Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Sonor Sonic mit Snare für nen Hunni, Kauf das mal einer
Sonor Sonic mit Snare für nen Hunni, Kauf das mal einer
Indem es abgeholt wird?
Paiste 2000 Crash würde ich je nach Größe und Zustand irgendwas zwischen 100 und MAX 150 Euro sagen
Wie gesagt, mein Vorschlag war einfach das Ding kaufen und wenn es nicht gefällt einfach für den gleichen Preis verkaufen, evtl sogar ein wenig mehr.
Natürlich ist ja klar, dass Becken eine Streuung haben können, die ist allerdings bei so Dingern wie Standard Sabians weitaus geringer, als bei Zultans zB... 😉
Ja genau, gibt es teilweise auch für 1600, aber hier sind auch noch ein paar Taschen dabei und ich bin mir nicht sicher, ob der Doppeltomständer nicht auch dazu gekauft werden muss.
Gutes Angebot, aber mMn kein Schnapper
Nein nicht meine Anzeige, komme nicht aus Krefeld und heiße auch nicht Reza und würde die HiHat nie verkaufen 😉
Sabian AA regular für 120, kannste nichts falsch machen
So, auch mal eins von mir jetzt
Rogers XP8 in 22/12/16 mit Sabian AA Hat's, Byzance 18er Crash und 22 Avede aus den 60ern mein ich mit 3140g.
Snare eine Ludwig Holzsnare in 14x6,5
Krass, das mit dem FT ist mir nicht aufgefallen, sorry, gutes Auge 😃
Also wenn ich da in der Nähe wohnen würde...
Pearl world series in 22/12/13/16 Coralred 180 Euro...
Ja hast Recht, hat aber mMn trotzdem mit Sonor nichts zu tun 😉
Leider irrst du dich da, hat zumindest mit Sonor nichts an Hut, wenn das gedacht wurde.
Was könnte denn das Hängetom sein beim Yamaha?
Schade, hab jetzt auch mal nachgeschaut, 7 Lagen spricht auch nicht unbedingt für Sonor...
Ob das dann Sonor Designer Kessel sind? Bei Jellinghaus und Kessel klingelte was. Gibt hier einen Thread zu über drum Research vom Musikhaus Jellinghaus in Dortmund und der Artikel Standort passt auch dazu.
Bin aber zu blöd den Thread am Handy hier zu verlinken...
Uh hast Recht, sorry
Pearl MLX zur Abholung für 240, einmal saubermachen und 22/10/14 spielen 😁
Das Hilite jetzt nicht mehr für 500, sondern VB...
Force 3000 Crimson Red 22/10/12/14/16 für 650 nur Abholung in NRW, mittlerweile muss man ja bei 650 Euro von nem Schnäppchen reden... HW auch ok
Für ein Artstar Cordia 22/13/16 inkl HW und Cases 850 Euro zwar kein Megaschnapper aber für ne anständige Rockbude dich ein guter Preis mMn