Hallo,
kennt jemand den "Complete Cymbal Guide" von "Marvin Smitty Smith" ??
Taugt der was? und gibts das Video/DVD (?) auch auf deutsch?
Grüße aus Ahrain
Rockstar
Hallo,
kennt jemand den "Complete Cymbal Guide" von "Marvin Smitty Smith" ??
Taugt der was? und gibts das Video/DVD (?) auch auf deutsch?
Grüße aus Ahrain
Rockstar
Ich glaub die klingen nach Jazz
Ausserdem Thomas, fünf Jahre Garantie...
Irgendwie kann ich den Sinn und Zweck dieses Threads nicht erkennen...
Vielleicht liegt das daran, dass du nur das schreibst, was eh schon jeder weiß.
Wenn ihr mal in der Nähe von Landshut (niederbayern) spielt, sag mir bescheid. Dann komm ich bestimmt!!!
Mann ich würd gern kommen, aber leider wohn ich wo ganz wo anders.. schade...
Wer bist du eigentlich du, sven, auf dem Bild der Band?
Ach, und euer Bassist trägt denselben Vornamen wie ich. Der is mir jetzt schon sympathisch.
ok, dann geb ich mich geschlagen
ich lass sie mir gleich zum antesten in dem Laden meines Vertrauens bestellen und bei Gefallen kauf ich sie mir.
Ein Test kommt dann sowieso.
Bis dann
Rockstar
Danke für die Übersetzung Oriol, werd jetzt extra vorsichtig in meine 9002er treten :D.
echt super Arbeit!
Leute, echt schade, dass ihr das einfach ignoriert...
die teile würden mich nämlich echt interessiern...
ICh denke auch, dass das das beste ist was du machen kannst, wenn du entschlossen bist weiter zu kommen.
Wollt dich nur noch ein bisschen unterstützen
Und wie geht ihr an ein Bcken "ran", wenn ihr das im Laden testet?
Schreibt doch mal!
Du hast recht, Rammsteinfan
Thomas Lang, bitte hör auf Schwachsinn zu schreiben, du hast keine einzige Frage beantwortet... hast dich wahrscheinlich im Thread vertan....
Ausserdem schreibt du verwirrendes Zeug, Eye][ore:
Zitatdefiniert ist "kurz und knackig"
was soll das denn? Also wenn ein Becken eine gute Definition hat, klingt es kurz,. Hab ich das richtig verstanden?
Danke schonmal,
weisst du/ihr vielleicht noch ein paar mehr definitionen?
oder so sachen wie Stickdefinition, Dynamikentwicklung, Brillianz...
UNd wie geht man dann beim testen vor?
Hallo hallo,
also ich habe eine, wie mir scheint sehr sehr wichtige Frage, besonders für Anfänger, oder Leute, die keine Ahnung haben (so wie ich). Leider habe ich dazu nichts in der Suche gefunden...
Also wie geht man vor, wenn man Becken testet?
Dafür gibts ja auch die ganzen Ausdrücke und Klangeigenschafte (z.B. Chick, Transparenz, verwaschen, Ansprache) und es wäre nett, wenn ihr mir hierfür Definitionen bringen könntet, also sozusagen eine Bedienungsanleitung zum Zimbel testen :D.
Also noch Beispiele zu Ausdrücken mit denen ich (fast) nichts anfangen kann:
- Chick
- Ansprache
- Verwaschenklingen
- dunkel/heller Sound
- definierter Klang
- Pitch
... weitere fallen mir jetzt nicht ein, aber es wäre nett, wenn ihr mir für sämtliche Ausdrücke eine Erklärung geben könnt und mir dann erklärt, wie man beim testen vorgeht!
Schonmal herzlichen Dank für eure Bemühungen
In ewiger Dankbarkeit
Euer Rockstar
Haha, verarscht mich ruhig!
Tut mir leid, dass ich hier zum ersten mal von Tull gehört hab und kein Science Fiction Fan bin. Wenigstens weiß ich, dass das so ein Galaxies Zeug is.
Jetzt braucht ihr aber nicht auf mir rumhacken *bäh*
Trotzdem bin ich euch sehr dankbar, auch wenn ihr mich jetzt nervt :D.
Zu Befehl Boss Gsälzbär!
Gibt es die Theorie wirklich ( blöde Frage ) (Sig) ?
Hallo,
an Alle: Wirklich vielen vielen Dank,
ich werde mir eure Tipps wirklich anhören/lesen, weil mir das sehr wichtig ist!
Aber eigentlich hab ich schon an ein Duo gedacht möchte mich da aber langsam ran arbeiten, weil wir (ich) das sicher am Anfang noch nicht auf die Reihe bekomme(n).
Aber vielen vielen Dank, ihr könnt mir gern noch weiter Feedback/ Tipps geben und wenn´s von mir was neues gibt, wird das hier natürlich sofort ergänzt!
In ewiger Dankbarkeit
Rockstar
hi Philippe,
danke für die Vorschläge. Hab mir jetzt aber ein LIed von Jethro Tull angehört, aber da kam keine Flöte vor...?
Bobbi Humphrey find ich aber sehr sehr gut, hab auch schon meinen kreativen anstoß gefunden....! Du bist echt der beste Philippe!
Ach wenn du mich immer hänselst ;).
Aber bei Humphrey kommt ja auch nicht immer ne Querflöte vor... ich dachte eigentlich nur an ner Querflöte mit Drums...
Vielleicht weiß ja jemand was?!
Hallo hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob das hier in der Kategorie richtig ist. Es gibt hier irgendwie sowas auch noch nicht...
Nämlich such ich stücke oder Lieder mir Qerflöte und Schlagzeug. MEine Freundin spielt nämlich schon sehr lange (und sau gut) Querflöte und wir haben uns gedacht, dass wir da mal was zusammen machen können. Nur hab ich leider keinen Plan.
Ich bin für jedes Songbeispiel, für alle Noten und Tips sehr sehr dankbar!
Ich liebe euch!
PS: Ihr könnt auch schreiben, was ihr von der Idee haltet... Danke!