@ philippo: das gehört dann bitte woanders hin...
Sonst über Gewicht weiß niemand bescheid? Wär echt nett...
@ philippo: das gehört dann bitte woanders hin...
Sonst über Gewicht weiß niemand bescheid? Wär echt nett...
Als guter MP3 Player mit Line-in funktioniert ein Rechner auch ganz gut. (wenn zufällig einer neben deinen E-Drums steht.)
Oder ein älterer Laptop in deinem Fall, wenn du einen hast.
Ansonsten: siehe fwdrums
Viele Grüße
Rockstar
ich würde sagn, so kann man das nicht vergleichen.
Technik is zwar wichtig, aber man kann noch so gut sein, ohne musikalität geht halt nix...
ich finde:
musikalität 100%
technik 100%
Philippo...
Meine rechnung is vom 28.05.
Vielleicht dauert das mim Drucken so lange?
Hi marc,
danke, aber ich gehe von den Rohkesseln aus, tut mir leid. das muss ich korrigieren...
Danke trotzdem.
Mist, da hast du recht. Relativ am Anfang bleibt die Frage offen im Raum stehen, glaub ich.
Aber hast du zufällig Antworten parat? Also ich meine für mich jetzt, weil ich das wissen muss.
Du allerdings auch seelanne, wenn du dir soviele Gedanken darüber machst...
marc, das ist doch schon längst zu ende diskutiert, ich wollt bloß kleinen Fred machen, weil der ganz gut passt...
Außerdem sind ja alle total von der Anfangsfrage abgekommen. Es hieß ja, "wie sein set besser zam packen?" und nicht "welches set kann man am besten verpacken?".
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hi pat,
du wieso dauert das denn mim liefern so lange?
Viele Grüße
Rockstar
Hallo,
Nur mal kurze Frage:
man kriegt doch normal schon nen 13" Rohkessel in nen 14",oder? Und dann nen 12"er in den 13"er,oder?
Und wieviel wiegen eigentlich Rohkessel?
Also 24"-, 22"-, 20"x18", TT in 16x14, 14x12, 13x11, 12x10, 10x8, 8x7
so ungefähr? Weiß das jemand? (BD 8lagen, TT 6 Lagen, alles ahorn)
Is kein Scherz...
Danke schonmal.
Viele Grüße
Rockstar
ich tipp auch auf das trad.
:]
Hi also,
ich suche nach einem simplen Jazz-Playalong, der mir die Jazz-Independence-Übungen versüßen soll...
Wär cool, wenn jemand was hätte/kennt.
Danke schonmal!
Viele Grüße
Rockstar
EDITH sagt, dass man im Inet was findet
Kannst du mal deine Aussage begründen, rootheart?
Zitatund trainiere hart, nach deren Prinzipien: : Rudiments, Perfektion, Sound, Schnelligkeit, Ausdauer
wie in Gottes Namen kann man denn Sound trainieren ???
Du meinst wohl Dynamik.
Außerdem ist das bei weitem noch nicht alles. Wenn schon, dann konsequent.
Tut mir leid, Hochi, das geht nicht.
Zurück zu den Angeboten. Wenn sie zu nem tollen Preis weggehen, sind sie bestimmte gute Angebote :]
@ kris:
Wer soll das denn wissen? Das Angebot ist doch noch nicht zu ende...
Hi,
ich kenne zwar das/die Becken nicht und die Maschine hab ich auch (noch) nicht, aber ich denke, dass die Feder zu schwach, oder das Becken zu schwer ist. Vielleicht ist die Maschine schon älter und die Feder ist schon ein bisschen ausgeleiert. Vielleicht wechselst du die mal. Oder ist das schon immer so?
Viele Grüße
Rockstar
Für den Anfang wär die HiHat aber dann links positioniert... aber ich wär halt dann allgemein flexibler. ich brauch halt ne neue HiHat. deswegen überleg ich mir, ob ich mir als erstes diese kaufen soll.
Bleibt nur noch die Frage mit dem Verschleiß.