Hallo,
also ich bin jetzt kurz vorm ausflippen!!! Ich wollte gerade die Fußstopper an mein DW 9002 Pedal dran bauen. Klappt leider nicht!!! Ich hab, wie in der BEschreibung angemerkt, die schrauben erhitzt, um den chemischen schutz zu entfernen. Naja, dann hab ich das PEdal angefasst und mich erst mal sauber verbrannt! dann hab ich´s probiert zu lösen. was passiert?! Schraubenzieher verbogen. Also manchmal hab ich echt so ne wut auf die Amis!!! Wer muss das schon chmeisch befestigen???
Naja, egal, aber nun wollt ich mal wissen, wie das denn funktionieren könnte, einfach diese schraube aufzuschrauben?!
Beiträge von Rockstar
-
-
Hey bin auch grad dabei, meine Bassdrum zu modifizieren. Das wird verdammt geil, hab nämlich was besonderes vor!!! Aber is eine Überraschung!
Soll ich des dann hier rein machen oder gleich nen neuen Thread? Ich glaub hier macht´s sich´s besser, sonst werden die mods noch sauer...Stay tuned
-
Hallo,
also ich besitze zufällig auch das ZBT Ride, in der Gallerie bei meinem Set steht auch was dabei (signatur...) aber, ich finde es nicht schlecht, wenn du´s billig bekommst... für den anfang reichts!Stay tuned!
-
-
Grüß Gott,
also ich hätte mal eine Idee. Aber vorerst zur (kurzen Vorgeschichte):
ich bin ja relativ neu in der Szene und da hab ich noch nicht so viel Knoh how bezüglich vieler Produkte. Deswegen hab ich mich auch hier im Forum angemeldet und finde alles super. ICh hab auch schon bemerkt, dass hier ein paar verdammt kompetente Leute dabei sind (keine Ironie!). Nur leider Fehlen mir hier im Forum zu viele Erfahrungsberichte bzw. Test von vielen Produkten.
Und viele Threads verlaufen einfach so:Herr Dings:"Die Teile sind voll geil!"
Herr Bums:"Nein, die sind voll scheisse!"
Herr Dings:"Nein sinse nich!"So geht das dann weiter. Natürlich sind viele Aussagen auch ordentlich begründet. sogar die meisten.
aber dann muss man sich den ganzen thread durchlesen um sämtliche infos zusammen zutragen. das wird ganz schön nervig auf dauer.Soviel zur Vorgeschichte.
Jetzt bin ich dafür dass man im Forum eine einzelne Kategorie für Erfahrungberichte macht und diese dann evtl. auch unterteilt für die einzelnen Bereiche(drums,hardware etc...). natürlich kann dann weiter diskutiert werden, aber am Anfang steht dann einfach der Test voll mit Infos.Was haltet ihr davon?
Stay tuned
Rockstar -
Guten Morgen alle zusammen,
bin grad ein bisschen auf der BoT HP rumgesurft und hab da diese Rocket Shell Drums gesehen.
HAt damit schon jemand Erfahrungen gemacht in Bezug auf Sound, Qualität und Haltbarkeit?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte (ganz nebenbei auch bei meiner anderen, unbeantworteten, WICHTIGEN Frage über die Jam Tubes...)Naja, Stay tuned
Rockstar -
Hallo detp,
is ja auch nicht deine Schuld, aber jetzt hat sich ja schon wieder alles gelegt (oder???).
Naja, aber mich interessiert die HiHat ja auch.Wünsch euch aber allen jetzt eine gute Nacht!
Euer Rockstar! -
Na klar, macht das jeder mal, das er zu nem song oder irgendwas dazutrommelt. Aber mal im ernst, es ist doch zehnmal effektiver am Set zuüben und das leuchtet hoffentlich jedem ein!!!
Stay tuned
Rockstar -
Also allein für den Raum bist du schon mal deine 600€ los und da hört man dann bestimmt noch was raus.
Schlagzeug spielen is zwar ein teurer Spaß, aber mit abstand der geilste Spaß (abgesehen von sex und andere Sachen mit der Freundin..., aber das hat hier jetzt nichts verloren!)
Ich sag nur Investieren lohnt sich, wenn du´s ernst meinst!Stay tuned
Rockstar! -
Aber den hab ich jetzt schon,sorry...
-
Hey para,
wenns dir nix ausmacht klau ich mir ein paar bildchen für meine hp. nur so als belustigung, ach und ich hätte auch eins: -
Wir könnten jetzt alle das Beleidigen lassen und das Niveau in diesem Thread wieder etwas erhöhen, oder? Wir wollen hier doch diskutieren und niemanden fertig machen (zumindest habe ich mich deswegen angemeldet und wie ich meine, viele andere auch.).
würde mich aber mal interessieren, wie die Hihat so vom Sound is (um das Thema wieder aufzugreifen). Kann da jemand schon einen Bericht liefern? oder war das testen auf der Messe zu unausgiebig?Stay tuned
Rockstar -
Hallo,
also ich hab die Suche benutzt, aber leider nichts konkretes zu dem Thema gefunden.
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Bei meiner Bassdrum war von vornherein kein Gummischutz unter den Spannklauen bei der Bassdrum. Und jetzt wollt ich wissen, ob sich da auch Filz eignet, oder negativ den Klang beeinträchtigt? oder kann man da auch was anderes hernehmen?
Ich will nämlich nicht, dass die Spannreifen beschädigt werden!
Bin nämlich zu faul und zu pleite mir extra diese Gummiunterlagen zu kaufen. Oder gibt´s die irgendwo recht billig?Stay tuned
RockstarPS: Danke für eure Hilfe
-
Hallo,
1. Herzlich willkommen.
2. First Steps
3. Suche
4. Also ich hab ne 22x18 Bassdrum, und ich muss sagen, die macht ganz schön Dampf
5. Stell dich doch erstmal vor in der Gallerie (natürlich mit Set)Auf ein gutes zusammen posten!
Stay tuned
Rockstar -
Hallo,
also ich möchte mich, da das Thema ja eigentlich immer present ist, auch dazu äussern:
Es ja wirklich ein totaler Krampf, wenn man denkt, dass man zu schlecht dafür sei um mit DB anzufangen.
Ich spiel ja selbst noch nicht lange, aber nur weil man damit anfängt, heisst das ja nicht, dass man sofort rumballern will, wie ein Depp (von Slipknot :D, sorry konnt´s mir nicht vekneifen. bitte nicht übel nehmen). Das ist nämlich falsch, da muss man noch üben.
Aber man kann ja auch andere sachen machen, als wie blöd stundenlang DB-Passagen durchzuspielen.
Es ist nämlich wichtig auch seinen linken Fuß (bei Lefties den rechten) zu trainern. Einerseits von den Muskeln her, weil der ja im Vergleich zum rechten ziemlich schwach ist, und andererseits in Bezug auf die Independence.
Soviel dazu.Sophism:
hab mir neulich auch ne DoFuMa zugelegt, und bin fleißig beim Üben, bekomme aber nach einer Stunde Ausdauertraining (16tel singles, bei Tempo 70 ---> hab sie ja noch nicht lang...) keinerlei Muskelkater,oder sonstige beschwerden.
Liegt vielleicht an deiner Sitzposition?!Stay tuned
Rockstar -
ach ja, was ich noch vergessen hab:
Bitte noch mehr solche Lieder :D!
Oder hast du/ihr so ne Bandhomepage, wo´s das Zeug zum downloaden gibt?Stay tuned
Rockstar -
Leider ist dieser Thread schon nach so kurzer Zeit in Vergessenheit geraten. Jedoch bitte ich um kompetente Beratung bzw. Kommentare.
Jedoch mag es sein, dass das Fehlen des Wissens über die Tubes damit zusammenhängt, dass diese relativ neu sind.
Trotzdem bitte ich euch, alles was ihr wisst, hier zu posten. (bezüglich des Klangs)
Danke im Voraus.Stay tubed
Rockstar
-
Ich möchte hier mal kurz die Diskussion unterbrechen und kurz zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren und mein Lob bezüglich des Songs aussprechen! Kicksomeazz, ich bin stark begeistert, ich finde den song insane, ziemlich geil. Ich finde für ein Demo klingt das nahezu makellos. Jedoch gefällt mir euer Bandname nicht so, sorry.
Was soll denn der Name bedeuten? Oder habt ihr den einfach so gewählt?
Naja, aber insane find ich sehr gelungen, ich finde, alles passt da irgendwie.
Naja, soviel zu meiner Kritik.Stay tubed ( :D)
Euer Rockstar -
Ich kann aber kicksomeazz nur unterstützen und schlage mich auf seine seite
: ich finde das hat überhaupt nichts mit Werbung zu tun. Kick hat auch die selben vorlieben/ den selben Geschmack wie ich (Anatolian,RMV) und wir empfehlen diese Produkte lediglich und geben Ratschläge, welche sich auf unsere eigenen Erfahrungen stützen. Nix Werbung!
-