Beiträge von Rockstar

@ hochi:
    ja diese Problematik hab ich schon angesprochen und ich seh das genauso wie du. und deswegen wollt ich hier darüber auch diskutieren.
    Aber völlig richtig. Das ist nämlich das eigentliche Problem.
    Nur ich hab auch so meine Probleme mit dem antesten, weil ich sehr weit weg von den "großen" Musikläden wohne und die bei mir einfach nicht die Auswahl haben...

Grüße von Rockstar

Also ich seh das genauso. Is ja auch blöd wenn man (auf die Hände übertragen) nur mit der rechten Hand spielt! Ausserdem, wie schon gesagt, spielt man ja nicht permanent mit beiden Füßen (geht ja gar nicht!). Also sofort anfangen, kann nie schaden ;) !

@ drumkid-l.a:
    Also sorry, aber ich finde, das is ja der absolute schmarrn, wenn man erst nach mind. 5 Jahren anfängt. Wieso soll man fünf Jahre mit der Bassdrum eingeschränkt spielen? Man, kann sich schon nach einem Monat als Anfänger so´n Teil kaufen. Halt dann, wenn man das mit der Fußtechnik abcheckt!
    ICh wüsste nicht wieso man das vernachlässigen soll, dann trainiert man eben den linken Fuß von anfang an, wieso soll man da 5 oder gar 10 jahre warten... irgendwie... verrückt?!

Mit freundlichen Grüßen!
    Rockstar

ja, aber des problem wird sein, dass dann auch leute einen Beitrag dazu verfassen und sich gar nicht so auskennen, oder dass auch leute nur zum spaß irgendeinen schwachsinn schreiben!
    Da müssten halt die Admins was machen... also löschen oder so.
    kann man Threads eigentlich löschen?

Also, bei mir is das das selbe! Der Drummer is für alles da!! Ich muss alles regeln, alles organisieren, alles aufnehmen, mischen usw.
    und des mit der BAnd is auch scheisse, weil wir eben zu fünft sind und da is dann immer ein durcheinander. Ausserdem geht mir und der sängerin eh der eine Gitarist so auf´n sack...

Also malle,
    dann meld ich mich auch mal.
    Also wie maxphil schon sagt, sehr ausgereift und mir sind auch ähnliche sachen aufgefallen wie ihm. Jedoch finde ich alles sehr professionel und könnte es selbst längst nicht so gut - deswegen: herzlichen Glückwunsch!
    Also ich bin total begeistert von euren Sachen! Echt der wahnsinn!
    Allgemein habt ihr´s im Forum voll drauf mit den Liedern (man denke auch an kicksomeazz) werd mir da mal so nen DrummerForum-CD-Mix fürs Auto machen :D.
    Ohne schmarrn, echt Respekt! Wahnsinnig gut!

Weiter so!

Also slowbeat, du wirst schon, wie geil das wird!!! ;) Abwarten. also die PLatte is aber 1-1,5mm dick, ich finde das genau ideal! Aber warts ab. Ich versprechs, das wird echt geil! :D
    Schon klar, dass man das Teil sieht, aber ich mein von der Farbe fällts dann nicht so arg auf und bei nem Auftritt sieht mans sowieso nicht!

Ihr macht euch leider total die falschen gedanken!!
    Außerdem @ slowbeat, ist das kein verbeulter abfall! Nur der vordere Teil der PLatte ist verbogen... aber der kommt ja weg!
    @ vintage: du hast es ganz richtig getroffen! Die Bassdrum-rosette bau ich ab und nehm sie als Muster her. Außerdem hab ich mit diesen "Figürchen" nichts am Hut.
    Und weil ihr das alle total falsch interpretiert und sowieso alles negativ seht...
    hier mein Plan:
    Rosette ab, als Muster hergenommen, zurecht geschnitten, Gratung gefeilt, zurecht gebogen, grundiert, Farben gemischt, Finish kopiert, Hochglanz klarlack drüber, et voila, unsichtbar, wie ne ungebohrte Bassdrum also, und wehe es sagt noch einer, dass das nichts wird. Ihr könntet mich echt mal unterstützen und nicht dauernd so pessimistisches Zeug von euch geben. Ich finde nämlich, dass es ein guter plan is, und der mir auch gelingt ( Beatnik2020 und nd.m)

So und jetzt binich mal gespannt was ihr so schreibt!

Mann jetzt nehmt das nicht alle so ernst!
    Es liegt doch auf der Hand, dass ich mit so nem kleinen Wehwehchen niemals durchkommen würde. Nicht mal in den USA. Weil dort war des nämlich auch so, dass die sich da richtig verbrüht haben (McDonalds...) usw.
    Des war doch bloß Spaß! ICh bin jetzt wahrscheinlich der glücklichste DW 9002 Besitzer.... ;)
    Aber wie schon gesagt, haltet mich ruhig für blöd! :D

Also, also, meine lieben Leute, der Meister steht vor euch!!! Ich habe es vollbracht!! Die schrauben sind draussen! Ich glaub ich bin der erste mensch, der das geschafft... :D
    Nur leider spiele ich jetzt mit dem Gedanken DW zu verklagen siehet selbst:
    (Vorsicht ca. 500 kb.)

1.bild

2.Bild

Ich hab die jetzt als Links darein, weil des evtl. modem user nervt.

Aber so viel zu den Bildern:
    Ich wusste nicht, dass das so heiß wird, immerhin fönt man sich damit die haare. Naja, jedenfalls hat sich das Muster meiner Kette in meinen Daumen eingebrannt...
    Haltet mich ruhig für blöd... :D tut aber höllisch weh!