Danke dir Daniel, die ganze Snare ist richtig gut, aktuell mein Liebling 😊
Wer die Gelegenheit bekommt so ein Ding zu erwerben sollte dies tun, oder mir Bescheid geben...
Noch ein etwas besseres Bild und auch eins im Gesamtkontext, einfach stimmig
Danke dir Daniel, die ganze Snare ist richtig gut, aktuell mein Liebling 😊
Wer die Gelegenheit bekommt so ein Ding zu erwerben sollte dies tun, oder mir Bescheid geben...
Noch ein etwas besseres Bild und auch eins im Gesamtkontext, einfach stimmig
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass dieses Scriptbadge vom Starclassic mir überhaupt nicht gefällt, viel zu klobig, bzw zu dick. Wenn schon Scriptbadge, dann so wie bei Rogers damals.
Und Starclassic gehört für mich lackiert 😊
Ansonsten mag ich auch so alte, oder auf alt gemachte Badges, die alten DWs zB fand ich toll, oder auch Slingerland.
Sollte aber, zumindest bei der Snare schon um das Venthole sein, bei der ja leider nicht der Fall...
So muss Starclassic 😉
Meine, finde dieses auf alt gemachte sehr schick, obwohl sie erst ca 30 ist.
Nun aber wirklich alt, dafür aber sehr schlicht
Und jetzt leider nicht meins, aber auch Imho sehr schick und diese Wolkenform, herrlich
Rahmentrommeln 10 mm | holzringe.de https://share.google/QUNRvGAzWvlFpwqpQ
Vielleicht bei denen mal nachfragen
Und jetzt nicht mehr verfügbar, danke fürs Update und nachfragen!
Puh, ich meine, dass der Text vom Rogers plausibel klingt, vor allem die Folienrisse etc werden doch gut beschrieben. Vielleicht einfach mal Detailphotos von etwas bestimmten anfordern, aktuelle Tageszeitung dabeben 😂
Ansonsten tolles Schnäppchen, ich überlege schon, das sind richtig gute Sets, hab ein Big R mit den achtlagigen Keller Kesseln, tolles Ding.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Starclassic mahagoni birch 22/12/13/16 für 550 ist Recht gut
Ich bin hier stiller Mitleser und stets begeistert von deiner Arbeit. Außer einem alten Trojan hab ich noch nicht bewusst Trommeln in Fassbauweise gespielt, das war aber schon ziemlich geil.
Auch diese Mooreiche ist seeehr sexy.
Ich find's toll, wie man mit so viel Leidenschaft so tolle Handwerkskunst herstellt, danke fürs teilen deiner Arbeit!
Wenn schon das Session in den Raum geworfen wird, ist zwar schon was älter, aber vier Toms und eine tolle Farbe Imho
Ist in Karlsruhe, für mich ist das Süddeutschland 😜
Sorry, das ist Mumpitz.
Nach dem s class Maple, bzw dem s class mit den unsäglichen Plastikspannreifen, war auch das s class pro noch Made in Germany. Kannst mir glauben, ich hatte eins.
Auch das delite war Made in Germany, das könnte man sich auch noch leisten btw.
Das Set lohnt sich überhaupt nicht, man muss noch in Becken investieren... Und auch so viel zu teuer.
Grüße
Sorry, aber das ist bei weitem kein Schnäppchen.
Altes S class Maple, zwar mit Snare und achter Tom, mMn aber nicht mehr, als 600-700 wert, da reißt das bischen HW und die schrottigen 302er Bleche es auch nicht heraus.
Mit 1500 maßlos überteuert, mal wieder ein Beispiel, bei dem jemand alles zusammen für viel zu viel Geld verkaufen möchte...
Weiterhin, Felle durch, zumindest die Schlagseite, die BD Beine werden über kurz, oder lang die Biege machen und ein billo Musicstore Taschen Set, ich weiß nicht...
Das BDC hingegen ist wirklich schick und gut bereist.
Das DW auch, wenn jemand möchte, ist in meiner Hood, ich könnte es abholen und aufbewahren.
British Drum Company 24/13/16. dürfte ein Legend Serie Set sein.
Zur Abholung in Lünen für 800€
Ist ein Legend, zumindest steht es auf d m Venthole drauf 😉
Und ich finde ein Set, das aktuell im Handel 2k kostet für 800 echt mehr als fair, schon Schnäppchen...
Es wird halt noch in zwei Wochen da sein, weil nur sehr wenige BDC kennen, Premier ist da schon was bekannter...
Ganze Kiste Sonor Protec Hardware für 100€ in Köln zur Abholung.
lg
Nope, da stehen Einzelpreise in der Anzeige, ein Ständer 100 Euro, mit Ausleger 150 usw......
Schön, dass sich alles zum guten gewendet hat, danke für das Update und thumbs Up für den Support von Ludwig!
Kein Yamaha mMn, außerdem fehlen die Resospannreifen. Schließe mich Hochi an...
Vor einiger Zeit war ich was Sonor angeht recht gut dabei, aber in den letzten zehn Jahren hat sich ja doch einiges getan und die Preise sind teilweise ziemlich durch die Decke gegangen.
Es geht um eine Sonor Lite Snare LD557 MB
Sprich Sonor Lite Snare in Maserbirke, 14x7,25, 12er Teilung und Parallelabhebung.
Altes Superstar 22/12/13/16 mit 6,5eer Phonic Snare und HW Konvolut für 699
Sonor Hilite 22/12/13/16 in rot aber nur Abholung in Süddeutschland für 880
Also, wenn ich ehrlich bin ist das ja echt mies, wie gesagt, man darf mMn für ~1,3k ein einwandfreies Produkt erwarten. Ist jetzt ja auch keine Raketenwissenschaft.
Ich persönlich würde vom Kauf zurücktreten und nach einer Joyful Noise TKO Ausschau halten, in Schweden wird grad eine verkauft für ca 1,4k 😉
Btw, irgend ein Outcome bezüglich der Mail bis jetzt?
Ja hatte es kurz darauf auch schon gemeldet gehabt. Ist jetzt reserviert, hoffentlich nur ne Finte und es fällt nicht wirklich jemand drauf rein