Riechen kannst es nicht, aber lesen!
Und die Beleidigungen lassen wir lieber!
Beiträge von Rockstar
-
-
-
Ja tut mir leid, ich bin in der Hinsicht zur Zeit etwas empfindlich, da ich nicht so liquide bin... Sorry.
-
Wenn du die Kohle eh einfach so kriegst, kauf dir doch gleich ein neues Set...
-
Wir wollen doch mal realistisch bleiben oder... Ein Schlagzeug, mit dem ganzen Drum und Dran für 400€ kann man icht mehr schlagzeug nennen...
Und für Aftritte soll´s auch noch gut sein?! Sowas existiert nicht! -
ich dachte spiegel werden schon lange nicht mehr aus Quecksilber gefertigt, weil diese Stoff ja hoch giftig ist... dasselbe gilt für Thermometer. Aber das weicht jetzt zu sehr vom Thema ab
-
Hallo mk,
mach doch mal ein Foto von der stelle.
Ansonsten, wenn´s nur ein Riss is, kann man den Kessel auch kürzen und neu graten lassen!
Viele Grüße
Rockstar -
Hat jemand noch Tips für Literatur bezüglich diese Schlüssel.
Matz hat ja schon ein Beispiel genannt, leider ist das Buch von Alan Dawson nirgends im Inet aufzufinden.Viele Grüße
RockstarPS: Über Links würde ich mich freuen.
-
-
Als ich damals 1998 in ein Internat ging, war das halt irgendwie so, dass jeder ein Instrument lernt... So gezwungenermaßen hab ich dann mit Schlagzeug angefangen. nach zwei Jahren hab ich dann aufgehört, weil ich irgendwie noch absolut gar nix konnte... Tja, man hätte vielleicht mal üben sollen.
Nun und November 2004 haben mich dann ein paar Kumpels gefragt, ob ich nicht bei ihnen in der Band Schlagzeugspielen möchte. Naja, abegmacht. Dann hab ich mir ein/zwei monate drauf mein Rockstar gekauft und dann so ungefähr im April (weiß ich nich mehr genau) Unterricht genommen.
So war´s bei mir.Viele Grüße
Rockstar -
hallo,
was bedeutet denn Schlüssel im Zusammenhang mit diesem Buch?
Viele Grüße und danke
Rockstar -
Was auch noch voll Bock macht, sind Playalongs!
-
-
Hallo beate,
also ich denke für den Anfang werden neue Felle reichen. Und wenn dein Set deinen Anforderungen nicht mehr entspricht kann st du dir ja ein neues kaufen.
Die Zahlen bei den Fellen sind der Durchmesser in Zoll/Inch.
Viele Grüße
Rockstar -
Das denen Becken egal sind, leuchtet ein. Nur is es halt eigentlich deren Job, da was zu machen. Aber wenn die da gleich gemacht werden, sehen die ja auch irgendwie gleich mitgenommen aus (turk und trditional). Aber ich glaub nicht, dass es dafür ne "Verpackung" gibt, jodler...
Hat vielleicht noch jemand erfahrungen damit gemacht? -
hallo,
ich hab auch mal ne Frage zum zoll. Also ich flieg wahrscheinlich im Frühling 2006 nach Istanbul und möchte mich da mit Becken eindecken. Mein Lehrer meinte, wenn mich der Zoll fragt, für was das is, dann sag ich, die hab ich in Deutschland gekauft und dass das mein Arbeitswerkzeug sei. Ich bin ja schleißlich Musiker... Aber reicht das?Viele Grüße
Rockstar -
Was sag ich denn, Zaphod??
Ups sorry, ich mein natürlich die ganze Platte, nicht die Gravur...
-
Hallo,
also das sind ja viele Probleme aufeinmal... und die wurden auch alle schon diskutiert...
Benutz mal die Suche.
Ansonsten: Spiele zur musik, oder allgemein Sachen die dir spaß machen. Geh in ne Band... Einfach worauf du Lust hast. wenn einem was Spaß macht, macht man das für gewöhnlich intensiver...Zu dem anderen Problem (mit dem Sitzen): es gibt nen super tollen Set-aufbau-Thread hier.
Willkommen und viel Spaß hier.
Viele Grüße
Rockstar -
Hallo Pommel,
dir sei verziehen :D.
Saubere Arbeit! Aber ich an deiner Stelle würde was eingravieren und dann schwarz lackieren (du hast es ja leicht...) .
Und dann wie WESSO sagte: so hinhängen, das man was sieht!
Aber trotzdem: Tolle Arbeit. Weiter so!Viele Grüße
Rockstar -
Soll man dem Kartoffelmännchen was spenden, oder es befreien? Kapier ich nich... und da darf man dann, dafür das man ihm hilft, auch noch blechen... verkehrte Welt...