Klasse Leistung Pearl!
Viele Grüße
Rockstar
ZitatOriginal von Filter
Wenn es gewünscht wird, kann ich aber auch mal noch von einigen Songs einfach mal die Drums einzeln Bouncen und diese hier reinstellen
Darum wird gebeten
Viele Grüße
Rockstar