Menno, kannst du dir nicht alle 5582 Beiträge durchlesen?!
Da kam das schonmal vor!
Quatsch. Aber wurde irgendwo hier im Forum schon mal angesprochen. soll voll der Mist sein.
Viele Grüße
Rockstar
Menno, kannst du dir nicht alle 5582 Beiträge durchlesen?!
Da kam das schonmal vor!
Quatsch. Aber wurde irgendwo hier im Forum schon mal angesprochen. soll voll der Mist sein.
Viele Grüße
Rockstar
Zamfir - The lonely Shepherd
Ich kann einfach nicht genug davon kriegen!
Edith:
Außerdem: Bill Evans - Rattlerap (gespielt mit Steve Smith - himmlisch!)
Danke Kicksomeazz! Ich bin aber wahnsinnig heiß auf die Hörbeispiele von kleiner.
Aber irgendwie komm ich an ihm nicht ran (mit Mitteilungen aller art...). Schade!
Vielleicht meldet er sich hier ja nochmal und informiert mich/uns zu den Sounds.
Viele Grüße
Rockstar
Hi,
du kannst auch 16tel mit einer hand spielen (rechts oder links). Oder du spielst singles (abwechselnd mit rechts und links) und auf 2 und 4 haust du einfach mit der rechten hand (und dem Stick) auf die Snare.
Viele Grüße
Rockstar
Edith: Kleiner Tipp: Bevor du dir ein Set kaufst, lies dich hier im Forum erst mal durch die Kauftips!
Irgendwie kommt es in Mode die UVP höher anzusetzten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7351166237%2509%26fvi%3D1
Zitat!!!Immer ein paar Preishammer parat: Unser Ebay-Shop!!!
Hallo kleiner,
kannst du bitte deine short messages und dein pn checken. Danke
Viele Grüße
Rockstar
ZitatOriginal von Ice<Sonic>
jo danke das war mal hilfreich Fruity loops habe ich auch schon wat von gehört ein kollege meinte das das geilste programm was es gibt ich ziehe es mir einfach LoL^^
thx nochmal
.......,,,,,,,,,, viel spaß!
Ich versteh kein Wort!
hi kleiner,
hast du die short messages deaktiviert? Also auf die Aufnahmen bin ich total scharf... wär also echt nett.
Viele Grüße
Rockstar
Mann, voll interessant. Bei mir kommt anfang nächsten Monat ein 22" Ultimate Ride. Dann geht´s auf.
Und kleiner: wär toll, wenn du die aufnahmen nochmal reinstellst. Danke!
Viele Grüße
Rockstar
ZitatOriginal von newbeat
Als Snare dient das Signature Modell seines derzeitigen Heldens (höchstwahrscheinlich: Chad Smith). Mit dem neuen Emperor X kriegt er das Teil jetzt auch richtig gut gestimmt.
Jupp, echt lustig, nur zur zeit ist es höchstwahrscheinlich eine Joey Sig. Snare...
hallo thek,
also soweit ich weiß, ist da auch ne Orion und keine Black Panther Snare dabei. Zumindest bei meinem. Die Snare ist aber noch beim Lippe... Also mich würde auch die Qualität interessieren.
Viele Grüße
Rockstar
hi totti,
also mir gefallen die Sounds nicht. Die Drums klingen irgendwie leblos und die Becken machen auf mich auch keinen tollen eindruck,sorry...
Viele Grüße
Rockstar
Wieso ist denn bei dem Play Along von "New Age" so ein dämlicher, nervender Klick dabei?
ZitatOriginal von Der fisch
Also ich hab mal gehört das einer aus meinem ort beim schlagzeug solo das ganze zelt (schützenfest) verdunkelt hat und die base in viertel durch irgendwelche blitzer an und dan nen hammer solo.
OK, hier im Forum sind auch Leute aus Belgien und Italien und aus anderen Ländern, aber kannst du das für die Deutschen nochmal schreiben? Danke.
Und das war kein Scherz. Ich versteh wirklich nichts und ich glaub, es geht vielen so.
Sorry, aber als normal sterblicher Nicht-Endorser würde ich mir wegen sowas keine Gedanken machen (nebenbei bemerkt ist es nicht mein Fall)...
Allein das Pyrotechnikzeug kostet ein Vermögen, ganz zu schweigen von den zerstörten Fellen, Becken etc.
Desweiteren darf man das auch nicht ohne weiteres, sprich ohne Genehmigung, veranstalten... (kann ich mir vorstellen), da das alles ja nicht ungefährlich ist.
Viele Grüße
Rockstar
Hallo macmarcus,
ich denke du meinst das hier: http://www.imageshack.us
Viel Spaß (und hoffe, dass ich dich richtig verstanden hab...)
Rockstar
Mal nen alten Thread ausgegraben:
Wäre aber cool, wenn andere Leute auch mal weitere Hörbeispiele von Anatolians hier reinstellen. Sobald ich Aufnahmemöglichkeiten besitze, schließe ich mich an.
Viele Grüße
Adrian
Kann man irgendwie das video downloaden? Mein PC weigert sich nämlich das Teil abzuspielen, oder besser, er weigert sich alle 30 Sekunden indem er sich einfach eine Pause gönnt...
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Rockstar