Aber was mir jetzt irgendwie Sorgen bereitet:
Wie findet man sowas? Hat Lippe "Vagina" in der Suche eingegeben, in der Hoffnung eine Vagina vorzufinden und eine solche zu ersteigern
Wenn wir dir irgendwie helfen können, lippe... wir sind immer für dich da!
Beiträge von Rockstar
-
-
@ copy666: tja, wo er recht hat, hat er recht
-
schön langsam finde ich das nicht mehr lustig, zuzusehen, wie die Leute verblöden. Anfangs war´s noch ganz unterhaltsam, aber jetzt hat das schon so ein Level erreicht, bei dem man sagt: Das Niveau ist nicht mehr vertretbar...
@ Philippe: Nicht du, sondern die ganzen Ebay-Spacken und die, die sonst noch so rumlaufen!
-
Also ich kann Regal Tip empfehlen.
Die haben eine spezielle Lackierung, bei der du nen super Grip hast.Viele Grüße
Rockstar -
Offtopic mode on:
Man irgendwie is das Wetter hier grad ganz passabel. Sonne scheint, um die 20 Grad. Ein T-shirt ist jetzt sicher nicht verkehrt
In deiner/meiner Heimat ist es einfach super.Offtopic mide off.
Viele Grüße
RockstarPS: Lass die Finger von denen Teilen. Glücklich wirst du damit nicht.
-
Die sind, soweit ich weiß, schon von Zildjian. Ich glaub eifach, dass sich Zildjian dafür schämt so nen Mist zu produzieren, dass sie die Teile da nicht mit rein nehmen...
Ob´s da sonst ne Site gibt, weiß ich nicht.Viele Grüße
Rockstar -
Herr Roberto Spizzichino trägt aber sowas...
-
@ williken:
Sorry bei Yamaha muss ich passen. Das wusste ich nicht, dass es davon kein ungebohrtes gibt. Noch ein Grund mehr mich nicht damit zu beschäftigen -
ich glaub eher, dass die angebohrten Kessel weniger attraktiv erscheinen. MIr gefällts überhaupt nicht und bringt ja auch noch nen klanglichen Nachteil.
Also wenn schon top-serie dann ungebohrt würd ich sagen! -
Meinst du, tonsel, dass die selbstgebauten Teile schlechter sind?
Viele Grüße
Rockstar -
-
-
Der Typ hält wohl nichts von Beckenpflege... er legt sie so mir nichts dir nichts aufs Pflaster! Is ja ganz normal
-
-
Hab mal ne Frage. Hat zwar nix mit Sammelbestellung zu tun, aber mit USA.
Wenn man dort bei ebay was kauft, muss ich dann auch Zoll und Steuern zahlen?Vielen Dank und viele Grüße
Rockstar -
ich würde aber groove und fills komibinieren.
Dann immer 3 Takte groove und 1 Takt fillin.viele Grüße
Rockstar -
-
Wow Rock,
wahnsinn, ich bin total besgeistert von dir und deinen Ideen. Also dieses Shirt würd ich mir gleich zweimal (natürlich in zwei verschiedenen Farben) bestellen.
Also bitte Pat, das Shirt muss unbedingt her. Sonst fühle ich mich als religiöser Mensch benachteiligtMir persönlich gefällt das verdammt gut.
Und das nd.m is auch ziemlich geil. Sorgt bei manchen für einen Lacher (bei mir zumindest) !
Viele Grüße
Rockstar -
hallo quark,
du musst das alles auch nicht zu streng sehen.
Ich mach das z.B. immer so:
Bei mir gibt´s drei Übungsakte (mal die kurz-version):
1.Rudiments
Dazu gehört: Warm-ups, Technik, Leseübungen2.Musizieren
Play-alongs, zur Musik spielen etc.3. Unabhängigkeit
(obwaohl das auch schon bei den anderen Teilen vorkommt)Es ist aus meiner perspektive schwer zusagen, was man üben soll, wenn man nur 1 h Zeit hat, weil ich generell länger übe, aber ich hoffe das hilft dir.
Ansonsten halt ich das auch nicht immer ein. Üb einfach das worauf du Lust hast. So machts am meisten spaß.Viele Grüße
RockstarPS: Ich bitte zu berücksichtigen, dass das nur ein kurzes Resumee ist und dass es einfach zu viel wäre alle Übungen genau auszuschreiben. U.a. auch deswegen weil es meistens variiert.
-
Was auch gut kommt, is Dynamik! Mach was mit Akzenten. Perfektioniere deine Heel-up- und deine Heel-down-Technik. Außerdem kannst du gedämpft und ungedämpft spielen (sprich: Schlägel am Fell lassen,oder nur kurz das Fell berühren und den Beater wieder wegnehmen) usw.
Sei kreativ!
Viele Grüße
Rockstar