In der Spiegelung der Snare sieht man das Rot doch wunderbar 😅
Aber ja, liegt vermutlich an der Aufnahme, sollte Cherry Wine sein
In der Spiegelung der Snare sieht man das Rot doch wunderbar 😅
Aber ja, liegt vermutlich an der Aufnahme, sollte Cherry Wine sein
Altes Superstar 22/12/13/16 mit Phonic Snare und diverser Hardware für 700 mittlerweile ja schon günstig leider
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Außerdem ein Force 3005 in 22/10/12 und eher 14 nicht 16 wie es in der Anzeige steht für 200(!) Euro
Deshalb meinte ich ja auch, wenn die Kessel in Ordnung sind. Ein Yamaha DTH kostet 80-90 Euro. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich es mit auf jeden Fall anschauen.
Eigentlich nicht. Wie gesagt, wenn die Kessel in Ordnung sind ein tolles Winterprojekt.
Verranztes Yamaha Beech Custom schwarz 22/12/13/16 für 555
Wenn die Kessel in Ordnung sind ein wenig putzen, fertig
Ich würde gerne nochmal auf das Ausschlusskriterium der dünnen Becken eingehen.
MMn ist mit der richtigen Technik ein dünnes Becken durchaus für harte Musik geeignet.
Ich selber spiele ein Byzance in 18 Zoll medium think und ein Avedis in 20 Zoll thin.
Und wenn auch viele Jazzer irgendwas spielen, heißt es doch nicht, dass das nicht auch bei Rock etc nicht auch geil sein kann, erlaubt ist, was gefällt.
Zum Thema dünne Becken und Stabilität sei der Thread
"Dicke Crash reißen schneller? "
hier im Forum ans Herz gelegt.
Leider bin ich zu ungeschickt das hier irgendwie zu verlinken...
Same und wenn es nicht über drei Stunden Fahrt von mir weg wäre
Rogers BigR dünn mit ReRings 22/12/13/16 und 18(!) in schwarz für 600 Euro!
Zum Glück, meine Frau hätte mich umgebracht...
Ich sag nur soviel, Stewart Copeland Midnight Blue Imperialstar 😉
Dixon Artisan in Dreieich abzuholen.
Da muss doch mal jemand hinfahren.
Wirklich schick,wenn nur nicht die Tomhalterung so klobig wäre...
OK, das 12er ist verbastelt, aber wenn das wirklich ein 18er ST ist, wow. Und mit der Snare zusammen mMn ein tolles Schnäppchen
Wow, das sieht echt toll aus Beam!
Gibt es auch ein Photo mit der erwähnten Holzwand?
Oh wow, das ist echt gut, viel Spaß damit! 😍
Pearl BLX in schwarz 22/12/16 250 Euro
Alles anzeigenTurbonegro Köln November 🥳
NEID
Habe sie ohne Hank noch nicht wieder gesehen...
Aber dafür u.a. 4.11. High on Fire in Wiesbaden.
Und ich habe sie leider nicht mit Hank gesehen. Damals nicht so der große Fan gewesen, klar man kannte ein paar Lieder aber das war's. Jetzt hat mich ein Arbeitskollege gefragt, mit dem ich eigentlich schon Social Distortion gucken wollte, die aber abgesagt hatten, ob ich nicht mitkommen möchte. Ticketpreis war OK, so why not 😁
Turbonegro Köln November 🥳
Alles anzeigenPappeln
Damit kann ich nix anfangen.
Temple Fang
Damit eher schon.
Oha, vielen lieben Dank hierfür, macht richtig Spaß sich das anzuschauen und ich kannte die gute Dame nicht nicht, merci!
Geht mir exakt genauso.
Auch coole Performance, wie die alle auf die Bühne stolpern und sich formieren inkl. "Sweet Child Of Mine"...
Nicht nur das, wenn sie aus der Kiste aussteigt kurz vor der ersten Minute erinnert das Zusammenspiel Schlagzeug plus der eine Gitarrenriffs an Paradise City, find ich 😅
...kommt ja nicht oft vor, dass ich noch gut finde, was so gerade populär ist. Aber, alter Verwalter, der Song ist schon super. Wir hatten Raye mit ihrem Drummer Matt Brooks hier ja schon mal erwähnt. Aber, gefällt mir alles sehr gut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oha, vielen lieben Dank hierfür, macht richtig Spaß sich das anzuschauen und ich kannte die gute Dame nicht nicht, merci!
Sonor Sonic mit Snare für nen Hunni, Kauf das mal einer