Aber Sound Creation, das klingt bestimmt geil.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Mei, die Schreibschriften (Brush Script MT) die Microsoft ständig ins Office (95) gepfeffert hat mussten ja auch eingesetzt werden…

Wir kennen alle die Geschichte von Comic Sans MS

-
Da es so schlimm aussieht, findet sich bestimmt jemand, der für einen kleinen Unkostenbeitrag dich von dem Becken befreit, sofern du der Besitzer sein solltest.
-
Gerade gesehen, es steht in den Kleinanzeigen und ist für mich leider zu teuer.
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beeindruckender Hintergrund, auch bei den anderen Snares. Das werden dann die Photos sein, die ich meiner Frau zeigen werde, wenn sie sagen sollte, wozu denn noch eine Snare/ Trommel 😁
-
So eine ging vor ein paar Wochen für 1050 weg.
-
OK, mir ging's hier aber in erster Linie nicht um das Angebot, sondern um das, was man sonst so sieht und fand das sehr beeindruckend 😁
-
Der Verkäufer ist als Privater Verkäufer ausgewiesen.Hat der so eine Riesensammlung?Wenn nicht,warum hat er die Fotos dann da gemacht?Der Preis ist bei dem Zustand,Rost an den Rändelschrauben der Abhebung,Chrompickel etc.,auch ambitioniert.
-
War nicht als Kritik gedacht, sondern nur ergänzende Information. Dass eine 40 Jahre alte Snare pitting zeigt, finde ich normal.
-
Nein, alles gut, wenn ich mir die Preise so vor 15 Jahren anschaue, Wahnsinn...
Es gibt Leute mit so riesen Sammlungen, hier im Forum auch ein paar.
Ich kenne jemanden bei mir aus der Gegend, der so ziemlich alles an Sonor Phonic hat, was es gibt und noch mehr aus Berleburg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!