Beiträge von Rockstar

Geil,
    kannst du mir da auch was besorgen? Ich hab nämlich ein ganz blödes Problem: ich hab kein Geld, bräucht aber auch so ne FuMa... und ne HiHat Maschine...

Viele Grüße
    vom Rockstar

PS: Is ernst gemeint...

Hi Lippe,
    sehr nett, aber vielleicht wär´s besser, wenn das jemand übersetzt... du zum Beispiel... :D
    Ich bin grad dabei den Paiste Cymbal Guide zu übersetzen. Ich poste ihn dann hier. (dauert aber sicher noch ein/zwei Wochen...)
    ICh denke halt nur, dass in diesen Texten sehr viel Fachvokabular enthalten ist und viele damit nicht zurecht kommen werden.
    Trotzdem Danke.

Euer Rockstar!

hallo,
    stimmt zwar schon, dass es die alten Leute von Rage a.t.m. sind und der Sänger von Soundgarden. Aber mit Rage kann man das irgendwie nicht mehr ganz vergleichen... Ich find aber beides geil!

UNd danke für den Tipp!

Rockstar!

Hey schwatvogel,
    wenn dien Angebot noch steht und du die Teile gut färbst und sie sonst auch herhalten, würde ich gern wissen, ob´s die dinger auch in Gelb gibt? (wenn´s geht ein bisschen matteres gelb)
    Das wär nett (eine antwort aber auch ;))

Grüße vom
    Rockstar

Hallo Lucky,
    nett von dir, aber den Artikel kennen hier schon viele. oder zumindest die dies interessiert. Also mir hilft der Artikel nicht so weiter...
    werd halt mal nen persönlichen Soundcheck machen...
    Trotzdem nochmal danke
    Rockstar

Jetzt hab ich noch ne Frage zum Workout Pad von RTOM:

Kann man das 14" Teil auf einen Snareständer drauf tun? Oder ist es nur möglich das Pad auf die Snare zu legen (was weiß ich warum)?!

Auch wenn die Fragen blöd sind, aber wenn ich mir einen Haufen Gel für 50 € kauf, möchte ich sowas schon wissen...

Und das Gewinde von dem 7" Pad passt definitiv auf einen normalen Tama Beckenständer mit 8mm Schraubenteil???

Danke schonmal
    Rockstar

300 ???!!!
    Was willst du dir denn davon kaufen???
    EIN Becken?
    Üb lieber noch uns spar noch ein bisschen. Also wenn du dein Schlagzeug afrüsten willst...
    Ich an deiner Stelle würde mit dem Set spielen bis es auseinanderfällt und nebenher für ein neues, geiles Kit sparen.

OK, Felle würd ich schon nehmen und FuMa auch. Zum üben halt, aber sonst sparen, sparen und üben ;)

Danke, sehr nett dass es vielen gefällt ( ;) )

Mir gefällts auch super.

@ Fisch: Is gar nicht mal schwer, schaffst du bestimmt auch ;)

@ Borsti: Ja wär bestimmt geil. Hätt ich echt ausprobieren sollen... aber so is es auch in Ordnung.

Also es gibt wirklich massig Themen, die sich genau mit deiner Frage beschäftigen!! X(

Und stell dich vielleicht mal in der Gallerie vor. Ich denke, wenn da ein paar gscheide Bilder sind, kommen da schon Kritik und Verbesserungsvorschläge von vielen ;)

Hi vintage,
    ok. Du hast mich überzeugt, aber das mit unreif hättest du auch lassen können!
    Aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr mit den druchgehenden Böckchen... dann werd ich wohl auf ein neues Set sparen müssen.

Mag zwar sein, dass du die Platte billig findest, aber mir gefällt sie. Und wenn man schon einen Meter wegsteht, sieht das ganze vollkommen professionell aus. das kannst du mir glauben, und wenn nicht, kann ich meine Aussage auch mit Fotos belegen. Nur kann ich deine Meinung nicht einfach so im Raum stehen lasse.

Aber ansonsten hast du mich mit deiner Argumentation überzeugt!
    Danke nochmal.

...wobei ich sagen muss, dass so ein Fade-Finish um einiges schwieriger ist, als irgendein einfarbiges... und daher finde ich ist es mir doch ganz gut gelungen!
    Kannst ja mal Fotos reinstellen, axl! Und Ausreden a là " ich hab keine digicam" zählen nicht. ;) dann scannst halt deinen Kessel ein :D

Also nein, das mach ich glaub ich nicht... weil:
    1. Find ich mein Finish supergeil
    2. es eine Heidenarbeit ist ein ganzes Set allein zu bauen.
    3. es glaub ich günstiger ist, so wie ich das machen
    4. ich mir mehr Mühe gebe als beim Badge ;). Nein im ernst. Da is es ja um einiges wichtiger, dass es gut aussieht und ich glaube, ich krieg das schon gut hin... (ich bin ja zuversichtlich)

Hallo Sonörchen,
    danke für die schnelle Antwort. Dann müsst ich das aber auch mit den Holzstäbchen machen, denkst du aber nicht, dass ich dann problem bekomme, wenn ich die dann meinem Finish angleiche??
    Weil wenn ich sie davor bemal, könnte ja Leim draufkommen und dann müsst ich da ja noch mal drüber malen, oder wie hast du das (bitte sehr detailreich) mit dem Leim gelöst?

Danke
    Rockstar

PS: Und woher hast du die Claws mir Gummiunterlage?
    Hast du die Lugs auch vom Stegner?