Schau dir mal creative control vom Thomas Lang an. Da kannst du noch was lernen...
Beiträge von Rockstar
-
-
aber wenn die schon ein paar Jahre rum liegen? Felle werden ja bekanntlich auch spröde...,oder?!
-
Hallo,
also meine Meinung:
ICh würd sagen FuMa, HiHat-Maschine, Becken und Snare nimmer selbst mit. und dann würd ich halt mit ihm vor und nach der Probe, auch wenn´s Zeit kostet, das Set inspizieren. Außerdem würd ich sagen, is er ja nicht lange am Set (einmal die Woche 2-3 Stunden is sehr wenig.) und dann kauft ihr halt immer wenn nötig die Felle zusammen...
Meine Meinung. Aber ich muss sagen, ich hab auch keine Erfahrungen damit gemacht. Werd ich auch nicht. ich geh solchen möglichen Problemen lieber aus den Weg.Viele Grüße
Rockstar -
-
-
wenn du jemanden findest, der taub und blind zugleich ist... dann besteht sicher die möglichkeit...
Edith: Scarlet war schneller...
-
Hey Marc,
nur es is so: Ich besitze diese Kessel leider nicht...
Die Post wird aber dabei eine wichtige Rolle spielen...Viele Grüße
Rockstar -
wow, das shirt is ja echt geil! Das würd ich mir auch kaufen...
-
Hallo le drummeur,
also in der Schule wär das ne Themaverfehlung und somit ne 6!
Ich halte das für komplett unsinnig (sorry), da jedem hier bewusst ist, dass das Schlagzeugspielen hauptsächlich Spaß machen soll.
Ich wette mit dir, dass hier niemand im Forum angemeldet ist, der zum Schlagzeug Spielen (von wem auch immer) gezwungen wird...Viele Grüße
Rockstar -
Cool danke, mehr wollt ichnicht wissen.
Meiner Meinung nach (die ich mir grad eben gebildet hab) is dieses Teil echt etwas nutzlos...Trotzdem nochmal danke
Viele Grüße
Rockstar -
Hallo,
hab mal ne Frage. Hab auch leider noch keinen Fred über sowas gesehen und auch nichts gefunden ( --> Suche...).
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich praktisch gar nichts über Snareabhebungen (eigentlich nur: Parallelabhebung) weiß.
Nun ein paar konkretere Fragen:Was ist so besonders an einer Parallelabhebung?
Wie ist eine solche aufgebaut?
Was sind die Vorteile einer solchen gegenüber einer normalen Abhebung?
Rentiert sich diese Abhebung?
Und überhaupt?Danke für die Mühe
Rockstar -
Sorry, muss den Thread leider nochmal pushen...
Aber weiß jemand was über die Gewichte der Rohkessel?Viele Grüße
Rockstar -
Yeah man, das Teil is da! Woa ich sags euch: das Shirt is echt der wahnsinn!!!!
-
Hat dazu vielleicht jemand sound-files? Ich würd gern wissen, wie sich so ein Teil anhört, finde das nämlich durchaus interessant.
-
meine aller liebste Paiste,
das war doch nur ein kleiner Scherz! Ich schätze Pat und seine Tat mindestens so sehr wie du und alle hier.
Der Patrick ist doch der Beste. Ohne ihn würden wir uns doch alle hier nicht kennen (!?), oder? (so genau weiß ich das jetzt auch nicht genau... sorry)
Naja, ansonsten: Gute Nacht!
Rockstar -
wer hat denn was von kaufen gesagt???
Top Secret - Sorry
:] :]
PS: Frage mit Gewicht steht immer noch.
-
ja das werd ich dann schon machen. Also geemailt hab ich schon, aber das dauert. und es kann sein, dass es ja hier um Forum einer weiß. Der letzte Weg wäre dann, meine Kessel zu wiegen, aber da muss ich dann überall die Hardware abscharauben, und das bedeutet Aufwand :D.
Naja, vielleicht meldet sich ja noch wer... -
Wahnsinn. Hat mich echt umgehauen. Sehr schön, seelanne!
PS: Das mein ich ernst. In deinen Worten ist sehr viel Wahres!
-
@ faustus: das liegt aber, glaub ich, nur daran, dass deine Oberschenkel dann mehr Freiraum haben.
-
haha diese Mail ist ein Trick! Die hab ich auch schon bekommen...