Hi Leute herzlichen Glückwunsch,
auf ein gutes zusammenposten und viel spaß in eurem neuen Job!
Euer Rockstar(-fan)
Hi Leute herzlichen Glückwunsch,
auf ein gutes zusammenposten und viel spaß in eurem neuen Job!
Euer Rockstar(-fan)
Hallo worf,
nein, dass geht leider nicht. Praktisch und einfach wär es schon, aber ich will ja nicht meine BAssdrum neulackieren, sondern nur die neuen Teile, die ich da einsetze, weil versauen will ich mein Finish nicht... aber für einfaarbige Drums sicher gut geiegnet...
Hallo hallo,
also zum Bassdrumprojekt erstmal soviel:
Hab jetzt die Rosette und alles entfernt und musste schreckliches feststellen:
Die Bohrung ist sehr unsauber und qualtitav sehr mangelhaft...
der Bohrer hat beim durchbohren an jeder Bohrung immer was vom Kessel weggerissen...
Nun stellt sich die Frage, ob ich wirklich so verfahren soll, wie ich dachte und mir aus der Metallplatte eine Abdeckung formen, oder ich lasse mir einfach vom Schreiner passende Holz-"Stöpsel" formen und kleb die dann mit Leim da rein. NAtürlich werden die auch lackiert?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Euer Rockstar
Meine Lüfter sind auch höllisch laut ;(,
deswegen hab ich´s mit meinem SIH1 von Vic Firth gemacht :D.
schwups war alles leise...
E: Achja, die Page find ich allerdings toll.
Hallo drumsandbeats,
danke für den zweiten Song, sehr schön! Passt alles wunderbar, und groovt so richtig!! Aber leider, und das liegt nur an mir ;), gefällt mir der gesang auf polnisch nicht so sehr... tut mir leid. aber ansonsten: vom feinsten
Gute Nacht!
Also ich hatte durchsnittlich auch so 6. muss aber sagen, dass mein Gehör sehr gut ist und ich das auch regelmäßig beim HNO-Arzt (alle 2-3 Monate) überprüfen lasse...
Mit den Werten kann ich allerdings auch nichts anfangen, wird halt das VErhältnis zwischen lauter werden und reaktionszeit sein (wobei, beides direkt propotional sein wird...)
Ab in den Chat!!!
Mann para, ich war müde und hatte keinen Bock mehr! Und jemand der so blöd is und den ganzen schwachsinn (wenn überhaupt) als avatar nimmt, kann er das doch auch selber machen,oder? Is ja nich schwer! und ausserdem sind alle Bilder bis auf die zwei in 100x100 Pixel (also ich mein die, die ich rein hab!)
Aber des mit der Barbie is echt geil!
ein letztes noch, bevor ich ins bett geh:
oder das (ich weiß nicht, ob das schon jemand hat, aber ich glaub nicht!):
Also was ich auch noch super finde ist das hier:
aber jetzt weichen wir vom Thema ab.... aber für mich ist ein Hocker dringend nötig! So! jetzt isses raus!
Sehr gut, oder ein Buch , ein alter schuh tut´s sicher auch, der passt sich auch besser an :].
Das TwinFX Pedal geht genauso schlecht weg. Ausser dem Tom spielt das keiner und verkauft wirds auch schlecht.
Obwohl wenn man´s kann is das Twin Pedal sicher geil.
Noch so ne überteuerte Variante: Triple Peadl (also eine DoFuMa und am rechten Pedal ein TwinFX)
Aber geil find ich das middle pedal allemal!
Viele Grüße
Rockstar
Da hast du schon recht, aber ich hatte noch nie das Problem mit unebenheit... muss wohl daran gelegen haben, dass ich bisher einen 3-beinigen Hocker hatte ;). Nein, aber ich hab wirklich noch nie auf nem unebenen Grund gespielt... Aber wenn, dann kann man ja irgendwas stabiles drunterlegen... mir fällt jetzt grad bloß nicht ein, was...
Haha Anthrax, du willst mich wohl verarschen und geschockt
hast mich jetzt auch. Ich dachte, dass das jetzt an der Konstruktion liegt,dass das nach der Zeit einfach zu wackeln anfängt. *PuH* Glück gehabt.
Und wegen dem verarschen: Spielst du etwa auf ner Motocrossbahn? also ich hab bis jetzt nur ebene Bühnen gesehen, und bei mir im Keller im Proberaum gibts auch keine Hügel
WAS?? wieso wackeln denn vierbeinige denn schnell??? Doch nur auf unebenen Grund oder? Die sind doch wohl viel stabiler,oder lieg ich da falsch?
Achja, wenn ich mir meinen Super Hocker kauf
:D, dann steht natürlich mein alter zum Verkauf. Also der ist jetzt keinenfalls schlecht, ich habe einfach nur höhere Ansprüche!
Der ist von Stagg und hat vor ein paar Monaten 60€ gekostet. Also wenn Bedarf, einfach melden!
Also ich persönlich würde dir einen Hocker sehr ans Herz legen und ich würde bestimmt nicht an der stelle sparen. Denn die Haltung ist am allerwichtigsten am Set, denn da kannst du auf dauer wirkliche Probleme bekommen.
Für mich ist ein Hocker unverzichtbar, da ich etwas höher sitze, so dass meine Beine leicht schräg nach unten verlaufen um somit die balance beim DB spielen (und allgemein beim Spielen) zu halten und Rückenschmerzen zu vermeiden. Ich hab es schon ausprobiert den Hocker etwas niedrieger zu positionieren, aber dann bekomme ich immer Rückenschmerzen...
Ausserdem schlafen bei meinem jetztigen runden (ein neuer ist schon bestellt! in den nächsten Tagen in der Gallerie bei meinem set--> siehe signatur) Hocker meine Beine manchmal ein, weil der einfach da die Blutzufuhr abschnürt und ich denke bei einem normalen Stuhl ist das ähnlich. Aber das sind meine Erfahrungen und eher subjektiv. Du musst es also selbst heraus finden, was dir besser liegt...
Einfach wahnsinn!!! Respekt! Gefällt mir sehr gut!
Ich hätte nichts gegen mehr!